Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
381 Mitglieder
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
5797 Mitglieder
zum Thema
zuchzess8
Zuchzess eine lange Zeit ist nun vergangen ein gutes Stück sind wir…
zum Thema
Seitensprung Teil 3 - Die Ehefrau wird zur Hotwife6
Dies ist Teil 3 meiner Seitensprung Geschichten...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

zuchzess

zuchzess
zuchzess

eine lange Zeit ist nun vergangen

ein gutes Stück sind wir gegangen

viel Leid haben wir überstanden

du hast mich immer verstanden


ich vertraute dir mich an

erzählte dir meine Geschichte

die so voller Leid und Verzweiflung war

doch du zuchzess warst da


du nahm mich in den Arm

warst einfach für mich da

oft weinte ich, der Verzweiflung nah

doch du zuchzess warst immer nah



einst sahst du zuchzess an meinen Bett

machtest mir mein Oberbett zurecht

sorgtest für ruh ganz ohne Stress


oft sahst du mich an

ich sah wie verzweifelt du warst

du konnstest es nicht verstehen

wieviel Leid ich konnte überstehen

mit der Zeit würdest du es verstehen


nun geht es mir wieder gut

zuchzess du machtest mir Mut

langezeit hab ich geruht

doch muß ich sein immer auf der hut


dann kam der Tag als ich es sah

im Mai dieses Jahr machtest du dich rar

oft flehte ich dich an

zuchsess du bist krank

ich habe es erkannt


es kam der Tag als ich es sah

der tag als die Diagnose kam

kreidebleich warst du

jetzt ist die Zeit wo du nun ruhst


der Tag der Einweisung kam

gemeinsam gingen wir dort hin

setzten uns mal hin

wo sollte uns das führen hin


geduldig hörten wir uns alles an

wir schauten uns jetzt an

Tränen liefen mir in Gesicht

verstehen konnte ich es nicht


ich nahm dich zuchzess in den arm

und drückte dich

du schautest mich an

weine nicht um mich

denn ich hab ja dich


Wunder auf die können wir nicht warten

unser Schicksal spielt nicht mit offnen Karten

wir müssen einander

den anderen vielmehr zur Seite stehen

als das wir gehen


gehen werd ich nicht

begleiten werd ich dich

zuchzess diesen Weg

werden wir gemeinsam gehen

einst gingst du diesen Weg

heute werd ich gehen den langen Weg


DANKE zuchzess


ein paar Zeilen für einen lieben Menschen

lg Golden_Girl



Trauer um einen lieben Menschen

Nun sind wir ein gutes Stück gemeinsam gegangen.
18 Monaten haben wir gekämpft, immer zwischen Hoffnung und Verzweiflung gelebt. Endlich nach einem Jahr Chemo erfolgrei beendet. Alles sah so gut aus. Nun kam noch die Kur , dann sollte alles wieder gut sein. So sah es auch. Den Gebursttag deines kleinen Freundest hast Du noch mitgefeiert, wir haben gelacht und geweint, zu groß war die Last vom letzten Jahr, doch jetzt sollte es bald gut sein. Es schieh so als Gott unsere Gebete erhört hatte. Dir zuchzess ging es wieder gut. Du hattest wieder Pläne schautes nach vorn, schautest in die Zukunft, doch vor 6 Wochen oh welch ein Graus *snief* Du hast Dich erkältet, Fieber plagte Dich, doch sahst Du nicht den Ernst der Lage. Längst hattest Du Deine Angst verloren es könnte etwas passieren. Aus der Erkältung wurde eine Grippe, und das Unheil nahm seinen lauf. 6 Wochen dauerte nun der neue Kampf den Du lieber zuchzess nun endgültig verloren hast.*heul*

Nun sitze ich hier schreibe diese zeilen Tränen laufen mir ins Gesicht, meine Trauer so unendlich groß, eine große Lücke in meinem Herzen, meine Seele kurz vor dem Zerrbersten. ich weiss nicht was ich sagen soll, ich weiss nicht was ich fühlen soll, alles fühlt sich so leer und kalt an. Du sagtest mir noch vor ein paar Tagen, vorm Sterben habe ich keine Angst doch vor dem was ich zurück lasse. heute weiß ich was der satz mir sagen sollte. Unser Leid unsere Trauer ist so unsagbar groß, doch wissen wir die Dich kannten lieber zuchzess das es an der Zeit war zu gehen. Ich weiss das Du noch nicht bereit warst zugehen, doch Gott hat es besser mit Dir gmeint. Viel Leid ist Dir nun erspart, nun kannst Du in FRIEDEN RUH.

Es wird sicher eine Zeit geben wo wir uns wiedersehen, deswegen ist dies nur ein Abschied auf Zeit.

AUD WIEDERSEHEN zuchzess DU WARST MIR EIN TREUER BEGLEITER UND FREUND.

In tiefer Trauer Golden_Girl
*********1988 Frau
4 Beiträge
Nachruf
Nun bist du von uns gegangen
Wir verstehen die Welt nicht mehr.
Gott wollte dich immer haben du hast dir viel Zeit dabei gelassen um genau zu sagen 66 jahre lang und ist es so weit der tag kam leider früher wie du gehofft hast aber glaub mir wir weden dich nie vergessen und du bleibst immer in unsere Herzen.
Auch wenn es gute und Schlechte Zeiten gab aber das was passiert ist und was vergessen wir mit den heutigen tag.
Mach dir keine sorgen lieber zuchzess wir haben dich immer noch lieb.
Du wirst über unswachen und uns denn weg zeigen da bin ich überzeugt davon. Pass auch auf wo immer du jetzt bist und schick uns liebe Engels Grüßen und muss auf die leute wachen die du geliebt hast. *snief2*

Mama ich weiß das Dein Schmerz groß ist und zuchzess ein großes Loch hinter lassen hat. Aber denke immer daran was er Dir gesagt hat, schaue mit einem Lächeln zurück. Er wird nun sicherlich auf Dich und uns Aufpassen.

Lg nini!!
Es wäre falsch zu sagen,
dass ich die Trauer und den Schmerz nachempfinden kann,
den der Verlust eines Freundes und Weggefährten Dir beschert.
Ich hatte nicht die Gelegenheit, diesen Menschen, der für Dich
eine besondere Bedeutung hatte, kennen zu lernen.

Was ich ihm wünsche ist, dass er letzten Endes Frieden findet.

Was ich Dir wünsche ist, dass Du ihn dann,
wenn sich Trauer und Schmerz gelegt haben werden,
als das in Deiner Erinnerung behalten wirst,
was er für eine lange Zeit war:

Ein Freund und Gefährte auch in schweren Stunden.

Dieter
Nini und Dieter
Danke euch

Dieter danke ja das Hoffe ich auch. Lange habe ich auf diesen doch so Befürchtete Anrufgewartete. Gehofft gebangt und doch verloren. Ich habe immer gedacht man kann viel durch seinen eigenen Willen schaffen, doch wurde ich eines Besseren Belehrt.

Nun sitzte ich hier und es ist genau das eingetroffen was zuchzess immer vorraus gesagt hat. Er selbst hatte alles mit sich ins Reine gebracht, er wollte Frieden finden den er sicherlich nun hat. Doch wusste er auch wieviel Leid und Trauer er hinterlassen würde. Oft und lange haben wir darüber geredet, was sein könnte. Natürlich trauert man wenn ein guter Freund gehen muss doch habe ich niemals damit gerechnet das es wirklich in dem Ausmaß seinen wird wie es ist. Ich bin öfters in der letzten Zeit mit dem Tot konfrontiert worden ( vor 9 Wochen meine Mutter ) ich dachte mich würde das nicht mehr umhauen. Doch es hat mich umgehauen. Ich fühle mich leer Ausgebrand mit einem riesen Loch in meinem Herzen und nichts scheint diesen Schmerz lindern zukönnen. Ich weiss das ich in meiner Trauer nicht alleine bin, und doch fühle ich mich so.
Der Tot ist Grausam und genauso Grausam fühle ich mich jetzt.


Lieben Gruß Claudia
meine Süsse
Udo ruht nun in frieden, er hat den kampf leider verloren. er schaut auf dich und flüsstert leise dir zu;
ich bin nicht ganz gegangen, sondern lebe in deinen gedanken weiter und du hast deinen richtigen weg gefunden, gehe ihn weiter und schau nicht zurück.
süsse auch das werden wir zusammen schaffen, du bist nicht allein, halte dich fest und ziehe dich aus dem loch.

*knuddel2* ganz lieb

HDL deine ute *bussi*
Danke
Lieben Dank Ute. *knuddel2* Nun bin ich schon wieder die jenige die in einem Loch steckt. *snief* Danke ich weiss das ich nicht alleine bin, und doch fühlt es sich so an. Ich weiss das es an der Zeit ist Loszulassen doch fühlt es sich so entgültig an, dazu bin ich einfach noch nicht in der Lage.

Danke meine Süße *knuddel2*

Lieben Gruß Claudia die einfach nicht loslassen kann *heul*
immer noch
Hallo allerseits

Es tut immer noch so weh
fühle mich wie ein scheues Reh.

Oft von Angst geplagt,
das gefühl des versagens ich hab.

Ich weiss ich hab keine Schuld,
deine Worte werde kult.

Meine Trauer mein Leid,
Du würdest sagen das ist nicht gescheit

Du würdes sagen, lass mich los
was ist das für ein Los.

Traurig starre ich in den Himmel,
wie soll ich Dich finden,
in dem Sternengewimmel?

Dies war nun Dein Weg,
ob mein Leid vergeht.

Meine Trauer zerreist mein Herz,
wie gehe ich um mit diesem Schmerz.

Man sagte mir lass ihn los,
doch wie kann ich etwas loslassen was ich nicht festgehalten habe?


Lieben Gruß Golden_Girl die sich immer noch nicht damit abfinden kann *snief*
meine liebe claudia
mich stimmt das sehr traurig, deine zeilen zulesen. man liest deinen großen schmerz und trauer.
udo wöllte nicht, das du so leidest. auch wenn es verdammt schwer fällt, versuche los zulassen.
ich weiß ist leicht gesagt, als getan.
du bist nicht allein *knuddel*

HDL ute *bussi*
****jo Mann
2.653 Beiträge
ich habe unberechtigter Weise den Link genutzt
Bin tiefbewegt und es ist mir eiskalt den Rücken herunter gelaufen.
Die Kraft deiner Worte und die Trauer, die sie ausdrücken läßt mich erschauern.
Claudia
ES hat mich sehr betroffen gemacht das zu lesenund zu empfinden was in Dir vorgehen muß diese zerrissenheit . ich würde dir gern zur seite stehen .



Wolfgang
...
...ich denke, wichtig ist dass Du da warst, in der Zeit, als DU dringend gebraucht wurdest. Trauer ist gut und wichtig, aber es muss auch immer den kindlichen, forscherischen Blick in die Zukunft geben, denn denke ein Liebster verstorbener würde nie wollen seine Engsten Leiden oder Trauern zu sehn.

Ich bin kein Angehöriger oder Betroffener (komischerweise macht das nur Gefühle bei direkt Betroffenen, was ich selbst auch Erfahren musste)
aber ich habs nu mal gelesen und es ist echt schön geschrieben.
Hoffe dennoch, dass die Lebenslust die der Verstorbene gerne bei Dir sehn würde sich eingestellt hat
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.