Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2108 Mitglieder
zur Gruppe
Sin City Events
2153 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gruppensex/Gangbangparty Old Style

Gruppensex/Gangbangparty Old Style
Vielleicht ist mein Titel weit daneben, aber ich wüßte keinen richtig treffenden Begriff.

Vor vielleicht 20 Jahren gab es in einem Münchner Club, der Kajüte schon Gangbangpartys bevor das allgemeine Mode würde. Damals lief das so ab, dass bei Partybeginn erst mal garnichts auf den Matten lief. Man unterhielt sich größtenteils erst mal an der Bar.

Zu gegebener Zeit läutete Uschi, die Chefin die Glocke als Startsignal. Darauf zogen alle mehr oder weniger gleichzeitig auf die Matten und es ging kreuz und quer zur Sache. Bis sich alle nach der ersten Runde wieder stärken mussten. Das Geschlechterverhältniss würde ich heute als HÜ bezeichnen.

Pro Abend liefen da an einem Abend so drei oder vier Runden.

Gibt es heute noch Veranstaltungen die nach diesem Muster laufen?

Ich hätte mal wieder richtig Bock darauf.

GG
Helmut
Edit:
@**d.:
Sorry, ich finde leider keine Editierfunktion. Im Titel sollte natürlich nicht Gruppensieg sondern Gruppensex stehen. Da hat mich die Autokorrektur des Handy's gef....
Vielleicht könnt Ihr das ändern.
*********rever Frau
2.591 Beiträge
Im Treff 83 in Witten gibt es eine hü/ gangbangparty, die mit Glocken klingeln eingeleitet wird... ich glaub, Bebas Samenraub hieß der Abend 😉

Und alle ließen alles stehen und liegen und gingen auf die Matte... war schon echt schräg😉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.