Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI Yourself - Saunawerk
306 Mitglieder
zur Gruppe
Singleladys und Paare FFM
3328 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BI Yourself - Frankfurt am Main (10.09.2018)

Profilbild
******erk
201 Beiträge
Themenersteller 
BI Yourself - Frankfurt am Main (10.09.2018)
Saunawerk's Everybodys Welcome Bi Party Spezial
BI Yourself - Wir bringen ALLE zusammen, ob Frau, Mann, Transgender - ganz gleich ob Schwul, Lesbisch, Bi oder Hetero - jeder ist Willkommen!

Unsere Räumlichkeiten bieten große Abwechslung. Bei besten Beats zum Kennenlernen an der Bar oder auf der bewirteten Terrasse sitzen, bevor man sich danach entspannt beim Schwimmen, im Whirlpool oder beim Schwitzen in unseren Saunen näher kommt. Zur Sache kann es dann in unseren Dunkelruhebereichen kommen, wo es öffentliche oder privat abschließbare Kabinen mit TV, einen Gyn-Stuhl, einen F*Bock, mehrere Slingräume oder Spielwiesen vor den Kinos gibt. Außerdem gibt es eine große Auswahl an Drinks sowie kalten und heißen Snacks.

!!! Zur BI Yourself im September öffnet zusätzlich unsere Schaumarea zwischen 18.00h und 21.00h !!!


BI Yourself
Saunawerk's Everybodys Welcome Bi Party Spezial

Frankfurt am Main, Hessen
10.09.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
BI Yourself



********einz Mann
288 Beiträge
Darf ich Vanessa als TV Stute auch teilnehmen ?
Ich werde einen Ganzkörper Nylonanzug , Ultrakurzer Minirock, BH und High Heels tragen.
Darf ich so teilnehmen ?
******ann Mann
526 Beiträge
Darf ich Vanessa als TV Stute auch teilnehmen ?
Guten Morgen kiebe Vanessa,

selbstverständlich darfst auch du als TV- Stute teilnehmen.

Gruß Philatelist
*******r_27 Mann
16 Beiträge
Schön....
.. mehr und mehr schwule Saunen führen einen gemischten Tag ein.. finde ich prima... Ich warte nur darauf, dass irgendwann auch mal so ein Tag am Wochenende angeboten wird *zwinker*
******ann Mann
526 Beiträge
Schön....
@ Chris_Wi72,

wenn du das jetzt auf alle Gay- Saunen beziehst, ist die Auswahl schon recht groß geworden.
Wenn du eine ganz bestimmte Sauna meinst, ... *cool*bleiben, da hilft nur Geduld.
*******_he Frau
2.211 Beiträge
Warteliste!!!
hmm irgendwie scheint das nicht freigeschaltet zu werden *klugscheisser*
War ich wohl nicht brav genug die letzten Male *engel*
**********st_41 Frau
59 Beiträge
Dauert
Hallo lissy

Bei mir hat es auch etwas gedauert 😉😉
****76 Mann
178 Beiträge
Warten...
Warte auch noch, aber Geduld ist eine Tugend von mir😊
********mi04 Mann
108 Beiträge
Ich auch *boogie*
*******_he Frau
2.211 Beiträge
Jubel wir sind dabei *smile*
vielleicht finden sich ja ein Paar Massagehände *anmach*
und bei welchen Männern darf ich zusehen? *guckguck* *fernglas* wenn sie spielen
*****eel Mann
26 Beiträge
Hände
Da finden sich bestimmt Paar Hände *zaunpfahl*
*******_he Frau
2.211 Beiträge
Tomsteel ich nehm dich beim Wort *tipp* Lissy auf Massagekärtchen eintrag
*****eel Mann
26 Beiträge
Ok,..
Massiere dir alles *knuddel*
*******_he Frau
2.211 Beiträge
*panik* von alles hab ich nix gesagt
Massage ist so ziemlich alles außer die Muschi *zwinker* .
Das ist dann Yoni und das sollte Mann können und Frau ihm vertrauen *klugscheisser*
*****eel Mann
26 Beiträge
Alles was du magst
*smile*
*******_he Frau
2.211 Beiträge
na da bin ich mal gespannt ob die massierende Hände auch erscheinen, ich bin so je nach Parkplatzlage gegen 13 Uhr vor Ort und freue mich schon auf nette Begegnungen
****76 Mann
178 Beiträge
Über eine Massage von zarter Frauenhand würde ich mich auch freuen😋
*******_he Frau
2.211 Beiträge
Ich will Massage nehmen nicht geben *heul*
*********stadt Mann
43 Beiträge
geben ist seliger denn nehmen...
geben ist seliger denn nehmen...
****66 Mann
116 Beiträge
Wer lässt sich nicht gerne massieren 😊
Ich genieße es jedenfalls sehr, aktiv wie passiv
*******_he Frau
2.211 Beiträge
Wird wohl nix, liege mit Autopanne auf der Autobahn heul
Da hatte wohl jemand was dagegen
*******a64 Paar
1.793 Beiträge
Ach menno......
Wir hatten uns so auf dich gefreut!!!!
Drücken dich ganz doll 😘😘😘
*********stadt Mann
43 Beiträge
Gute Besserung -- deinem Auto :-)
Gute Besserung -- deinem Auto *g*
*******_he Frau
2.211 Beiträge
frag mich mal was ich mich gefreut habe und wieviel Arbeit mich das gekostet hat, heute früher frei zu bekommen. Naja jetzt brauch Auto ein neues Getriebe und ich schiebe Frust. Feiert mal schön für mich mit heute
******onz Mann
4 Beiträge
Ab wann...
Hey Leute!

Ab wann ist denn was los? Wollte schon um 17 Uhr hin oder ist da noch nix los???
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.