Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sin City Events
2153 Mitglieder
zur Gruppe
yournitelife
8085 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"End Of Summer Night" - Eggenfelden (15.09.2018)

*******nXL Mann
212 Beiträge
Themenersteller 
"End Of Summer Night" - Eggenfelden (15.09.2018)
Die Party für alle JoyClub Freunde!
Hallo liebe JoyClub Freunde,

ich organisiere nochmals eine Sommerparty zum Ausklang des Sommers 2018 und hoffe, dass sich diesmal viele Stammgäste der "Popp-Party" und auch viele andere, interessierte und interessante Leute anmelden.

Die Party findet bei Markus statt. Unzählige Gäste konnten seine legendären "Popp-Party" Motto´s und Veranstaltungen bereits erleben, ebenso wie die genialen "Sexy Beach Club" Parties.

Wer sich frühzeitig anmeldet, zahlt noch einen geringeren Unkostenbeitrag. Dieser verdoppelt sich, nach der Veröffentlichung der ersten Hälfte der Gästeliste.

Besonders alle Stammgäste der letzten Jahre und insbesondere diejenigen, die ihn bisher unterstützt haben in schriftlicher, oder mündlicher Form, sind sehr herzlich Willkommen.

Für das leibliche Wohl wird wieder bestens gesorgt sein.

Es wird gegrillt. Leckere Nackensteaks, Putenspieße, Nürnberger Rostbratwürstl, Gemüsespieße, dazu Nudelsalat, Kartoffel- und Krautsalat, sowie Kräuterbaguetts.

Zu trinken gibt es gekühlte, antialkoholischen Getränke wie Mineralwasser, Apfelschorle, Coca Cola, sowie Beck´s Pils, Beck´s Lemon, bzw. kühle Weißweine oder "Weißer Spritzer".

Selbstverständlich wird es zu Beginn erst einmal einen Sektempfang geben.

Nun hoffe ich auf zahlreiche Anmeldungen der treuesten Stammgäste, die ein guter Veranstalter nur haben kann.

Wie immer ist das Motto "Klasse, statt Masse!", denn weniger ist oft mehr.

*alarm* Die Anmeldungen werden erst bestätigt, wenn sich eine Mindestanzahl angemeldet hat. *alarm*

Also habt bitte etwas Geduld und bitte keine anonymen Anmeldungen tätigen.


Liebe Grüße,

Stefan


"End Of Summer Night"
Die Party für alle JoyClub Freunde!

Eggenfelden, Bayern
15.09.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
"End Of Summer Night"



*******nXL Mann
212 Beiträge
Themenersteller 
Kurze Info bzgl. Privatparty
Hallo Leute,

zuerst möchte ich mich bei allen entschuldigen, die zur Party am 01.09.2018 schon angemeldet und auf der Gästeliste waren. Leider habe ich mich beim Verschieben der Party vertippt und das Jahr 2015 eingegeben. Leider konnte ich dann eine, quasi abgelaufene Party nicht wieder aktivieren. Auch der Support nicht.

Somit beginnt die ganze Anmeldeprozedur von vorne und es ist einfach nervig. Nervig für euch, nervig für mich und erst recht nervig für den Gastgeber.

Eine private Party mit auserwählten Personen zu organisieren, scheint hier wirklich eine sehr aufwendige Angelegenheit zu sein.

Wenn man sich hier umschaut, dann gibt es so gut wie keine privaten Party's mehr. Zumindest nicht viele, wo noch wert auf attraktive Gäste gelegt wird und nicht der Fokus auf Gewinnerzielung liegt.

Ich will mich hier nicht weiter äußern über irgendwelche Massenveranstaltungen oder Clubs.

Wenn aber jemand versucht, eine kleine, überschaubare Privatparty zu organisieren, mit auserwählten Gästen, mit einem Top Catering und einer Top gepflegten Wohnung, für einen lächerlichen Unkostenbeitrag, dann verstehe ich nicht, warum sich dann die Anmeldungen so zaghaft sammeln.

Eine Party funktioniert nur mit euren Anmeldungen. Ohne Anmeldung - keine Party.

Der Gastgeber achtet sehr auf ein attraktives Publikum und falls nicht genügend passende Leute zusammen kommen, wird es eben abgesagt, oder verschoben. Das ist eine Garantie für alle geladenen Gäste!

Wem nutzt eine Party mit unpassenden Gästen?

Ich für meinen Teil würde es längst sein lassen, die Organisation einstweilen hier zu übernehmen, bis der Gastgeber wieder selber eine Möglichkeit hat, hier seine Parties selber zu planen. Jedoch hilft man Freunden in der Not.

Lange Rede, kurzer Sinn. Falls sich bis kommenden Samstag nicht genügend Leute angemeldet haben, werde ich dem Gastgeber mitteilen, dass ich nicht mehr für die Planung zur Verfügung stehen werde.

Das täte mir sehr leid für euch alle und erst recht für den Gastgeber.

Und nun bin ich gespannt, wer eine private Party noch zu schätzen weiß.

LG,

Stefan
*******nXL Mann
212 Beiträge
Themenersteller 
Erinnert sich noch jemand?
Markus hatte viel vor und geplant.


Partyvorfreude
Wir freuen uns schon auf die Party
...
*******nXL Mann
212 Beiträge
Themenersteller 
In 4 Tagen...
Hallo Leute,

in 4 Tagen sollte eine private Party mit sehr auserwählten Gästen steigen. Es fehlen immer noch ein paar hübsche Ladies und Pärchen.

An attraktiven Burschen würde es nicht mangeln. *zwinker*

Wie bereits erwähnt bin ich nicht der Gastgeber, sondern nur der Veranstalter.

Der Gastgeber hat derzeit hier kein Profil. Etwas kompliziert, das zu erklären. Die meisten wissen ja warum und finden es sehr schade, aber es wird hoffentlich bald eine bessere Lösung geben.

Ziel des Gastgebers war es schon in der Vergangenheit und ist es noch immer, eine private Party mit 15 - 20 attraktiven Gästen zusammen zu trommeln.

Bei vielen Parties wird nicht so streng ausgewählt. Bei 100 Leuten sind es meist nur 2-5 passende Personen. Die Gästelisten sind daher voll, aber wer davon käme denn tatsächlich in Frage für euch?

Eine 100%ige Wahrscheinlichkeit wird es natürlich selten geben. Aber wenn jemand versucht, mehr als 50% zu erreichen, dann scheitert es leider oft an passenden Anmeldungen.

Der Gastgeber hat keinen Fokus auf Gewinnerzielung bei 25.- EUR Unkostenbeitrag. Das dürfte wohl jedem klar sein. Er will nur seinen Aufwand für die Umbaumaßnahmen und für die leckere Bewirtung bezahlt bekommen. Das ist ja legitim.

Heute hat sich leider ein attraktiver Bursche wieder abgemeldet, weil er es vermutlich nicht abwarten wollte, was sich noch bis Samstag tut. Selbst wenn es nochmal verschoben worden wäre, wäre es ja kein Beinbruch für ihn gewesen. Aber was soll´s.

Eine Party funktioniert nur mit Anmeldungen. Es gibt keinen roten Teppich, keine Star´s auf der Party und es gibt keine Luxuslimousine, die die Gäste von zuhause abholt.

Es gibt einfach nur eine saubere, ordentliche private Wohnung, die zur Party Location umfunktioniert wird. Es gibt leckeres Essen und gekühlte Getränke. Niemand muss Handtücher mitbringen. Kondome sind genügend vorhanden an jeder Spielwiese. Es gibt 3 Spielwiesen in der Größe 140x200 cm. Man kann von jeder Spielwiese das Treiben der anderen Gäste beobachten.

Die besten Voraussetzungen wären gegeben.

Es ist wirklich eine entspannte Atmosphäre und jeder fühlt sich sofort wohl und wird vom Gastgeber bestens versorgt.

Über weitere Anmeldungen würde ich mich sehr freuen.


LG,

Stefan
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.