Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treff53 and Friends
430 Mitglieder
zur Gruppe
BURG IBIZA & FRIENDS
398 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FRIENDS for FRIENDS - Plauen (06.10.2018)

Keine Beschreibung angegeben.
**********garde
169 Beiträge
Themenersteller 
FRIENDS for FRIENDS - Plauen (06.10.2018)
V.I.P. - Partynight mit "Beule"
Hallo ihr Lieben.

Diese Nacht widmen wir unseren Freunden und ganz exklusiv auserwählten V.I.P.-Gästen.
Damit es auch V.I.P. und exklusiv bleibt ist dieser Abend maximal 50 Paaren und Single-Ladies vorbehalten, einzelne Männer erhalten heute keinen Eintritt.

*beep* DJ Redlight alias Onkel Beule *beep*

lässt an diesem Abend mal wieder einen gucken und sorgt für unser akustisches Wohl mit bester Mucke. Lasst uns feiern, tanzen und.... *zwinker*

Wir bereiten euch heute ein Gala-Buffet vom Allerfeinsten, welches keine Wünsche offen und eure Geschmacksnerven hochleben lässt. Wie immer gibt es dazu ausschließlich Markengetränke, verabreicht von unserem hervorragenden Barpersonal.

Also dann, wir freuen uns auf einen ganz außergewöhnlichen Abend mit euch, enorm viel Party und natürlich Sex! *zwinker*

Euer Team vom "PHOENIX"


FRIENDS for FRIENDS
V.I.P. - Partynight mit "Beule"

Plauen, Sachsen
06.10.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
FRIENDS for FRIENDS



so angemeldet!!
Ich freu mich auf Euch😘😘
******gie Frau
1 Beitrag
Wir uns auch auf dich 💋
*******2012 Paar
180 Beiträge
Hotel ist gebucht... *juhu* ...sind gespannt auf das "Phoenix" und freuen uns auf eine heiße Party-Nacht *dance*
****66 Paar
142 Beiträge
06.10.
Wir haben auch ein Zimmer reserviert würd bestimmt super *freu*
Wir haben zwar kein Hotelzimmer, freuen uns aber auch schon sehr darauf. *mrgreen*

Das neue Phönix(konzept) finden wir sehr gut und wir sind gespannt was alles noch so kommt. *zwinker*

LG Linda & Mic
****aar Paar
4 Beiträge
Läuft!
Carsten und Beule als Team, das wird gut!

@***le: es ist lang lang her!
Keine Beschreibung angegeben.
**********garde
169 Beiträge
Themenersteller 
FRIENDS for FRIENDS
....aktuell sind leider keine Plätze mehr frei. Solltet Ihr noch auf die Warteliste wollen, so solltet Ihr euch schnell anmelden. Diese werden wir auch bald schließen, da wir für diesen Event nur 100 Gäste zulassen.
Wir freuen uns sehr und möchten euch hier einen kleinen Auszug aus dem Speisenangebot geben:
Entenbrust auf Calvados-Orangen-Jus
Vogtländer Sauerbraten
Vitello Tonato
Carpaccio vom Rind angemacht mit Rucola und Parmesan
Gefüllte Auberginen
Käse Traubensalat
Krabben Cocktail …..
das Ganze runden wir natürlich mit hochwertigen Getränken ab.
Carsten & Team PHOENIX
*********ammy Paar
6 Beiträge
😎
Wir haben zwar kein Hotel gebucht aber wir bringen kurzerhand unseren Wohnwagen mit😊 . Freuen uns auf euch *knutsch*
*******7379 Paar
52 Beiträge
Absacker mit Klumpfuss
Auch wenn man sich kurzer Hand entschließt einen Absacker bei Carsten und seinem Team zu nehmen ist man immer herzlich willkommen!!!

Danke für den sehr lustigen Morgen der leider früh um 4 Uhr viel zu zeitig zu Ende war!

LG
Explore7379
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.