Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Private Partys Frankfurt
2166 Mitglieder
zur Gruppe
Club TraumPalais
3025 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

finest Moments - Apartment Party - Wiesbaden (21.09.2018)

*******que Mann
377 Beiträge
Biete Mitfahrgelegenheit an...
… falls Jemand aus der Umgebung mitfahren möchte.
Einfach PN schreiben.
*******nday Mann
313 Beiträge
mal was anderes. Was wird für Musik gespielt?
Uhhi
Schon fast ausgebucht... wow
Outfit
Mal eine Frage an die Frauen. Ich bin mir noch unschluessig bei meinem Outfit. Wie kommt ihr so, bzw. eher sehr freizuegig oder am Anfang noch etwas bedeckt?
Gruesse S.
********kari Paar
1 Beitrag
Outfit
****682:
Outfit
Mal eine Frage an die Frauen. Ich bin mir noch unschluessig bei meinem Outfit. Wie kommt ihr so, bzw. eher sehr freizuegig oder am Anfang noch etwas bedeckt?
Gruesse S.

Hallo,
wenn ich mir unsicher bin, dann nehme ich zwei Outfits mit. Eins, das nicht so viele Einblicke gibt, aber trotzdem sexy ist und eins, das eher sehr freizügig ist. Das werde ich an dem Abend auch so machen.
Zur Musik

auch Latino , so war es die letzten male...
Es kommt dann noch drauf an wie viele auf Tanzfläche sind...
Aufjedenfall sehr gut...
Es gibt ja auch einen Live Act da darf man sehr gespannt sein... ist der Hammer
Könnt DJ Alex auch Wünsche äußern und wie es passt zu dem Verlauf wird es mit dazu genommen...
*****_89 Mann
4 Beiträge
Mitfahrmöglichkeit
Falls jemand von Meine richtig kommt kann gerne mit mir mitfahren ich starte von Pforzheim
MfG lenox
Ben sucht Sie 😉
Hey...guten Abend 🍸🍸. Leider kann mich Sandra kurzfristig nicht begleiten. Ich bin also gespannt, welche Frau gerne gemeinsam mit mir und den anderen attraktiven Gästen den Abend in Wiesbaden genießen möchte...

Ben
Mitfahren
Hi wir fahren aus Bonn können gerne Leute mitnehmen meldet euch.
L und r
********Mr_L Paar
204 Beiträge
Vorfreude steigt
Wir freuen uns auf einen tollen Abend mit hoffentlich genauso entspannten offenen und netten Publikum wie das letzte mal und genau so gute Musik.

Wir sind gespannt
Melanie und Björn
Absagen
Ich muß leider Absagen. Bei mir ruft die Pflicht bin auf Dienstreise. Viel Spaß am Freitag *zwinker*
Vorfreude
Wir freuen uns auf einen entspannten Abend mit tollem Publikum in einem besonderen Ambiente.

Liebe Grüße
Franzi und Alex *kuss2*
Hi
Looking forward to a wonderful evening with lovely people.
*********iper Frau
77 Beiträge
Yeah
Outfit steht und der Chef ist auch ruhig gestellt... freue mich schon *ggg*
Bis heute Abend. Ich freue mich auf alle meine Lieben und neue Bekanntschaften 😘😘😘
*******t81 Frau
54 Beiträge
.. das wird wieder meeegaaaaaa* *schleck* ..
Meeegaaaa heißß *hotlady* *hotman*
*******ina Frau
241 Beiträge
Wann muss man denn da sein wegen den reservierten Tisch für die Damen?
Um 19.45 Uhr ist die Damenrunde eröffnet *g* Für alle Frauen die dann da sein wollen gerne pn an mich.
*********zahn Frau
201 Beiträge
So früh 😳
Ich dachte, es fängt erst ab 20:00 an 🤷🏻‍♀️
Gilt für Frauen die alleine kommen und Anschluss suchen und meistens auch das erste Mal auf einer Party sind, um deren Einstieg in den Abend zu erleichtern *g*

Offiziell erst ab 20.00 Uhr. Richtig.

Aber natürlich ist jede Solofrau herzlich willkommen, um noch die Ruhe zu genießen und aus einer versteckten Ecke die Ankömmlinge zu begutachten *baeh*
*******rry Paar
64 Beiträge
Mitfahrgelegenheit gesucht!
Hallo ihr Lieben,
wir suchen noch dringend eine Mitfahrgelegenheit von Aschaffenburg zur Party und ggf. auch wieder mit zurück nach Aschaffenburg.
Einen Obolus für die Fahrtkosten ist natürlich selbstverständlich!

Liebe Grüße! ♥
Die Uhr tickt...
******abu Mann
3 Beiträge
Frage
Spind etc. sind vorhanden oder?

Sorry, war noch nie da *zwinker*
*******rry Paar
64 Beiträge
Spinte gibbet nich
Spinte per se gibt es nicht, es gibt einen großen Schrank in dem so gut wie alles gelagert wird. Bisher ist aber noch nichts auf den Parties weggekommen, also keine Bange (Y)

Auf einen tollen Abend! (Y)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.