Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Private Partys Frankfurt
2161 Mitglieder
zur Gruppe
Club TraumPalais
3034 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

finest Moments - Apartment Party - Wiesbaden (21.09.2018)

Keine Beschreibung angegeben.
*****erg
5.317 Beiträge
Themenersteller 
Spinde
Mittlerweile gibt es in der Location sogar Spinde. Allerdings nur 24 Stück. Die Schlüssel hierfür bekommt ihr direkt am Einlass.
*******que Mann
377 Beiträge
So, dann mal langsam fertig machen..
*********9_he Mann
2 Beiträge
Frage
Ist okey wenn ein 19 Jähriger kommt?
*********zahn Frau
201 Beiträge
Ohne Anmeldung
... wohl eher nicht 😁
*******ffm Mann
8 Beiträge
Kann nicht schreiben....
Daniela 1409 meld Dich mal bitte....
LG
******2_0 Mann
35 Beiträge
😓😭😭
leider muss ich absagen, muss heute nacht sehr spät arbeiten 😭
NewcomerCouple
Sucht ihr noch einen Fahrer 😉?
Danke schön!
Auch wenn ich leider früher gehen musste, es war ein sehr cooles Event mit tollem Publikum. Vielen herzlichen Dank an das Orga-Team!
Ein großes Lob...
an den Veranstalter und das gesamte Team. Ihr habt eine super Leistung gezeigt um diesen Abend wundervoll zu machen. Danke dafür!

Ich freue mich auf das nächste Event

LG Kaila
********Mr_L Paar
204 Beiträge
War wieder mega
Wir haben wieder sehr viel Spaß gehabt mit alt und neu bekannten Team wie immer super nett sympatisch. Ein Highlight war das lebende büffet und die gute Tanzbare Musik. Auch für alles andere war gesorgt....

Liebe Grüße Melli und Björn
Heiß!
Hat Spaß gemacht. Bis zum nächsten Mal 😉
Eine Party ist nur dann richtig gut, wenn man die richtigen Personen um sich hat. Und so war es auch.
😘😘😘
Ohhhjaaaaa 🤤
****ina:
Eine Party ist nur dann richtig gut, wenn man die richtigen Personen um sich hat. Und so war es auch.
😘😘😘

****r81 Frau
186 Beiträge
War ein mega geiler Abend!!!

Kennt jemand Vanessa und Emso und weiß ihre Joy-Namen?
****a88 Frau
24 Beiträge
Mal wieder
Eine super geile Party. Super Veranstalter und Team. Freue mich schon auf das nächste Event
*******t81 Frau
54 Beiträge
Ui wie mega geil ..
.. ich danke allen mutigen u den heissen girls die sich getraut haben von mir zu naschen *schleck*
.. war ein unglaublich auf- u erregender abend mit euch *popp* *pimper*

Euer lebendes büffet
*kuss2*
***Vo Paar
1.540 Beiträge
*danke*

Es war eine sehr schöne Party *spitze*
Sehr viel schöne Party Teilnehmer *hotlady* *hotman*

Ein tolles lebendes Buffet *victory*
Auch die Mädels die sich mit verbundenen Augen haben streicheln und ..... lassen *wow*

Es war eine tolle Stimmung mit guter Musik,
sexy Leuten tollem Buffet und großer Auswahl an Getränken.

Danke an das Team.
Wir kommen sehr gerne wieder.

LG und *kuss* Ti_Vo
Freue mich schon auf den 06.10.18 😄

*juhu*
*******1409 Frau
87 Beiträge
Wer war der süße Typ
Hallo wollte mal fragen wer der süße Mann war der mich angesprochen hat als ich auf dem gyno Stuhl sas das ich rüber kommen sollte. Und ich dann ihn noch wo er raus gegangen ist die Wahrheit gesagt habe. Würde mich freuen wenn du dich meldest.
LG Daniela
Keine Beschreibung angegeben.
*****erg
5.317 Beiträge
Themenersteller 
Finest Moments - Apartment Party (mit American BBQ) - 26.04.
Hallo Ihr Lieben,

der Winter neigt sich endlich dem Ende zu und wir freuen uns schon auf wärmere Tage mit viel Sonnenschein.

Einige schöne Abende & heiße Nächte haben wir letztes Jahr bei der Finest Moments Party in Wiesbaden verbracht, wo wir unter freiem Sternenhimmel gefeiert und uns miteinander vergnügt haben.

So soll es auch dieses Jahr wieder werden. Daher starten wir Ende April mit dem ersten Event, einer Party, bei der Ihr Euch von einem leckeren American Burger BBQ kulinarisch verwöhnen lassen könnt.

Finest Moments Apartment Party (American BBQ)
Keine Beschreibung angegeben.
*****erg
5.317 Beiträge
Themenersteller 
Freitag, 26.04. "Finest Moments" - Wiesbaden
Hallo Ihr Lieben,

nur noch 2x schlafen, dann ist es endlich wieder soweit *walk*

Freuen wir uns riesig darauf, in dieser tollen Location, unsere gemeinsame, heiße Party zu feiern:

Finest Moments Apartment Party (American BBQ)

Als kulinarisches Special haben wir dieses Mal ein American Burger BBQ für Euch vorbereitet.

Aber es darf selbstverständlich nicht nur am Burger Grill rund gehen, auch auf dem Dancefloor und in den Apartment Zimmern darf lustvoll die Post ab gehen *zwinker*

Dann auf einen "heißen" Freitagabend in Wiesbaden!
bleibt es..
bei einem Paarzimmer oder werden mehr Paarzimmer daraus?
Keine Beschreibung angegeben.
*****erg
5.317 Beiträge
Themenersteller 
Finest Moments - Equal Party - 12.07. Wiesbaden
Hallo Ihr Lieben,

bald ist es soweit und wir starten mit der zweiten "Finest Moments - Equal Party". Ein Event für Paare und Singles im Verhältnis von 1:1.

Schon die erste Party war ein berauschendes Erlebnis! Viele attraktive und neue Gesichter waren mit dabei und haben die Party zu einem Fest für uns alle gemacht.

Wir haben also prima Voraussetzungen, um es mal wieder so richtig schön krachen zu lassen *zwinker* Dieses Mal mit zwei Apartment Zimmern ausschließlich für Paare!

Für euer leibliches Wohl, wird ganz der Jahreszeit entsprechend, mit einem Outdoor BBQgesorgt sein. Es gibt viele Leckereien: saftige Rinder Dijon Fackel-Spieße, zarte Hähnchenbrust Filets, fein marinierte Schweinesteaks, leckere Rinds-, und Bratwürste , gefüllte Champions, gebratenes Gemüse mit Schafskäse und vieles mehr.

Das neue Porokino und die BDSM Area werden für Euch auch geöffnet sein. Mit dabei haben wir auch einen Masseur und einen Stand mit schicker Clubwear, inkl. Beratung.

WAALbergs "Finest - Equal Party"

Die nächste "I Love 90`s" Party steigt dann wieder am 25. Oktober in gleicher Location:

I Love 90`s - Vol. IV

*herz* -lichst,
Euer WAALberg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.