Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dreamlight - Die Gruppe
3724 Mitglieder
zur Gruppe
YGE
1436 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cocktail-Party..... - Naumburg (13.09.2018)

Ambassador!
*********r_18
951 Beiträge
Themenersteller 
Cocktail-Party..... - Naumburg (13.09.2018)
.....die Frivole Party
Heute gibt es eine Cocktail-Party der Besonderen Art.....mit Bondage Vorführung,für Interessierte wird an diesem Abend eine spezielle Fesselkunst vorgeführt...Ihr dürft mitmachen oder nur zuschauen.....vor allem aber etwas abschauen....dabei wird es Heiß....und darf gern zu einer Hü -Party werden.....! dazu leckere Cocktails ....!


Cocktail-Party.....
.....die Frivole Party

Naumburg, Sachsen-Anhalt
13.09.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Cocktail-Party.....



*********rstig Paar
318 Beiträge
Kurze Erklärung
Der etwas andere Bondage Abend, mit Fesselungen zum Ansehen, Erleben, Anfassen, und Mitmachen. Keine Show und kein Workshop irgendwo dazwischen und von allem etwas.

Ich orientiere mich bei meinen Fesselungen am amerikanischen Stil. Das heisst, vieles ist optisch schön anzusehen ohne das Bunny allzu sehr einzuengen.

Wer mag kann sich gern etwas zeigen lassen, ich leite gern an, achte darauf, dass ihr alles richtig macht und kontrolliere das Ergebnis.
Niemand muss sich weiter ausziehen als er/sie mag, obwohl viele sagen, dass sich Seil auf nackter Haut am besten anfühlt....

LG die Garstige

PS. Ich suche noch ein williges Bunny , da meines leider nicht mitkommen kann ....
*********rstig Paar
318 Beiträge
Bunny gefunden!
Ich bin also Startklar und habe alles was ich brauche , damit der Abend gut werden kann.
Ambassador!
*********r_18
951 Beiträge
Themenersteller 
Na dann kann es ja los gehen....
*********rstig Paar
318 Beiträge
Ich freue mich drauf ...
Ambassador!
*********r_18
951 Beiträge
Themenersteller 
wir uns auch...
*********rstig Paar
318 Beiträge
Morgen ist es schon soweit
ich freu mich auf euch.

Für alle Fesselwilligen - wer schon Seil hat kann und soll es gern mitbringen. Schliesslich sind die Vorlieben durchaus verschieden.
LG die Garstige
Donnerstag
Morgen ist erst Mittwoch. Aber freu mich auch das ihr kommt, 😘
*********rstig Paar
318 Beiträge
Klaro Donnerstag
Irgendwie hat die Vorfreude den Blick auf den Kalender verdeckt .... natürlich ist der Donnerstag richtig.
Wann ist die Vorführung? Wir können leider erst ein bisschen später kommen
*********rstig Paar
318 Beiträge
Wann?
Babett macht mehrere Vorführungen über den Abend verteilt. Dazwischen gibt es immer mal Gelegenheit, für Jemand der Lust dazu hat, unter Anleitung selbst zu fesseln.
Ich würde mich über ein Pentagram Bondage freuen.
Hallo an die Lisa bin Junge 26 und wollte mal fragen wie das heute abend abläuft, wollte dich gerne zu der Party nach Naumburg begleiten. LG Stefan
*********rstig Paar
318 Beiträge
Pentagram Bondage
@**sa: Babett freut sich darauf, Dir das Pentagram anzulegen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.