Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammi Fürstenfeldbruck
213 Mitglieder
zur Gruppe
Swing-Events
2581 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wellness Tag - Fürstenfeldbruck (02.09.2018)

Profilbild
*******iza
808 Beiträge
Themenersteller 
Wellness Tag - Fürstenfeldbruck (02.09.2018)
Wellness und Entspannung
Jeden Sonntag findet auf der Burg unsere Wellness Party statt. Lass die Seele baumeln und entspannt Dich in unserem Wellnessbereich.


Stündlich duftende Aufgüsse, ein Früchtebuffet und vieles mehr sorgen für den absoluten Wohlfühlfaktor.

Sonntags ist unser beliebter Masseur mit Sportmassagen bei uns. Massagetermine kostenlos für unsere Gäste.



• jeden Sonntag
• zu jeder vollen Stunde gibt es professionellen Aufguß
• Speisen und Getränke inklusive
• Sauna und Wellnessbereich inklusive
• Keine Voranmeldung nötig
• ab 10 Uhr geöffnet


Wellness Tag
Wellness und Entspannung

Fürstenfeldbruck, Bayern
02.09.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Wellness Tag



*********un81 Mann
24 Beiträge
Feuerundwass
Hallo schöne Dame ich würde dich gerne Begleiten. Lg Niko 💐💐🌹🌹🥀🥀
*********un81 Mann
24 Beiträge
Feuerundwass2
Die schöne Dame hört mich nicht 😢😢😢😢😢😢
******383 Mann
23 Beiträge
Das könnte an deinem aussagekräftigem Profilbild liegen, sie schreibt ja auch bitte nur Anfragen mit Gesichts Bild im Profil.


LG an alle bis Sonntag *zwinker*
*********un81 Mann
24 Beiträge
Feuerundwass2
Ich würde ihr ha gerne ein Foto senden, wenn ich mal ne Antwort bekommen würde 😘😘😘
********lvet Paar
2 Beiträge
Danke an das Burg Ibiza Team
Gestern, genauer am Sonntag den 02.09. hatten wir ein kulinarisches Erlebnis das wir so nicht erwartet hätten. Die Burg hat immer Essen das ggü. anderen Clubs in der Münchner Umgebung besser ist.
Aber an diesem Sonntag waren wir über Qualität und Geschmack überrascht!
Wir hatten Kalbsrücken mit Kartoffelpürre bestellt und bekamen diese Speise optisch anregend,
vom Geschmack das Fleisch saftig und rund sowie am Rand leicht angebraten damit es auch ein wenig
fest anmutet. Die Soße mit Rotwein abgerundet wunderbar.
Äh - und das mit der ganzen Möglichkeit der Rumfickerei - wenns passt - okay leider war das Wetter nicht
so schön - aber da kann der Club ja nix - Swingerherz, wenn mal nix läuft - was willste mehr!?

Danke und wir kommen und kommen und kommen und kommen und kommen und kommen.......
*zwinker* auch im Winter
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.