Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2106 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2066 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Partykreis-Airport-Erotik-Disco

*******_he Mann
60 Beiträge
Themenersteller 
Partykreis-Airport-Erotik-Disco
Hallo,

bin beim stöbern im Net auf den Partykreis-Airport in Mörfelden gestossen.Würde dort zu gerne einmal,bei der jeden ersten Freitag im Monat stadtfindenen Erotik-Disco reinschauen.
Sollte mal schon jemand von Euch dort gewesen sein,würde ich mich über eure Erfahrungsberichte freuen.


Lg
*******_he Mann
60 Beiträge
Themenersteller 
Schade,war von Euch noch keiner dort!?
*******_he Mann
60 Beiträge
Themenersteller 
Mal gleich wieder hochschieben.In der Hoffnung das jemand seine Erfahrungen mitteilt.
*******_he Mann
60 Beiträge
Themenersteller 
Hoffe immer noch auf eine Antwort
*******_he Mann
60 Beiträge
Themenersteller 
Warte leider immer noch.
Profilbild
*********rkus Paar
227 Beiträge
www.partykreis-airport.de , ein "no go"?!
Partykreis Airport in Mörfelden, ein "no go" für Paare!?
Wir sind schon seit etlichen Jahren Swinger und nach eineinhalb Jahren waren wir gestern mal wieder im Airport, ein eigentlich schöner Club, zu Besuch. Nach einem tollen Empfang durch den Betreiber begann der Abend erst einmal sehr vielversprechend. Kurz nach Einlaß waren schon 7-8 Paare und 3 Solo-Herren anwesend und man begab sich nach einer gewissen Anlaufzeit auf die Matten. Im Verlauf des frühen Abend verließen dann aber schon einige der Paare kommentarlos den Club. Später wurde uns dann auch klar warum, als der Clubbetreiber mich darauf Ansprach das ich meine Frau doch wieder mit auf die Matte nehmen möchte und auch mal einen Solo-Herren ranlassen soll. Außerdem solle ich mich als Paare-Mann doch bei den anderen
Damen zurückhalten, da die Solo-Herren immerhin 100,- € Eintritt bezahlen würden! Da wurde uns klar, warum bereits einige Paare den Club verlassen haben!
Wir sind Ihnen kurz drauf gefolgt und der Club wird uns nie mehr wieder sehen!
Wir finden dies eine bodenlose Frechheit, wie wir sie in unseren Swingerjahren noch nicht erlebt haben!
Sylvia & Markus
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.