Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Business Travellers
4337 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13612 Mitglieder
zum Thema
Komme plötzlich immer sehr schnell15
Ich mache das Thema jetzt Mal hier rein, falls ein Moderator etwas…
zum Thema
Ich komme zu schnell! Was dagegen tun?101
Bestimmt werdet ihr dieses Thema schon hundert mal gelesen haben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich komme zu schnell - Habt ihr Tipps?

Also manche von euch behandeln den armen Neuling ja so, als müsste man mit 19 noch ein blutjunges Küken sein. Das halten wir jetzt mal ganz pauschal für eine unfaire Pauschalisierung.

Wenn es zu schnell vorbei ist, hilft es oft die Stellung zu wechseln. Unserer Erfahrung nach kann das schon die Lösung sein. Und sonst ist es natürlich immer eine gute Idee zwischendurch mit der Hand oder dem Mund zu übernehmen, damit es etwas länger dauert.
Ups, Emojis vergessen... jetzt liest es sich viel ernster als es gemeint war *xd*
Sollte kein Angriff auf irgendwen sein *zwinker*
*****mes Frau
1 Beitrag
Als Frau
kann ich nur sagen, dass es echt frustrierend sein kann, wenn man grade in Wallung kommt...und schwupps ist alles schon vorbei.
Zumal ich echt auf geile Fickorgasmen stehe.
Klar kann man/n mit seinen anderen "Instrumenten" auch schöne Sachen machen, aber durch seinen Schwanz zu kommen ist für mich einfach das beste.
Und da reichen leider keine 2 - 3 Minuten....
Ich seh das dann eher so wie @****ng, ....Mann kann nachhelfen, und wenn das Marathon Nights Spray was kann....so what, warum nicht???
Also mit Ablenkung, wie einige Schreiben, würde ich es nicht versuchen.
Dein Kopf ist dann nicht da wo er sein soll sondern woanders.
Das raubt nicht nur dir den Spaß und die Freude sondern auch der Frau.

Rede mit der Frau drüber. Das kann dir helfen und den Druck mindern.
Das schnelle kommen ist ja auch ein Kompliment an sie.

Wenn du mit ihr schläfst und wieder zu schnell fertig warst mach entweder einfach weiter oder pausieren und fahre dann fort.
Irgendwann hast du vielleicht sogar das Problem beim 2. mal ewig nicht zu kommen.
********ndom Mann
411 Beiträge
Meine Erfahrung ist, daß kleine Aussetzer oder Innehalten, oder sogar vorübergehendes Rausziehen helfen. Mir ist es auch schon passiert, daß die Flinte nach keinen zehn Stößen schon losging. Aber wenn man, ich drücks mal blöd aus, den Vorgang des Fickens unterbricht, dem Körper also signalisiert "Nein, jetzt wird nicht gerammelt und gespritzt, du dummes Urviech, jetzt kommt eine komplexe Abfolge von Aktionen und Eindrücken", dann beruhigt sich das Brodeln wieder soweit, daß das spontane Überkochen ausbleibt. Mit Unterbrechen meine ich auch nicht, daß man bis gaaanz kurz vorher macht und dann stoppt, denn das fühlt sich frustrierend an, oder es geht in die Hose. Nein, ganz bewusst ein paar Stöße, rausziehen, knutschen, einstecken, unrhythmisch stossen, innehalten, ohne Reibung...auf diese Weise ist es mir schon gelungen, die Erregungskurve so weit abzuflachen oder mich ans drinstecken zu gewöhnen, daß der erste Orgasmus spät einsetzt und zumindest ein paar Minuten kontinuierlichen Fickens möglich waren. Nr.2 ist dann sowieso ein anderes Thema, der kannn durchaus in Schinderei ausarten. Und wenn es mit keiner Methode der Welt möglich ist, den ersten Orgasmus rauszuzögern, dann sollte mann sich nicht klein machen und entschuldigen, sondern der Frau grinsend zu verstehen geben, daß man sie halt so geil findet. Die meisten verstehen das, verstehen es sogar als Kompliment und feuen sich dann, nach einer Pause richtig genagelt zu werden.
Kopfsache
denke an was anderes, lenke dich irgendwie ab - ich kann es so sehr lange rauszögern ohne das die Intensität abnimmt. Stellungswechsel ist auch sehr hilfreich.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.