Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Niedersachsen
976 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger NRW
2705 Mitglieder
zum Thema
Unser 1. Besuch in einem Swingerclub55
Beitrag und wir hoffen, dass er euch gefällt. Vorweg sei gesagt, dass…
zum Thema
Erster Besuch im Swingerclub: Was kann man tragen?60
Wir wissen dass es dies Thread schon öfters gegeben hat, aber leider…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was Anziehen im Club ???

****yma Paar
1.107 Beiträge
Themenersteller 
Was Anziehen im Club ???
Was für Klamotten habt ihr bei einem Club Besuch an.
Da unser erster Besuch am Wochenende bevor steht würde uns das schon sehr interessieren.
Nicht das wir dann zu viel oder zu wenig anhaben oder total overdress sind.

Was für Schuhe zieht man da an kann mir schlecht vorstellen das die Herren da in Bade latschen rumlaufen oder?

Stellt doch mal ein paar Fotos ein wie ihr so bei einem Club Besuch zu Recht gemacht seid.
****rau Frau
12 Beiträge
so gehts uns auch
auch wir würden gerne mal einen swinger club besuchen. Jedoch hab ich keine Ahnung was an- bzw ausziehen. Wäre nett, wenn uns jemand Tipps geben könnte. Danke
*******y12 Paar
2.324 Beiträge
Wir .....
..... haben hier schon mal was dazu geschrieben:

Softes oder Gewagtes Outfit im Club?

In diesem SInne
SexyHexy
der Blick in den Schrank...
vor meinem ersten Clubbesuch hinterlies auch bei mir einen sehr nachdenklichen Gesichtsausdruck.

Man grübelt eben und will nicht overdressed oder underdressed wirken. Da ich bzw. wir uns auch nicht sicher waren, haben wir uns im web diverse Seiten von Swingerclubs im Vorfeld angeschaut.

Dies hat dann bei mir dazu geführt, dass ich feststellen musste, mein Schrankinhalt gibt nicht so das Rechte her. Also viel die Entscheidung ich muss einkaufen gehen.

Schaut euch doch einfach mal auf 2-3 shops im web um (links kann ich gern per privat bekanntgeben), denn ich habe ein paar nette Seiten gefunden (preislich auch ok) wo wir uns dann erstmal eingekleidet haben.

Im laufe der Zeit kam dann noch das ein oder andere Kleidungsstück dazu. Für den Anfang eine Möglichkeit und wenn die Zeit dafür zu knapp ist. Nimmt Frau ein nettes Neglieé und man eine nette Panty und ein tank-top dazu.
In Punkto Schuhe haben wir Frauen es doch etwas leichter. Mein Partner hat einfach ein paar schwarze Dockers angezogen, da ihm die Badeschlappen dann doch zu blöde waren.... lacht...,.

Doch wie ich dann beim ersten Besuch feststellen musste, laufen die Herren doch tatsächlich oft mit solchen Schlappen herum oder eben barfuss. Da war ich dann doch etwas erstaunt.

Wünsche Euch beiden ein schönes und erlebnisreiches erstemal und habt einen schönen Abend, der euch das Swingen nicht gleich madig macht.

VlG
die freche Zora
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Vielleicht solltet ihr mal ...
hier in der Gruppe reinschauen. Da wird die Frage ausführlich behandelt
und ist sicherlich auch bei vielen weiteren Fragen behilflich.*geheimtipp*


http://swinger-neulinge.joyclub.de/

*hand* klickst Du hier





*zwinker*
RoteFrecheZora - 05. Dezember 2008
der Blick in den Schrank...--------------------------------------------------------------------------------
vor meinem ersten Clubbesuch hinterlies auch bei mir einen sehr nachdenklichen Gesichtsausdruck.

... fuer Herren ist es in der Tat nicht sooo einfach sich schick im Club anzuziehen ... habe dafuer auch noch nicht das wirklich passende gefunden: Was wuerde Dir als Frau denn gefallen??

Was ziehst Du denn an Silvester z.B. an??

LG, cHG
Hollyma
hier noch ein Thread, vlt etwas Interessantes dabei!
Suche Bilder wie Ihr in den Swingerclub geht


LG
BM_Dream_Team *wink*
ups *rotwerd*

jetzt erst das Datum gesehen!

Der erste Besuch dürfte wohl schon gewesen sein...sorry
Hallo zusammen,
auch wir waren noch nie zusammen in einen Schwingerclub und wollen jetzt an Weinachten gerne so einem besuchen. Ich war früher - bevor ich jacky kennenlernte - schon mal in anderen Sexclubs, aber da spielt es ja eher keine Rolle, was man anzieht, weil man es doch meist sofort wieder auszieht. Wenn ihr versteht, was ich meine.

Unseren ersten Clubbesuch stellen wir uns dagegen auch prikelnd und wenn die stimmung feierlich ist, auch sehr romantisch for - und wir wollen daher unbedingt auch etwas ganz besonderes origineles dabei anziehen, denn ich denke, das der erste Besuch in einem Club bestimmt unvergessen ist.

Wir haben jetzt hier gesehen, das viele total auf diese Weinachtsmännerautfits und die roten Mützen stehen, ganz viele Profile zeigen ja laszive Weinachtsmänner und -frauen mit wolüstigen Blicken. Da dachten wir uns, das wäre doch vieleicht orginel, wenn wir das in en Club anziehen würden. Oder ist das vielleicht doch nicht so ganz passend, weil man zum Beispiel bei mir als Mann vor lauter Lametta die Kugeln gar nicht sieht?

Also, was meint ihr: Ist das Weihnachtsmannkostümautfit auch in Schwingerkreisen beliebt oder ist es ehr verpönt? Glaubt ihr, das man damit eher Chancen hat, ein tät-a-tät auf der Nahkampfmatte zu haben oder denkt ihr, das man vielleicht doch als trauriger Joseph allein bleibt?

Grüße an alle von
john
Was zieht man im Club an?

Ganz klare Antwort: etwas worin man sich wohl fühlt!!!
Wer mit seinem Outfit unzufrieden oder unsicher ist, dem wird es sehr schwer fallen sich überhaupt im Club wohlzufühlen.

Ich (Basti) glaube, dass es Frauen grundsätzlich erstmal relativ einfach haben, etwas geeignetes für den Club-Besuch zu finden. Da geht die Spannweite von Dessous bis hin zum Abendkleid. Bei Männern sehe ich das etwas anders. Da bleibt dann fast nur ein knappes Oberteil und eine schöne Shorts. Männer haben da kaum einen großen Spielraum, finde ich.

lg

Basti_Nadine
*******am1 Mann
2.033 Beiträge
Hallo Basti,

da hst du recht!
Bei Frauen ist es viel viel einfache was passendes zu finden! besser gesgat Sie hat mehr Möglichkeiten!

Aber wie du richtig sagst, man soll sich darin wohl fühlen!

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.