Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sklavinnen-Sklaventausch
689 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM
22113 Mitglieder
zum Thema
Leckerein für den Sklaven, die Sklavin55
Von euch würde ich gerne mal wissen, welche „Leckereien“ ihr eurem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ausbildungsplatz als Sklavin/Sklave

Gibt es mehr ausgebildete Sklaven/Sklavinnen oder nicht

Umfrage beendet
"Dom_Empathisch" oder
"Dom_KannNix"

Oder Dumm-Dom *lol*
*********tueck Frau
78 Beiträge
Themenersteller 
eigentlich schade
Da hab ich wohl gleich beim ersten Thema Pech gehabt.

Lustig war's zwar bisher, habe viel geschmunzelt, manchmal auch sehr gelacht.

Manche Meinungen entsprechen auch voll meinen Ansichten, aber was ich wissen wollte, hab ich immer noch nicht erfahren.

Sicher ist das kein Fall für IHK und Handwerkskammer *grins* , mir gehts doch nur darum:

Was denken Doms/Meister/Herren wenn Sie in Ihrem Profil/Forum eine Ausbildung/einen Ausbildungsplatz als Sklavin/Sklave anbieten. Worum gehts dabei und wie soll so eine Ausbildung ablaufen?

Ist das alles wirklich ernst gemeint oder ist es doch eher nur Kopfkino????

Vielleicht traut sich ja doch noch einer darüber Auskunft zu geben. Und bitte, falls dies der Fall ist, dann fallt nicht über Ihn oder Sie her.
*****ier Mann
81 Beiträge
Da hab ich wohl gleich beim ersten Thema Pech gehabt.

Ach was, das passt schon. *g*

Du nimmst die Sache mit Humor - was ja vielen BDSMern vollkommen fremd / unmöglich zu sein scheint - und das ist doch mal das Wichtigste.

Und vielleicht (meine Meinung) solltest Du auch so einiges mit Humor nehmen, was in so manchen Profilen steht... *zwinker*
*******ven Frau
1.742 Beiträge
Vielleicht traut sich ja doch noch einer darüber Auskunft zu geben. Und bitte, falls dies der Fall ist, dann fallt nicht über Ihn oder Sie her.

Aufschluss geben könnten ja eigentlich die 3 Sklaven (der Form halber m/w), die oben bei der Abstimmung angegeben haben daß sie ausgebildet wurden. *zwinker
Nomi
*******eer Mann
539 Beiträge
Oder Dumm-Dom *lol*

Dumm-Dom-Dumm-Dumm ?

Hmm...das kommt bekannt vor... *gruebel*

Heureka! Jetzt hab ich's:

Jodel-Di-Do-Dödel-Du!

Was uns zwingend zu Loriots "Jodeldiplom" führt!

*ggg*

Guds Nächtle!

*undwech*
wat soll's?
Naja, was sich der eine oder andere, der das in seinem Profil stehen hat dabei denkt kann ich Dir auch nicht sagen.
Abgesehen davon ist doch irgendwie Quatsch - was soll ich mit einer von einem anderen Ausgebildeten Sub? Das kann doch nur funktionieren, wenn derjenige die gleichen Ziele hat wie ich selbst - sonst ist meine Sub hinterher ja völlig "verzogen" *lol*.
Soll heißen, ein angebotener Ausbildungsplatz in einem Profil ist doch nix anderes als ein Versuch der Kontaktaufnahme bzw. Kopfkino des Betreffenden.

Dragon
*****ier Mann
81 Beiträge
Aufschluss geben könnten ja eigentlich die 3 Sklaven (der Form halber m/w), die oben bei der Abstimmung angegeben haben daß sie ausgebildet wurden. *zwinker

Du kannst aber auch keine Ruhe geben, was? *mrgreen*
Eine Ausbildung, mit Prüfungen und allem, würde vor allem bedeuten, daß es normierte, meßbare Qualifikationsmerkmale gibt. In einem Handwerksberuf müssen das Gesellen- und Meisterprüfung sein, die vor der entsprechenden Kammer abgelegt werden. Damit eine gleichbleibende Qualität des Berufes gewährleistet ist, wird nicht ein Tischler sägen lernen und der andere hobeln, sondern beide alles auf hoffentlich ähnlichem Niveau.

Eine Ausbildung zur Sklavin müßte demgemäß auch normiert werden. Aber wie bei allem, was sexuell und zutiefst persönlich ist, geht das nicht. Der eine Dom mag den höfischen Knicks zur Begrüßung, der andere einen tiefgehenden Zungenkuß, wieder der nächste will gar nicht begrüßt werden, sondern seine Ruhe. Danach will einer seine Sub in Gor-Position F III 2/a sehen, der andere mit seiner geliebten Frau kuscheln, der Dritte wiederum freut sich über eine Fußmassage und einen Bericht, was die Kinder heute gemacht haben.

Wo will man so was lernen? Doch nur in der Beziehung, ob im Gespräch oder durch Ausprobieren. Eine "Ausbildung" bei einem anderen Dom (z.B. das Bücken auf Befehl oder das Nichtschreien beim Geschlagenwerden) entspricht ausschließlich dessen Vorlieben, aber nicht denen des eigenen Doms. Und der ist vielleicht gar nicht glücklich über die neue Schweigsamkeit seiner Sub, sondern hätte sie lieber fluchend oder bettelnd...

Insofern kann eine "Ausbildung" sich höchstens auf rein technische Dinge beschränken: Sicherheit (worauf achten beim Bondage, welche Risiken beinhalten Nadeln...), Materialpflege (wie gehe ich mit Eisen, mit Leder, mit Seilen um) und dergleichen. Ich schätze mal, das war in dem von der TE gelesenen Profil aber nicht gemeint...
*******ven Frau
1.742 Beiträge
Du kannst aber auch keine Ruhe geben, was? *mrgreen*

Mein Ausbilder arbeitet dran.............. *schweig*
*****ier Mann
81 Beiträge
ist doch nix anderes als ein Versuch der Kontaktaufnahme bzw. Kopfkino des Betreffenden.

Darauf dürfte dich das Thema (zumindest in der Form, wie´s vom TE erstellt wurde) letztlich reduzieren lassen.

Allerdings wäre es dann schade um die doch humorvollen Beiträge gewesen. *mrgreen*
Allerdings wäre es dann schade um die doch humorvollen Beiträge gewesen. *mrgreen*

Da hast du natürlich recht. Sehr recht sogar. *haumichwech*
****42 Mann
4.587 Beiträge
...
Was denken Doms/Meister/Herren wenn Sie in Ihrem Profil/Forum eine Ausbildung/einen Ausbildungsplatz als Sklavin/Sklave anbieten.

Ganz einfach: Brauche eine(n) Sklav(i)(e)n)

Es ist der Versuch einer intellektuell angenebelten Verklausolierung eines Befriedigungsnotstandes. Das macht der Profilgenerator bei folgenden Angaben:

lange nicht gef.... ckt
Single
hässlich
beschränkt
Plüschhandschellen

Hank
*******ven Frau
1.742 Beiträge
@****42
Ganz einfach: Brauche eine(n) Sklav(i)(e)n)

Es ist der Versuch einer intellektuell angenebelten Verklausolierung eines Befriedigungsnotstandes. Das macht der Profilgenerator bei folgenden Angaben:

lange nicht gef.... ckt
Single
hässlich
beschränkt
Plüschhandschellen

*haumichwech*

Wie geil ist das denn?!!
Das...
lieber Hank, ist aber eine drastische Meinung*g*, ohje, sah ich doch erst neulich ein Profil, wo der "Meister" annonciert, er sei auf Monate ausgebucht...
*****ier Mann
81 Beiträge
Das macht der Profilgenerator bei folgenden Angaben:...

Ne, oder?

Brech ab *haumichwech*

Wo finde ich das Ding?

Mein Ausbilder arbeitet dran..............

Unglaublich, immer noch ein´s drauf (Aus Dir wäre sicher auch ne prima Topse geworden). *mrgreen*
****42 Mann
4.587 Beiträge
@subsheaven
Der Profilgenerator ist das am meisten unterschätzte Stück Software des JC. Ein Meisterstück künstlicher Intelligenz. Für manche Mitglieder allerdings auch das einzige Stück verfügbarer Intelligenz.

@*******ble

Dieser hat eine Option zuviel angeklickt:

Ex ist wieder eingezogen

Merke: Der Computer macht immer das was du ihm eingibst, ob du willst oder nicht.
*******ven Frau
1.742 Beiträge
Unglaublich, immer noch ein´s drauf (Aus Dir wäre sicher auch ne prima Topse geworden). *mrgreen*

Die vorhandenen Anteile gehen ganz für meinen Kiddies, Ämter und meckernde Mitmenschen drauf. *fiesgrins*
Und das sogar ohne abgeschlossene Ausbildung *gg

Der Profilgenerator ist das am meisten unterschätzte Stück Software des JC. Ein Meisterstück künstlicher Intelligenz. Für manche Mitglieder allerdings auch das einzige Stück verfügbarer Intelligenz.

Hmm, wär ja was:Neuer Ausbildungspunkt in der Sklavenausbildung.
Generierte Texte frei erfinden und so tun, als ob der Computer sie erfunden hat*grins
Bestanden hat die Prüfung,wer möglichst viele überzeugt hat.
*********ilami Mann
14 Beiträge
Ausbildungsplatz gesucht :-)
Aufgrund der Wirtschaftskrise möchte mich mich absichern und eine weitere Ausbildung anfangen. Man kann ja nie wissen und meine Mutti hat gesagt, es ist immer gut rechtzeitig vorzusorgen. *g*
Die Stelle, die mich interessiert hätte, Ticketwart in der Tiefgarage, ist leider schon vergeben. (Stellenbeschreibung: am Automaten an der Tiefgaragenschranke stehen, warten bis ein Personenkraftwagen, kurz PKW, kommt, auf den Knopf drücken und Ticket an den Fahrer des Personenkraftwagens überreichen, Lohn: 1 Euro pro Tag).
Somit versuche ich es anderweitig und würde mich gerne auf einen Ausbildungsplatz als Sklave bewerben. Vielleicht hat jemand eine freie Stelle anzubieten? haha...totlach *g*
LG
Mar Sub Pilami
Strengste Erziehung ist unabdinglich !
Die Schule des Gehorsams ist sehr facettenreich, sicherlich für Außenstehende schwer erklärbar und deshalb auch teilweise in´s Lächerliche gezogen.
Vertrauen ist und hat bei uns die Priorität und ist fester Bestandteil unseres Denkens, eine Sklavin dahingehend zu prägen uns unsere Wünsche bedingungslos zu erfüllen ist die Zielsetzung unseres Daseins in der BDSM-Szene, die Bereitschaft zur Gefügigkeit bleibt aber der Grundsatz um dieses umzusetzen.

Wir haben einige Erziehungen durchgeführt und auch die ein oder andere Zofe wegen Nichteignung nach Hause geschickt.
Unterwerfung die gespielt wir merken wir sofort !

oberdomteur
Aha...
...da melden sich endlich die Ausbildungs- Profis:

eine Sklavin dahingehend zu prägen uns unsere Wünsche bedingungslos zu erfüllen ist die Zielsetzung unseres Daseins in der BDSM-Szene...

Nehmt es mir nicht übel (oder doch), aber wenn ich solche Sätze lese, überfällt mich ein gewisses Maß an Heiterkeit.
Vielleicht hat da jemand ein paar Folgen zuviel von "Rom" gesehen. Aber bald ist ja Weihnachten und bekanntlich sollen dann Wünsche wahr werden *ggg*

Invincible (w)
*****ier Mann
81 Beiträge
Irgendwie - so scheint mir - wurden / werden hier Äpfel und Birnen durcheinander geworfen. Und das daraus resultierende Kompott ist zuweilen echt köstlich.

Ausbildung ansich kann doch tatsächlich eine Facette von BDSM sein.
Wie auch immer das definiert werden wird in einer Beziehung.

Das - glaub´ ich zumindest - war / ist nicht der Grund für die humvorvolle Entwicklung des Threads.
Dafür sorgte wohl eher anderes (wie Ausbildungsvergütung bei ´Fremdabrichtung´... ect. *g* ).

Aber der Thread ist wandlungsfähig...
Und nun sind wir wieder beim alten Thema:

Wer definiert wie BDSM?

Arena frei...
*******ven Frau
1.742 Beiträge
Aber der Thread ist wandlungsfähig...
Und nun sind wir wieder beim alten Thema:

Wer definiert wie BDSM?

nöööööööööö, das kam schon so oft............

Ich find das Ursprungsthema viel zu spannend, um in den OT bereich abzuschwenken...... *grins

Ausbildungsvergütung.....schönes Thema, um einen tristen Tag etwas kurzweiliger zu machen*g
*****ier Mann
81 Beiträge
nöööööööööö, das kam schon so oft............

Ich würd sogar sagen, würde man das Thema in den mir bekannten Foren canceln, hätten die Betreiber Serverkapazitäten im Giga-Bereich übrig... :- O

Letztlich ist doch jede BDSM-Erziehung auch eine Ausbildung... denke ich.
Okay, "Ausbildung" ... der Begriff führt natürlich zu Assoziationen... *mrgreen*
Nomi
*******eer Mann
539 Beiträge
@oberdompteur
Vertrauen ist und hat bei uns die Priorität und ist fester Bestandteil unseres Denkens, eine Sklavin dahingehend zu prägen uns unsere Wünsche bedingungslos zu erfüllen

Definier bitte mal, was Du mit Vertrauen gemeint hast.
*********tueck Frau
78 Beiträge
Themenersteller 
Eure Beiträge - an viele hier echt ein großes Kompliment. Doch wäre es schön, nicht abzuschweifen.
Ich suche keine Definition für BDSM, ich würde mir Antworten von den "Ausbildern" wünschen. So wie es aber aussieht, traut sich hier keiner so richtig. Wohl aus Angst, niedergemacht zu werden.

Dennoch hat mein Eingangsbeitrag was Gutes, obwohl er leider voll daneben ging. Erheiterung und viel Schmunzeln, ist aber nicht negativ gemeint, sondern sehr sehr positiv.

Wäre schön, von denen, die bei der Abstimmung "ja" gestimmt haben, mehr zu erfahren und wenn ihr das hier nicht öffentlich tun wollt, schreibt mich doch bitte persönlich an. Dieses Thema interessiert mich sehr.

Also nochmals meine Bitte: Möchte wirklich mehr darüber erfahren.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.