Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Paare Private Dates (NRW)
2123 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger NRW
2706 Mitglieder
zum Thema
Suche für den 9.11 eine Sexparty in NRW1
Ich suche für den 9.11.2018 eine Sexparty in NRW, bevorzugt wird das…
zum Thema
Suche Fotograf im Raum NRW15
Ich suche einen Fotografen im Raum NRW für erotische Aufnahmen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer kennt einen Intimfriseur in NRW?

*******7979 Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
Wer kennt einen Intimfriseur in NRW?
Hallo

ich bin auf der Suche nach einer Intimfriseurin in NRW. Kann mir jemand helfen?

Lg Sebastian
Warum rasierst Du dich nicht selbst?
Vielleicht ist ihm das zu intim. *haumichwech*
Intimfriseur
Den Intimfriseur suche ich auch noch, es ist sehr schwierig sich selbst gründlich zu rasieren.

Ich kann gerne Intimrasur anbieten, allerdings bin ich dafür nicht besuchbar, daher kann das nur in einem Hotel stattfinden.

Falls Du noch immer jemanden suchst, melde dich doch mal
Zitat von ******an3:
es ist sehr schwierig sich selbst gründlich zu rasieren.

Ernsthaft?
Rasur
ja es ist schwierig gründlich zu rasieren, Verrenkungen etc
Finde ich nicht. Rasieren beim Duschen klappt bei mir gut.
duschen
dann ist es okay, wenn ich zu dir zum duschen komme ?
Sorry, bin 100% hetero. Und eine Dusche hast Du selbst, oder?
***lm Frau
9 Beiträge
Hallo lieber Sebastian,

vielleicht hast du ein`Bäuchlein`und deshalb kommst du schlecht zum Rasieren des Intimbereichs schlecht hin.

Falls du keine `seriösen`Salon gefunden hast, weiss ich aus eigener Erfahrung, dass viele Erotikstudios und Bordelle Intimrasuren anbieten auch wenn das explizit nicht offiziell angeboten wird, einfach nachfragen.

Eine andere Frage in die Runde von meiner Partnerin: Diese hat im Ausland Intimfrisuren im Ausland mit Steichen und richtige Figuren gesehen. Kennt jemand das in Deutschland auch?

gruss
Ich empfehle das Waxing. Wer schön sein will muss leiden. Das Ergebnis ist wundervoll. Kein Vergleich zum Rasieren.
Lg
Waxing macht jedes Kosmetikstudio bzw. Wellness-Salon, oder?
Nein, das muss man erfragen. Es gibt auch reine Waxingstudios.
Lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.