Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
903 Mitglieder
zur Gruppe
Nylons
2785 Mitglieder
zum Thema
Welche Lieblinsfarbe bei Nylons / Strumpfhosen?43
Frage mal in die Runde der Nylonliebhaber: welcher Ton gefällt euch…
zum Thema
Strumpfhosen - Nylons überall8
Willkommen 🎊 Lasst uns einen schönen Sammelthread machen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer in Nylons - Part II -

..sind FFnylons mit naht 100%nylon,halter hat 6strapse marke weiss ich nicht.
*******ake Paar
33 Beiträge
@****ntv: kannst du mir sagen wo du die halter gekauft hast?
ich find die echt schön
ebay
*******fan Mann
3.755 Beiträge
Tolle Beine nylontv. Respekt
********e_oo Mann
523 Beiträge
Das sind sehr sexy Bilder!
Kompliement an@Nylontv,das sind sehr schöne Pics ni Nylons.Finde die hellen Nahtnylons passen sehr gut zu den schwarzen Rock.Hoffentlich gibt es bald noch mehr solche Aufnahmen. *spitze*
Natürlich sind die Fotos von anderen Forumbesucher genau so Gelungen.
Wünsche euch noch einen schönen Tag.
L.G.
Die Nylonzofe.
****son Mann
47 Beiträge
@ Nylontv
in deinem Profil steht was von Oberweite bzw. Körbchengröße!

mich würde interessieren, ob du dir die Brüste hast operieren lassen oder einfach nur einen BH anziehst! *gruebel* *rotwerd*
DANKE IHR LIEBEN!
Männer in Nylons....
vor vielen jahren, merkte ich, dass nylons eine gewisse anziehungskraft in mir auslöst....ich liebe diesen stoff...eines tages, warum auch immer...zog ich meinem damaligen partner während eines spiel eine strumpfhose an...es erregte mich, es erregte ihn...ich liebe diesen stoff auf meiner haut...mich mit meinem nackten körper an den nylons-bezogenen männerbeine zu reiben....ich fragte mich ob es normal ist, aber was ist heut zu tage nicht normal:-)))
Warum nicht oder Mut zur Offenheit?!
Wer hat eigentlich festgelegt, dass das mänliche Geschlecht sich nicht in Nylons wohl fühlen darf? Auch wenn es einen kleinen Unterschied zwischen den Geschlechtern gibt: Haut ist Haut, ob männlich oder weiblich und fühlt leider oder nämlich gleich (Heiß oder Kalt; Feucht oder Trocken... ). Entweder man mag es oder nicht, egal ob Männlein oder Weiblein!

Frauen haben dafür im Regelfall mehr Verständniss als Männer, das ist meine persönliche Erfahrung. Warum es so ist, das wäre dann die nächste Frage fürs Forum!

Ohne wenn und aber, ich bin hier selbst über meinen eigenen Schatten gesprungen, mich zu outen. "Man" ist "in" nicht alleine, doch in diesem Punkt hat die Gleichberechtigung bisher versagt!

Viele Grüße
Hier gebe ich K219 recht.
Es ist ein weit verbreitetes Vorurteil, dass Männer in Nylons - ob Strumpfhose oder Nylons - nicht normal sind und sogar in die Sparte "schwul" eingestuft werden. Hier zeigt sich das engstirnige Denken der Deutschen, d. h. Männer in Baumwollhosen und Frauen in Röcken.
Leider haben zuviele Männer keinen Mut, sich in der Öffentlichkeit in Strumpfhosen zu zeigen. Ich jedenfalls traue mich und genieße es.
*********5_sn Mann
105 Beiträge
Nylons
Ich mag Nylons ebenfalls. Trage sie gerne wenn ich mich selbst befriedige. Habe aber auch die Erfahrung gemacht, dass Männer beim Sex mit Gleichgesinnten darauf stehen. Eine meiner geilsten Erfahrungen machte ich so outdoor mit einem älteren Mann. Der wollte dass ich Strapse trage. Der Bitte kam ich gerne nach. Danach fickte er mich schön von hinten. Als er fertig war merkte ich, dass wir Zuschauer hatten. Ich fand es geil und würde es gerne wiederholen.
PureLust45

Du bestätigst natürlich genau das Vorurteil, was ich im Beitrag vorher nannte, dass Männer in Strumpfhosen in diese Sparte eingestuft werden.
Genau das wollte ich und auch andere vermeiden bzw. wiederlegen.
*******fan Mann
3.755 Beiträge
Das sehe ich genau wie du sexirexi. Viele Männer fühlen sich einfach vom schönen Material angezogen und probieren es aus und bleiben dabei. Die Freude daran, Nylons zu tragen, egal ob Strumpfhosen oder Strümpfe, hat mit der sexuellen Orientierung nichts zu tun. Leider wird ein Mann der gern Strümpfe und Dessous trägt sofort in eine Schublade gesteckt.
na dann will ich mich auch mal...
an diesem thema beteiligen. Habe etwas gezögert, da es mich überrascht dass sich so gar keine Frau zu diesem Thema zu Wort meldet. Na ja, vielleicht kommt das ja doch noch.
Ich dachte als Einstand zu diesem Thema steuer ich erstmal ein Bildchen von mir bei...
Je nach Zuspruch werde ich mich dann weiter zu dem Thema auslassen...nette Nylongrüße...
*******fan Mann
3.755 Beiträge
Herzlich willkommen Nylonfan.
Schöne Strümpfe. die noch viel besser auf rasierten Beinen wirken würden.
**E Mann
13 Beiträge
Ich finde das Foto super !
Ich finde es gar nicht schlimm, wenn wie auf diesem Bild eine leichte Behaarung zu sehen ist.
Es sollte allerdings auch nicht zu viel sein.

Weiter so Nylonfan
hallo mal was neues von mir
und ich hoffe es gefällt?
auf der haube
und mit mini
****son Mann
47 Beiträge
Kompliment für die Bilder!*top2*

sehr anschaulich! *zugabe* *spitze* *wow* *sabber*
danke...
für die beiden positiven Kommentare zu meinem Bild. Nun ja, was das Rasieren der Beine angeht, so ist das wohl ein Problem...Ist schlecht wenn man verheiratet ist und leider in der unglücklichen Lage ist diesen Fetisch nur für sich auslebn zu können, weil die Frau ihn nicht teilt, bzw. über den eigenen (meinen) nichts weiß. Denke mal so geht es sehr vielen Männern und es wären einige rasierte Beine mehr zu sehen wenn es dieses "Problem" nicht gebe.
Anbei ein weiteres Bild von mir...
Vielleicht solltest Du Deine Frau bei einem Candel-Ligt-Dinner Deinen Fetisch offenbaren und dabei in Strumpfhosen erscheinen.
So habe ich meine Frau überzeugt.
*****010 Paar
610 Beiträge
Part 2
Also ich habe mit Interesse Eure Beiträge gelesen.
Bin selbst in der glücklichen Lage und kann meinen Hang zu Nylons,bzw. Damenwäsche offen ausleben,weil meine Partnerin das sogar toll findet.
Allerdings ist es so das ich das nicht ständig auslebe,aber es macht ab und an schon großen Spaß!

Lg-juergen(part von tina)
hallo habe noch etwas
ich hoffe es gefällt vielen
in leostrapse
in der fsh mit lackrock
in roter strapsstrumpfhose
@ Jürgen & Tina...
na das freut mich für Euch! wie kam es denn dazu? War das ein Thema welches gleich am Anfang Eurer Beziehung ein gemeinsames war oder ist es erst im Laufe der Zeit dazu gekommen?
Ich trage sie eigentlich auch nur, wenn ich mal eine Fotosession machen will. Sonst auch nicht. Na ja, ist halt ne Phantasie, bzw. ein großer Wunsch dass ich mich mal vor ner Frau oder nem Paar so präsentieren darf und dabei Fotos gemacht werden.
Leider bin ich bisher auch ein bisschen enttäuscht dass es bisher so wenige Reaktionen auf meine beiden Bilder gab...menno
hm, vielleicht...
bekomme ich ja mehr Zuspruch wenn ich mal Bilder in FSH zeige...was meint ihr?
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
@ NS Nylonfan

Weitere Reaktion:

Du hast einen schönen Po.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.