Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Löwenlust Partyfreunde
553 Mitglieder
zur Gruppe
Home Sweet Home Events
683 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Exklusive Löwenlust Party - Unna (10.11.2018)

******ove Paar
374 Beiträge
Themenersteller 
Exklusive Löwenlust Party - Unna (10.11.2018)
Vergißmeinnicht Party(nur noch Warteliste)
Am Welt- Vergißmeinnicht-Tag möchten wir mit Euch ganz elegant feiern. Im Internet haben wir folgende Beschreibung für diesen Tag gefunden:
"Das ist ein spezieller Tag, um sich an die Familie und Freunde zu erinnern. Der Vergissmeinnicht-Tag kann als Chance gesehen werden wieder mit Menschen in Kontakt zu treten, die in Vergessenheit geraten sind. Es fühlt sich gut an zu wissen, dass da draußen jemand ist, der uns nicht vergessen hat." (Dieser Text wurde von http://www.kleiner-kalender.de entnommen.) Wir fanden es als Motto für unsere Party treffend und möchten die Plattform bieten, genau dies zu tun... Freunde treffen (die ihr nicht unbedingt vergessen haben müsst *zwinker* )

(Kleiner Hinweis: Mit Euren Reizen sollt ihr auf der Party nicht geizen, aber unsere Nachbarn müsst ihr nicht verführen *spitze* )

Auch wenn wir in diesem Text mehrfach darauf hinweisen, direkt zu Beginn: Bei Paaren, die wir noch nicht kennen, bitten wir um einen Einblick in Eurer Gesichtsalbum (falls nicht öffentlich) und eine kleine Mail, wo ihr uns Euren Namen mitteilt. Ansonsten können wir Euch leider nicht bei der Gästeliste berücksichtigen.

Wir füllen die Gästeliste nach und nach, bis wir so ca. 25 Paare beieinander haben (Es gilt nicht das "Windhundprinzip" ).


Wer ein Hotelzimmer benötigt, kann sich gerne bei uns melden, wir haben sicher eine Empfehlung für Euch *top* Ein Hotel hat für unsere Gäste sogar einen special Price *g*

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Wie sind wir auf die Idee gekommen?
Wir wohnen in einem großen schönen Haus, wir sind ein gastfreundliches Paar und genießen die Gesellschaft von interessanten Menschen. Wir lieben die knisternde Atmosphäre der verruchten Eleganz. All diese Zutaten ließen uns zu dem Entschluss kommen, dass wir eine private Party organisieren sollten...

Was bieten wir?
Wir kümmern uns um Euer leibliches Wohl... (ja das ist absichtlich doppeldeutig!) Wir starten mit einem kleinen Empfang um 19 Uhr, bei dem die ersten Kontakte geknüpft werden können... Kulinarisch werden wir Euch mit einem kalt-warmen Buffet aus unserer Küche verwöhnen. Alle üblichen Getränke sind selbstverständlich vorhanden. Wir feiern mit Euch bis 3 Uhr.

Die Party findet bei uns zuhause, der Löwenvilla (der Name ist Programm) statt. Partyraum, Wellnessoase inkl. großen Whirlpool, Bambusspielwiese, Barockspiegelzimmer und die Spielwiese im Orientzelt sind für die Party mit Euch eingerichtet...

Was wünschen wir uns?
Eine tolle stilvolle, aber auch lustvolle Party mit klasse Gästen! Die Menschen sind uns am wichtigsten! Es darf gequatscht, getanzt und .... alles kann nichts muss *g* Als Kostenbeteiligung wünschen wir uns pro Paar 50€ (Essen, Trinken, Wellness, Handtücher, Hygieneartikel... für alles ist gesorgt! Und Ihr dürft uns auch gerne vorab Wünsche zusenden).


Hier geht es zu dem Feedback zu unserer 8. Party:
Erfahrungen & Meinungen zu Exklusive Löwenlust Party

Hier geht es zu dem Feedback zu unserer 9. Party:
Erfahrungen & Meinungen zu Exklusive Löwenlust Party

Hier geht es zu dem Feedback zu unserer 10. Party:
Erfahrungen & Meinungen zu Exklusive Löwenlust Party

Hier geht es zu dem Feedback zu unserer 11. Party:
Erfahrungen & Meinungen zu Exklusive Löwenlust Party

Hier geht es zu dem Feedback zu unserer 12. Party:
Erfahrungen & Meinungen zu Exklusive Löwenlust Party


Exklusive Löwenlust Party
Vergißmeinnicht Party(nur noch Warteliste)

Unna, NRW - Nordrhein Westfalen
10.11.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Exklusive Löwenlust Party



***et Paar
42 Beiträge
Hallo Löwengäste,
wer übernachtet denn noch alles im/am Kloster nach der Party? *zwinker*
Könnten ja vielleicht gemeinsam, oder mit dem Taxi zur
Villa fahren.

Liebe Grüße
Susanne & Micha
***i6 Paar
37 Beiträge
Hotelgäste Kloster
Hallo Susanne und Micha,
wir würden uns gerne zum Taxi-Shuttlen anschließen !
LG
Liane und Wilfried
*******s_dn Paar
134 Beiträge
Party-Löwen oder Klosterschüler?
Hallo *party* Löwen bzw. Klosterschüler,

wir übernachten im Hotel am Kloster und könnten jemand mitnehmen.

Übrigens sind wir brave Klosterschüler, die vielleicht später zu *party* Löwen werden?
Wer weiss das schon *ggg* *tipp* wenn ihr es herausfinden wollt.

Wir *freu* uns auf alte Bekannte und neue kennenzulernen.

LG Markus und Angela *wink*
***ou Paar
24 Beiträge
Klosterlöwen
... Ja wir sind auch wieder dabei *dance*
Wir können uns ja in der Maxibar um 18.30 Uhr treffen, wäre Cool und dann zusammen zur Löwenjagd *zwinker*

In Vorfreude Anke und Andreas *sweetkiss*
In voller Vorfreude....
Ihr Lieben, *knutsch2*
Nur noch 1 mal schlafen *freu*
dann Ist es wieder soweit. *smile*

Freuen uns wieder dabei sein zu dürfen. *dance* *cocktail* *kopfkino*
Habt noch einen schönen Freitag. *anmach*
Bis morgen
*kuss2* Niels und Michaela
*******_40 Paar
13 Beiträge
Vorfreude
Wir freuen uns auch schon euch alle wieder zu sehen und vor- wie hinter der Theke für euer Wohlergehen zu sorgen .... *party* *cocktail* *sekt*
Bis morgen ...
Jo & Nadine
******s72 Paar
54 Beiträge
Vergissmeinnicht. ...
ihn Lieben
*blume*

Morgen ist es endlich so weit

*bussi* *knuddel2*

das Warten hat ein Ende und wir freuen uns auf das Wiedersehen mit unseren lieben Freunden *liebhab*
und denen die es noch werden möchten *anmach*

Es ist schön wieder dabei zu sein *cheers*
*dance*

*kopfkino*

Habt alle einen schönen Tag *sonne*
Bis morgen *kuss2*

Ilona und Christoph
*******nny Paar
439 Beiträge
Huhuh....
Wir freuen uns mit euch..
Endlich ein paar Liebe Bekannte und Freunde wieder zu sehen
Und neue Bekanntschaften zu schliessen...
..endlich hat das Warten ein Ende...

Liebe Party Gäste kommt noch gut durch den Freitag..und heil zur Party
Und dann lassen wir es krachen

Glg
Bine und Frank
******ove Paar
374 Beiträge
Themenersteller 
Only one day...
Hey, wir freuen uns wie Hulle *freu2* , dass wir wieder so viele Freunde und neue Paare morgen bei uns begrüßen dürfen und mit euch zu feiern *party2* .

Die Löwen haben Feierabend und starten nun mit dem intensiven Vorbreitungsprogramm für morgen.
Und wir sind soooooo gespannt, wie euch unsere Überraschung gefallen wird... *anmach*

Liebe Grüße *kuss*
*******nny Paar
439 Beiträge
Überraschung...cool... *wow*
****att Paar
6 Beiträge
Sind schon sehr gespannt... *g*
**********tasie Paar
97 Beiträge
Überraschung
Wir liiiieeeeeeben Überraschungen 😘
Das erste Male...
Und wir sind schon ganz gespannt, auf einen entspannten Abend mit euch allen *kuss2*
******s72 Paar
54 Beiträge
Wir lieben ......
*herz2* Überraschungen
*juhu*
***ou Paar
24 Beiträge
Überraschungs..
was zum fühlen
was zum riechen,
was zum Schmecken?
ohhhh wie wird das geil *kopfkino*
*********tten Paar
14 Beiträge
Auch
Wir lieben Überraschungen *freu*
***et Paar
42 Beiträge
😊
Da wir euch ja das erste mal besuchen dürfen, haben wir bestimmt am meisten Überraschung😄Wir freuen uns schon sehr,sind schon ganz aufgeregt. Bis morgen😊 *freu*
*******2012 Paar
7 Beiträge
Eine Überraschung ist immer gut 🤩
Wir freuen uns auf Morgen.
*kuss*
******ove Paar
374 Beiträge
Themenersteller 
Moggäääähhnn
Die Löwen sind fit und hochmotiviert für den Tag... Der Frühsport gab einen guten Anstoß *anmach*

Jetzt wird's heiß in der Küche *zwinker* wir bingen die Herdplatten zum glühen und den Thermomix zum rotieren *koch*

Wir freuen uns auf euch *freu*

Glg
Von den Löwen
***i6 Paar
37 Beiträge
Überraschung
Für uns wird die ganze Party eine Überraschung, da wir zum ersten Mal dabei sein dürfen !
Wir machen uns nun noch hübsch *huebschmach* und dann geht's auf die AB .*biker*

Freuen uns sehr !

LG
Liane und Wilfried
******ove Paar
374 Beiträge
Themenersteller 
Überraschung
Ihr dürft gerne mal raten...

Die Löwen machen gerade Pause. *kaffee*
****att Paar
6 Beiträge
Da wir das erste Mal auf eurer Party sind, haben wir keine Ahnung,
welche Überraschung uns erwarten könnte.... *kopfkino*
**********tasie Paar
97 Beiträge
Raten ...
Was solltet Ihr noch auffahren, das nicht ohnehin schon da ist?
Eine schöne prall gefüllte Theke, ein schönes Buffet, danach einen Espresso, ein toll eingerichtetes Spielzimmer, ein Wirlpool, ein neues Bett, das wir noch gar nicht kennen. Mhhhh. Ein Masseur und eine Masseurin (die aus dem medizinischen Bereich)😉 vielleicht?

Wir freuen uns aber auch ohne Überraschung sehr auf die Party, die vielen tollen Gäste und auf die überragenden Gastgeber 💋
*******nny Paar
439 Beiträge
....die Löwen dürfen heute mit vernascht werden *wow* ???
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.