Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
YGE
1436 Mitglieder
zur Gruppe
Swing-Events
2582 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SWINGER PARTY - Heinsberg (10.11.2018)

**********r1990 Paar
249 Beiträge
Themenersteller 
SWINGER PARTY - Heinsberg (10.11.2018)
Party für SWINGER
da leider die BI-PAARE sich nicht getraut haben ,sich anzumelden
machen wir eine ,,normale ,, Swinger *party*




es gibt wie immer ein kaltes und warmes Buffe
Gätränke mit und ohne Alkohol

Duschzeug Kondome Handtücher sind vorhanden

wär möchte kann auch bei uns übernachten , am nächten tag gibt es dann noch ein frühstück. dafür po person 2,50

schlafmöglichkeiten sind begrenzt und bitte bettzeug mitbringen


SWINGER PARTY
Party für SWINGER

Heinsberg, NRW - Nordrhein Westfalen
10.11.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
SWINGER PARTY



****ink Mann
18 Beiträge
das finde ich gut
ein bischen bi schadet nie
****e16 Mann
833 Beiträge
...solche priv.Partys gibt es ja nicht oft!!!! *top*
*******au56 Paar
314 Beiträge
Bi schadet doch nicht
Und dann noch mit HÜ
Gute Sache mal sehen ob wir uns da frei machen können
*****o88 Paar
113 Beiträge
Mmmmmhhh...
...frei machen wird immer gern gesehen. *zwinker*
Hoffentlich passt es bei euch. *anmach*
*******uss Paar
22 Beiträge
Unser erstes Mal
Wir freuen uns schon sehr auf den Besuch unserer ersten Privatparty
**********r1990 Paar
249 Beiträge
Themenersteller 
.swinger_party_heinsber
Hallo Ihr lieben

wir *freu* uns auch , neue und alte Bekannte bei uns begrüßen zu dürfen
*********d2014 Paar
138 Beiträge
Da habt ihr euch eine schöne Stimmungsvolle Privatparty ausgesucht. *kuss*
*****o88 Paar
113 Beiträge
Mmmmhhhhhhh......
das erste mal. *anmach*
Ihr werdet euch sicherlich bei der Party wohl fühlen. *party*
Super Gastgeber, nette Gäste, schöne Räumlichkeiten und das leckere Essen ...alles passt. *essen*
Wir freuen uns auf euch. *bussi*
LG Claudia und Rolf
*********3_nw Mann
719 Beiträge
Hmmmm
Dem stimmen wir zu 100 % zu ! LG die jokathi s
****eck Mann
52 Beiträge
Es war noch nicht lange her!
Da kammen wir als neu Swinnger zu Inge und Jörg.
Wir gingen als Freunde!
Aber das wichtige, wir haben viele, viele liebe Menschen getroffen, die wir nicht mehr missen möchten.
Angela und Heinz
*********d2014 Paar
138 Beiträge
Lieber Heinz
wir sind sehr glücklich euch kennen gelernt zu haben.
Wir freuen uns auf die nächste Party bei Inge und Jörg,
Lg Anke und Ralf
*******ant Paar
120 Beiträge
Hallo zusammen,
Kann man auch mit dem Womo anreisen?
Lg
**********hen_7 Paar
1.124 Beiträge
Wir würden uns freuen wenn wir dabei sein dürfen
Und wir freuen uns auf eine heiße Party mit aufgeschlossenen swingern
**********r1990 Paar
249 Beiträge
Themenersteller 
ja, fünfzig Meter zuvor gibt es ein Speise Restuant
dort am ende des parkplatz könnt ihr euch hinstellen
*******ant Paar
120 Beiträge
Super!!!
Dann freuen wir uns auf eine heiße *party*
Lg
*****o88 Paar
113 Beiträge
Wir freuen uns...
auf eine tolle Party mit alten Bekannten und vielen neuen Gesichtern. *party*
Es wird sicherlich wieder eine schöne Party werden. *top*
Liebe Grüße Claudia und Rolf
*******410 Paar
892 Beiträge
Auch wir
freuen uns schon riesig auf die Party und vor allen Dingen darauf, liebe Bekannte zu treffen und neue Bekanntschaften zu schließen.
Auf einen schönen Abend *prost*.
Herbert und Gaby *wink*
Nabend!
Es wird meine erste Privat Party! Freu mich riesig . LG
Swinger party
Hallöchen zusammen wir freuen uns auch schon drauf, wird bestimmt richtig geil *kuss* *stoesschen*
*****r01 Paar
261 Beiträge
da Können wir uns nur anschliesen
Auch wir freuen uns schon riesig auf die Party *party* und vor allen Dingen darauf, liebe Bekannte zu treffen *partnertausch* und tolle neue Bekanntschaften zu schließen. *lach* es wird bestimmt richtig geil und wieder eine schöne Party werden
*kuss* lgg Doris & Patrick *prost* *hicks*
********2012 Paar
769 Beiträge
Hallöchen..
... wir freuen uns auch auf die *party*, direkt hier in unserer Nähe. Auch wenn wir schon einige Jahre in der Szene unterwegs sind, so haben wir diese Räumlichkeiten noch nicht besucht. Von der Gästeliste kennen wir kaum Leute , was aber ok ist, denn es ist doch auch irgendwie aufregend neue Leute kennen zu lernen! *ja* *zwinker* *knuddel*
Wir freuen uns sehr auf Samstag! *smile* *leck* *bussi* *schleck* *anmach* Bis dahin wünschen wir euch allen eine gute Woche!
LG
Heinz und Martina *knuddel*
*********d2014 Paar
138 Beiträge
Hallo Heinz und Martina
Die beiden Gastgeber inge und Jörg sind super liebe Menschen. Wir gehen immer wieder wenn wir es zeitlich schaffen zu ihren Partys. Es besteht eine angenehme Atmosphäre dort und meistens sind echt geile Besucher da.
Wir freuen uns sehr lieb gewonnene Freunde, Bekannte und neue Leute zu treffen.
Bis Samstag
LG Anke und Ralf
****eck Mann
52 Beiträge
Hallo Martina und Heinz,
Ich kann mich der Aussage von Ralf & Anke anschließen. Bei Inge und Jörg geht es sehr Familier zu.
Außerdem, seit ihr ja nicht so unbekannt.
Wir freuen uns auf euch... 💗
Angela und Heinz
**********r1990 Paar
249 Beiträge
Themenersteller 
hallo zusammen

wir wurden gefragt nach einer dominante Lady

ist vielleicht eine Lady bei denn Partygästen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.