Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Konzerte und Live Musik
1340 Mitglieder
zur Gruppe
🌼OASE37☀️FOUR🍁SEASONS❄️
631 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Summer Session Partyfeeling - Sprockhövel (25.08.2018)

Neu
*********lace
449 Beiträge
Themenersteller 
Summer Session Partyfeeling - Sprockhövel (25.08.2018)
Wir wollen heiße Sommernächte!
Der Countdown läuft!*dance*

Wir freuen uns auf eine fette, fette Party mit euch!
*titten*
*sonne* Freut euch auf Sommer, Sonne, Sand und die ganze Cäsars Crew unter freiem Himmel mit lauter Musik und erfrischenden kühlen Drinks. *sonne* *dj*

*dj* Der DJ für geile beats wird nicht fehlen!

*dj* Musik by DJ BJÖRN


Summer Session Partyfeeling
Wir wollen heiße Sommernächte!

Sprockhövel, NRW - Nordrhein Westfalen
25.08.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Summer Session Partyfeeling



**********Junge Mann
26 Beiträge
noch einmal schlafen....
Sonja (rote_papaya) und ich freuen uns auf einen heißen Abend im Cäsars..... gerne mit dem ein- oder anderen Paar *g*
*****42N Paar
48 Beiträge
Die Party am 25.08 war super. Viele neue, nette Leute kennen gelernt.
Apropos nette Leute, wir haben zur späten Stunde mit Jeanina (kurze blonde haare und sehr schöne gepiercte Titten) eine geile Session gehabt. Leider konnten wir es nicht so ausleben, wie wir wollten. In der kürze der Zeit haben wir noch vergessen, den nic namen zu tauschen. 😣 Könntest du dich bei uns melden?

Liebe Grüße 😘
Anette und Andre
*******niac Mann
146 Beiträge
oh ja
da würde ich auch gerne Kontakt zu haben, die fand ich auch sehr attraktiv. Schade das ich nicht mehr bei der Session dabei sein konnte....
wobei die liebe Anette natürlich auch begehrenswert ist.. *anmach*
Ordnung muss sein
Schöne Party gestern. Sehr nettes Publikum.

Eines muss ich aber mal los werden, ich finde es schade, das die Handtücher einfach liegen gelassen werden. Und da ist jeder für sich selbst verantwortlich. Letztlich fällt es auf den Club zurück und der kann für die Schlampigkeit der Gäste nichts.

Mel
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.