Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hannover
1976 Mitglieder
zur Gruppe
Kunst und Sünde
3219 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BDSM - Play Abend - Burgdorf / Hannover (07.09.2018)

Titelbild
********tnah
243 Beiträge
Themenersteller 
BDSM - Play Abend - Burgdorf / Hannover (07.09.2018)
Für Anfänger und Fortgeschrittende
[h4]Dieser Abend ist für Anfänger und Fortgeschrittene.[/h4]

Er richtet sich insbesondere an diejenigen, die in die Welt des BDSM eintauchen möchten.

Ihr könnt euch gegebenenfalls an diesen Abend von erfahrenen Gästen oder den Gastgeberteam Rat holen.

Euch erwartet:
Ein gepflegtes Ambiente, Sicherheit durch das Gastgeberteam, Spaß und Informationsaustausch mit langjährigen BDSMlern, die ihre Erfahrungen haben, diese gerne teilen und weiter geben.
Das spielen sollte an diesen Abend auch nicht zu kurz kommen.

Dresscode: Pflicht!


BDSM - Play Abend
Für Anfänger und Fortgeschrittende

Burgdorf / Hannover, Niedersachsen
07.09.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
BDSM - Play Abend



***SZ Paar
106 Beiträge
Leider keine Zeit
Wir haben so lange auf eine weitere BDSM Party bei euch gewartet!
Leider ist es unser Arbeitswochenende!
Hoffentlich passt es beim nächsten Mal!
Titelbild
********tnah
243 Beiträge
Themenersteller 
schade
Schade *snief*

Aber es gibt ab sofort regelmäßig weitere BDSM Events, wir freuen uns euch dann dabei zuhaben.

Lieben Gruß vom Hautnah Team *wua*
**********chaft Mann
19 Beiträge
Gelungen!
Eine wirklich gelungene Veranstaltung und mich freut besonders das es öfter geplant ist.

Das hierfür extra geschaffene Ambiente steht der Vorführung und dem tollen Essen in nichts nach.

Tolle Gäste, tolle Veranstalter, toller Club. *zwinker*
****Nds Mann
6 Beiträge
Geiler Abend
*ja* es hat schon sehr viel Spaß gemacht. War eine rund herum gelungene Veranstaltung und beim nächsten Mal sind wir wieder dabei. *danke*an ein tolles Team, das diese *party*möglich macht !
Titelbild
********tnah
243 Beiträge
Themenersteller 
AnSaNds
*danke*

sagt das Hautnah Team *wua*
Titelbild
********tnah
243 Beiträge
Themenersteller 
BudyD
Wir bedanken uns das du/ihr dabei wart😎
Ja es war auch für uns, ein sehr schöner und geiler Start in unserer BDSM-Event Reihe.

Das funktionierte aber auch nur, durch so tolle Gäste, wie an diesen Abend *zwinker*

Wir sagen nochmal Danke an alle.

Gruss Euer Hautnah Team *wua*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.