Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wien und Umgebung
3448 Mitglieder
zur Gruppe
Treffpunkt Wien
1735 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Birthday Afterwork Meeting IV Wiener Wies'n - Österreich (02

**ma Paar
201 Beiträge
Themenersteller 
Birthday Afterwork Meeting IV Wiener Wies'n - Österreich (02
Kennenlerngaudi in Tracht
ACHTUNG ANMELDUNG BIS SPÄTESTENS 10.09.2018 !

Diesesmal feiern wir den Geburtstags unserer männl. Hälfte beim After Work IV auf der Wiener Wies'n.

An diesem Tag ist kein Eintritt zu bezahlen. Für eine Tischreservierung ist es allerdings erforderlich vorab Konsumationsgutscheine in Höhe von € 30,00/Person zu erwerben. Diese können für Getränke und Speisen eingelöst werden.

Da wir denken, dass es als größere Gruppe ansonsten schwierig wird genügend Sitzplätze zusammen zu erhalten würden wir euch bitten uns das Geld vorab zu überweisen und wir reservieren dann für alle zusammen. Die Gutscheine erhaltet ihr dann von uns vor Ort.

Um rechtzeitig reservieren zu können, bitten wir um eine Anmeldung bis spätestens 10.09.2018!

Im Vordergrund steht wie immer das Kennenlernen, Wiedersehen und das gemeinsame abfeiern. Sex oder sonstiges ist auf diesem Event tabu.

Jeder bezahlt seinen Rechnung selbst.

Den genauen Treffpunkt werden wir euch rechtzeitig vor der Veranstaltung mitteilen.

Anonyme Anmeldungen werden abgelehnt.


Birthday Afterwork Meeting IV Wiener Wies'n
Kennenlerngaudi in Tracht

Wien, Österreich
02.10.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Birthday Afterwork Meeting IV Wiener Wies'n



****ods Paar
58 Beiträge
Vermutlich werden wir dabei sein ...
Wir müssen noch in den nächsten Tagen den Termin klären.
Dirndl und Lederhosen werden wir, so fürchte ich, leider nicht anziehen. Da käme ich mir so etwas von verkleidet vor … Ich hoffe, es passt trotzdem. LG von den Inwoods
*****sel Frau
22 Beiträge
Super Idee!
Es ist noch nicht ganz klar, ob ich nicht eh da bin.
*******iker Paar
282 Beiträge
Freuen uns schon...
...wir freuen uns schon auf den Abend. Den Dresscode werden wir natürlich einhalten...haben uns schon ein Outfit dafür bestellt. lg Renata und Walter
*********_vie Paar
79 Beiträge
Prater in Berlin?
da ist wohl ein Hoppala beim Ort der Veranstaltung passiert:
Klickt man auf „Karte anzeigen“ erscheint eine Karte von Berlin! *nachdenk*
**ma Paar
201 Beiträge
Themenersteller 
Soeben geändert......nicht dass sich jemand am Weg nach Berlin macht... *zwinker*
**ma Paar
201 Beiträge
Themenersteller 
Danke an Alle, es hat superviel Spaß gemacht mit euch zu feiern und danke für das tolle Geschenk.
Ihr seid die Besten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.