Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MMF NRW
2891 Mitglieder
zur Gruppe
MMF - für Solo Ladies
4221 Mitglieder
zum Thema
FFM oder lieber MMF ?267
Ihr Lieben, Wie sieht es bei Euch aus? Reizt euch ein FFM?
zum Thema
MMF oder FFM: Was findet ihr geiler?259
Was findet ihr geiler ein oder? Warum findet ihr das eine oder andere…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FFM Ja - MMF Nein?

****ima Frau
1.868 Beiträge
Zitat von ********1984:
Zitat von ******_AS:
Einen anderen Männer-Schwanz zu wichsen kann man auch machen ohne Bi oder schwul zu sein .......
*ja*

*hm* ich sag mal nicht nur wichsen,
Bin ich deswegen schon bi?, oder schwul?
Ich hab gern mal n Schwanz im Mund, sehe mich deswegen aber nicht als schwul oder bi an, vielleicht interessiert…

Meiner Meinung nach sollten mehr Männer so denken wie du *g*
********1984 Mann
127 Beiträge
Zitat von ****ima:
Zitat von ********1984:
Zitat von ******_AS:
Einen anderen Männer-Schwanz zu wichsen kann man auch machen ohne Bi oder schwul zu sein .......
*ja*

*hm* ich sag mal nicht nur wichsen,
Bin ich deswegen schon bi?, oder schwul?
Ich hab gern mal n Schwanz im Mund, sehe mich deswegen aber nicht als schwul oder bi an, vielleicht interessiert…

Meiner Meinung nach sollten mehr Männer so denken wie du :)

*danke*schön
********1601 Paar
352 Beiträge
Ich habe Sex mit meiner Frau bin ich jetzt heterointeressiert? Oder mit zwei Frauen noch mehr interessiert? Tut mir leid verstehe ich nicht wo die Diskussion hingeht.
Wenn ich ein Eis esse schmeckt es mir oder bin ich nur interessiert daran?
Einfach zur eigenen Neigung stehen!
Das ist meine Meinung ich will sie weder jemand aufzwingen noch als gegeben hinstellen. Man muss nicht zwingend bi bei einem MMF sein es macht mir nur mehr Spass. Wenn ein Mann seinen , ich weiß nicht wie formulieren, Mitsexpartner nicht anfassen möchte ist das ok für mich.
****_E Mann
191 Beiträge
HI!

bei mir sind (aber schon nicht mehr hinderlich nur kleine kinderstimmen in mir)
1) Verlustangst (was ist wenn er besser ist, mehr aber davon: wenn sie weggeht weil es ihr besser gefällt?)
2) Aufmerksamkeitsmangel (oh dann kommt mama nicht mehr, wer kümmert sich dann?)
die gründe für eifersucht.

mittlerweile ist der gedanke , weil ihre lust verschafft mir lust , schon recht geil...

Jemanden etwas "gönnen", oder "erlauben" oder "Teilen /Vorführen" sind für mich definitiv die falschen Worte. Weder kann ich über die andere person bestimmen (gönnen erlauben) noch ist sie besitz den ich teilen kann (teilen vorführen)

(und klar bin ich froh, dass meine frau anderen gefällt sie aber bei mir ist!)

Dem Partner nicht behindern, helfen bei der Umsetzung, oder aufpassen - wenn sie das will - wären da korrekter. Das Versagen vor dem anderen oder die angst als homosexueller abgestempelt zu werden, empfinde ich auch eher wie nicht verarbeitete Sachen....

und genau wie einige sagten...mein ffm erlebnis hatte ich als single, da meine freundinnen alle hetero waren.... und mmf bzw mfm wegen meiner ängste nicht möglich waren....

leider hat mich keine frau damals mit solchem wunsch konfrontiert, da ich heute weiss, dass meine Ängste bearbeitbar sind.

Und ich eigentlich nur dann zufrieden bin wenn meine partnerinn zufrieden ist.... daher ist jede lust, egal ob ich sie teile oder nicht, nicht abwegig...

ich habe keine probleme damit mein sperma nach dem bj zu schmecken, stehen tue ich nicht darauf.... Mundvollendung mit oder ohne schlucken ist allein ihre entscheidung ... und auch nicht wenn ich ihn berühren muss... (dp vaginal, oder wenn sie auf ihm verkehrt sitzt und ich ihre klito mit meinem mund bearbeite und sein sack dazwischen kommt, oder er rausrutscht...klar helfe ich ihm wieder rein *g* )

bei meinem ffm event, war es sehr entspannt, 2 stunden mit und ohne ständer einfach gegenseitig geil machen ...super...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.