Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Campen bei Joylern
1561 Mitglieder
zur Gruppe
Nordbayern
1889 Mitglieder
zum Thema
Reale treffen, Usertreffen................76
Wir hoffen, das wir es hier richtig posten, denn es geht ja die Paare…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nutzt ihr den JOY auch für reale Treffen ohne Sexinteresse?

Ich habe mich bisher immer nur mit Leuten aus Joy getroffen, ohne Sexuelle Handlungen oder Gedanken. Es hat mir bisher immer Spaß gemacht. Ich denke mal kann auch ohne Sex viel Spaß haben. Wenn es dazu kommt, dann ist es doch was gutes und wenn nicht, hat man dennoch viel Spaß miteinander gehabt.
*********ellte Frau
8.296 Beiträge
Ich habe viele Menschen hier gefunden mit denen ich außerhalb des Bettes nicht sexuellen Verkehr habe *g*
*********i_nw Paar
65 Beiträge
Ich....
...bin seit bald 10 Jahren hier im Joy und habe mich mit meiner damaligen Partnerin,danach als Single und auch mit meiner jetzigen Partnerin mit anderen ohne sexuellen Hintergrund getroffen.Es ist schön das es nicht nur immer um Sex gehen muss.

Der NetteMann
****az Mann
4.353 Beiträge
Also ich würde kein Date Gesuch einstellen, weil ich mit jemandem zum Konzert oder so will. Dafür finde ich viele Leute zu unzuverlässig und ich hätte dann keine Lust der Person hinterher zu rennen.

Aber ich melde mich schon gelegentlich auf solche Date Gesuche, wenn ich gerade auch darauf Lust habe. Ein Konzert, Straßenfest, zusammen Sport oder sowas.

Bei mir bereits bekannten Kontakten wird öfter mal was unternommen ohne sexuellen Hintergrund.
****san Mann
27 Beiträge
ich bin auch auf der suche nach netten Leuten mit den man sich treffen kann und gemeinsam was zu unternehmen. Und sollte sich die Schönste Nebensache der Welt sich ergeben, warum es nicht wahrnehmen. Solange man Spaß zusammen hat ist es doch egal.
**********12368 Mann
180 Beiträge
Schwanzgeseuert?
Jemanden kennen lernen der das gleiche Hobby hat- ist doch schön zum Erfahrungsaustausch oder zu zusammen Etwas zu unternehmen. Alles Andere ist "unsteuerbar".

LG vom Bodensee Taittinger12...
Ja. Seit einem Jahr etwa. Sehr angenehm und so ist es irgendwie 'vollständig'. *nixweiss* *g*
Ja ich nutze Joy auch für normale treffen ohne Sex.
Man lernt eben manchmal Leute kennen,mit denen man keinen Sex haben möchte aber mit deenen man sich so sehr gut versteht. *g*
****yn Frau
13.442 Beiträge
Ich hab mich jetzt vorletztes Wochenende erst mit jemandem getroffen. Einem Fotografen, der mir sozusagen "Mentor" geworden ist, weil ich mich für die Fotografie interessiere und das lernen will.

Ich gebe aber zu, dass das Treffen am Ende nicht so "asexuell" gelaufen ist, wie das geplant war. Aber im Vorfeld gab es keinen sexuellen Hintergrund und ich habe auch einige Kontakte geknüpft, bei denen Sex ausgeschlossen ist, sowie Kontakte, bei denen Sex bei den ersten Treffen erstmal keine Rolle spielen wird, sondern höchstens eine Option ist, falls das passen sollte. Die vordergründige Motivation ist nicht Sex.
*********rerin Frau
709 Beiträge
Ich sehe den Joyclub nicht als Socialmediaplattform und nutze ihn auch nicht so. Mit den meisten meiner realen Freunde pflege ich nichtsexuelle Kontakte. Diese "Welten" trenne ich ganz gerne, obwohl alle wissen wie ich so drauf bin und auch das ich hier bin.

Wenn ich mich mit jemandem verabrede, dann weil wir feststellen wollen, ob die Sympathie für etwas sexuelles stimmt oder nicht. Das ist aber von Anfang an klar. Das sich daraus etwas anderes ergeben kann, steht auf einem anderen Blatt.

Mich interessieren Stammtische/Gruppentreffen auch nicht besonders. Ich lese hier und schreibe, das reicht mir völlig.
nur. xD
Und keine realen Treffen. Nein.

Eigentlich früher nur paarmal Versuche, Leute zum tiefergehenden Quasseln zu finden. Mehr erwarte ich vom web nicht ernsthaft.
******376 Frau
1.394 Beiträge
Definitiv nein ... ich hab ja schon so viel zu wenig Zeit ... ich vernachlässige doch mich noch mehr Familie und Freunde um dann neue bekannte zu treffen!
****an Paar
22 Beiträge
Da ich beruflich häufiger unterwegs bin, habe ich ein paar mal ein „ Date“ eingestellt. Angesprochen habe ich ausdrücklich alle. Das heißt Männer, Frauen und Paare. Außerdem hatte ich extra festgelegt das es „nur“ um ein gemeinsames Essen gehen und angeregte Gespräche geht. Nun ja, die Resonanz war eher mäßig bis Null.
Aus welchen Gründen auch immer. Mit der allgemeinen Offenheit der Joyler war es da doch sehr schwierig. Eine sehr nette Ausnahme gab es allerdings.
Daher denke ich das es zwar funktionieren kann das der erotische Kontakt in einen engeren persönlichen Kontakt umschlagen kann. Das man aber wirklich von Anfang an etwas Platonisches hat ist Wohle sehr schwer.
**********haela Frau
206 Beiträge
Für mich ...
... ist jedes 1. Treffen sexlos, da in der Öffentlichkeit zum Kennenlernen.
Ich kommuniziere das auch vorher ganz klar und wer ein Problem damit hat ... seine Sache!
*******arm Frau
1.595 Beiträge
Inzwischen ist der Joyclub für mich tatsächlich zu einer sozialen Plattform geworden, dafür bin ich auch nicht bei Facebook *smile*
Des öfteren bin ich auch bei nicht sexfixierten Veranstaltungen und freue mich dort offenen Freigeistern zu begegnen.
Beziehungen diverser Art haben sich im Lauf der Jahre ergeben, erotische, Bdsm-orientierte, manchmal eher tantrische Begegnungen, Massagen, langjährige Freundschaften, viele beidseits vergnügliche erotische Stunden, gemeinsame Urlaubsreisen, gute Gespräche, Essen gehen und gemeinsam Kochen, schmusen, ....
Ich liebe die Vielfalt hier und genieße sie.
Gezielt nur zum Sex treffen, reizt mich erst nach dem Kennenlernen, wenn die Anziehung groß genug ist.
*****pur Mann
77 Beiträge
Treffen ohne Sexinteressen
Aber sicher, Einige freunde mit denen man sich hier trifft zum quatschen nett essen gehen und wenn Lust und plötzlich Laune da ist auch zum spielen danach. Leben genießen pur.
*******a84 Frau
370 Beiträge
Ich bin nicht zum ersten mal hier angemeldet und über die Jahre haben sich viele schöne Kontakte ergeben, die mitunter völlig ohne sexuelle Handlungen verliefen. Ich mag es interessante Menschen kennen zu lernen und hier gibt es viele davon. Würde ich mich hier mit Menschen ausschließlich im erotischen Kontext treffen hätte ich schon viel verpasst und das wäre doch schade.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.