Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
YGE
1436 Mitglieder
zur Gruppe
NRW-Party-Meile
2202 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zeitreise - die 90iger Party - Rehlingen (25.08.2018)

*********ucke Frau
843 Beiträge
Noch 2 mal *heia* machen ...
Habt ihr denn alle schon euer Outfit ausgesucht ??
Bin immer noch zwischen Neongelb und Pink am überlegen... *gruebel*
Also ich habe mein Outfit, heute shoppen gewesen *zwinker* aber muss mich dann immer viel ausziehen ,wenn es sportlich wird;)
Naja es gibt ja auch eine Stange an der kann ich Tanzen und mich ausziehen ...

Stern *tanz* Ja nicht gerne *zwinker*
*********ucke Frau
843 Beiträge
@DarkHero91
Das freut mich das du was gefunden hast *top2*

So so.... du hast dann viel an Kleidung an, für das auskleiden würde ich mich doch glatt anbieten *rotwerd*
Das hat mit nicht gerne tanzen nichts zu tun, ich kann halt nicht tanzen *heul*

Aber mit einer Stange wüsste ich auch schon was anzufangen *schweig*
*kuss*
******316 Paar
18 Beiträge
Hallo
*top* Wir werden im heise sexy Cluboutfit kommen. *smile*
*****028 Mann
44 Beiträge
Hi Outfit finden ist für Männer schwer
Muste feststellen das in SB
Die Auswahl sehr bescheiden ist
Nur das Eromed hatte überhaupt was
Und das meiste zu hohen Preisen
Hab jetzt was gefunden und freue mich auf Heute
*********ucke Frau
843 Beiträge
Ich bin echt mal gespannt wie die Outfits heute Abend aussehen *freu*

So Kantschrbunt habe ich ja leider auch nicht *traurig* aber könnte ja evtl die zwei die ich zur Auswahl habe kominieren *gruebel*
Und muss noch daran denken die Anmeldung auszudrucken...hätte ich fast vergessen *kopfklatsch*

Dann mal bis heute Abend
***_S Frau
404 Beiträge
Tatdaaas es ist Samstag
Wie immer der nettgemeinte Hinweis

Ohne Papier wirds teurer hier *lol*

Also machts wie die Sternschnucke und druckt eure Anmeldebestätigung noch schnell aus *zwinker*

Hakuna matata
*********ucke Frau
843 Beiträge
Soo fertig mit arbeiten und nun noch etwas ausruhen...vielleicht findet sich ja heute Abend jemand der mir vielleicht den Rücken massiert *liebguck*

Und Ausdruck ist auch schon in der Tasche *top*
*********ers18 Paar
5 Beiträge
Bunt
Also sie versucht es mit was pinken und er neon orangene boxer *g* oberteil wird schon zu heiß 🤣
Ich ziehe sonst nie Feinripp an, aber so ein Feinripp Unterhemd ist auch 90er oder?! *baeh*
***_S Frau
404 Beiträge
Oh fuxx daran hab ich gar nicht gedacht..
Feinripp bitte zur ugly party *lol*
Pah du findest immer was zu meckern. *zwinker* :-*
***_S Frau
404 Beiträge
Ne aber durch solche aussagen neue mottoideen *haumichwech*
Egal, wenigstens weiß ich, dass dir die Boots gefallen. *zwinker*
***_S Frau
404 Beiträge
*love*
Bück dich dann gibt's nen sanften Tritt in den Hintern damit. *baeh*

Bis später!
***_S Frau
404 Beiträge
So.. ich mach mich auf'n Weg. Ich blas schonmal für euch *lol*
*******988 Paar
1 Beitrag
Super sind nicht reingekommen weil irgend ein *arsch* Sachen aus einem Spind geklaut hat.
Seit einem Jahr mal Ausgang und dann das. Ist zum Kotzen
***_S Frau
404 Beiträge
es tut mir sehr leid für euch.
*********ucke Frau
843 Beiträge
War ein sehr schöner Abend, habe alte Bekannte wieder getroffen und mich gut unterhalten, nur schade das so wenige nach dem Motto angezogen waren, aber trotzdem war es eine tolle Stimmung.
Das Team hat sich echt große Mühe gemacht und es sah toll aus *top2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.