Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
YGE
1437 Mitglieder
zur Gruppe
NRW-Party-Meile
2202 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zeitreise - die 90iger Party - Rehlingen (25.08.2018)

Profilbild
********Club
715 Beiträge
Themenersteller 
Zeitreise - die 90iger Party - Rehlingen (25.08.2018)
"its my life"
Die 90iger. Schräg bunte Outfits, Schnullerketten, schräge Sonnenbrillen.
Erinnert ihr euch noch?

Lasst uns diese geile Zeit für eine Nacht zurück holen. Sucht euch ein passendes Outfit. Von knatschbunten Leggins, Catsuites oder im roten Baywatch Outfit.

Für Lollis *lolli* und Luftballons sorgen wir, Lust und Leidenschaft bringt ihr bitte mit *zwinker*

Und wie immer der Hinweis:
Ohne Anmeldeausdruck auf Papier zahlt ihr den Abendkassenpreis *oha*


Zeitreise - die 90iger Party
"its my life"

Rehlingen, Saarland
25.08.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Zeitreise - die 90iger Party



*********eich1 Paar
1.187 Beiträge
Oh ja und Dimitri als DJ !!!
Das Motto gefällt uns.
*****077 Paar
1.051 Beiträge
Party
Was zieht man dann da so an *gruebel*
Bund ...gemischt *zwinker*

Also, ich weiß auch nicht was ich anziehen soll . 90er viel Jeans, leggins in neon Farbe. Streifen Pullover. Als Mann hat man es immer schwer. *snief*
Was würdet ihr mir vorschlagen ?

Liebe Grüße Viktor
*****077 Paar
1.051 Beiträge
Denken wir werden im normalen Cluboutfit erscheinen und naggisch kommen *lol* *haumichwech*
Das hört sich gut an 🤣
***_S Frau
404 Beiträge
Mottopartiea
Leben davon, dass die Gäste sich am Motto beteiligen *zwinker* sonst bräuchte man ja kein Motto *zwinker* also wühlt mal in euren kleiderkisten. Wie immer is doch langweilig
*********ucke Frau
843 Beiträge
@DarkHero91
Am besten eine neon getreife Panty die steht dir bestimmt sehr gut

Werde wohl auch in neongelb erscheinen oder vielleicht Pink *g* mal schauen ob ich noch eine schrille Brille finde
*****077 Paar
1.051 Beiträge
Dann müssen wir mal schauen ob wir noch alte Kisten haben ....
Frl_s
bin da vollkommen Deiner Meinung! Dafür gibt es Mottopartys ... freuen uns drauf *zwinker*
Also eine Brille und knicklichter sind schon mal am Start..... der Rest muss gekauft werden;)
*********ucke Frau
843 Beiträge
Ich versuche mal noch eine essbare Kette zu bekommen, vielleicht hat dann auch mal jemand lust an mir zu knabbern *liebguck*
Menno....
och menno. Wir haben uns was ausgedacht, waren ganz euphorisch und haben Sachen dafür bestellt weil wir unbedingt Mottogerecht erscheinen wollen. Und jetzt erst fällt uns auf, dass genau das was wir uns freudig ausgedacht haben, schon im Text der Eventbeschreibung drin steht *augenzu*

Egal, Rettungsschwimmer kann man nie genug haben. Und hier und da muss ja auch Mund zu Mund Beatmung gemacht werden, wenn jemand (er)trinkt. *haumichwech* Dann wird vermutlich immer jemand zur Stelle sein. Wir werden mit einer heißen Rettungsschwimmerin und zwei Rettungsschwimmern im Club erscheinen und schauen wer dringend unsere hilfe braucht *ggg*

Wir freuen uns auf Samstag.

Liebe Grüße
DJ
***_S Frau
404 Beiträge
Hilfeeee *wink*
Wir werden zur Stelle sein am Samstag!!!
*tauch*
*****077 Paar
1.051 Beiträge
Baywatch
Evtl wird das Baywatch Team verstärkt....
> Hilfeeee *wink*


Dann tue so, als würdest du in einem Glas wasser ertrinken.... es wird dich sicher jemand Retten kommen *ggg*!!! Es sei denn wirkt zu unglaubwürdig.... dann werfen wir dir nur die Rettungsboje über die Theke und Du musst Dich selbst retten *aetsch*

Wir freuen uns auf einen tollen 90er Abend.... wir hoffen die Musik ist an das Motto angepasst *ggg*
***_S Frau
404 Beiträge
*haumichwech* im glas wasser ertrinken.. ich geb mein bestes!!
***_S:
*haumichwech* im glas wasser ertrinken.. ich geb mein bestes!!


Oder werfe dich auf den Boden und stelle Dich bewusstlos und warte ab ob Dich jemand küssen ... ähm ... beatmen kommt *lol*
Hahahaha

Wenn das so ist, mache ich einen auf Rettungsdienst aus den 90er ...hatten die damals auch schon Bauch 😁
War Spass mit dem Bauch ...

Ich suche noch nach einen Outfit... Accessoire habe ich aber die *idee* mit der essbaren Kette ist auch gut .
*********ucke Frau
843 Beiträge
@DarkHero91
Ja. wenn ich eine Kette finde bin ich mal gespannt wer an mir knabbern wird *liebguck*
Knabberketten??????
hört sich extrem lecker an 😋😋😋😋😋
Hat denn jemand eine Idee wo man die noch finden kann ?????
Hab keinen blassen Schimmer .... 😬
Korrektur
Nennen sich Zuckerperlenketten und gibt es zumindest bei Amazon zu bestellen 😉
Info
Globus hat sie!!!! 😂
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.