Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models & Fotografen
1314 Mitglieder
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
500 Mitglieder
zum Thema
Fotograf für Paar gesucht im Raum Frankfurt am Main2
Dabei möchten wir einzeln und als Paar Bilder von machen lassen.
zum Thema
Paar sucht netten Fotografen8
Wir sind ein Paar das gern erotische Fotos von sich hätte, also…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fotograf sucht Aktmodelle (w) im Raum FaM

Fotograf sucht Aktmodelle (w) im Raum FaM
Hallo Leute,

ich bin neu hier im Forum und auch neu in der Materie der Aktfotografie ( oder erotische Fotografie an sich) und würde mich gerne etwas weiterbilden.
Dafür suche ich hier ein Paar, ein paar Damen oder nur Damen (haha Wortwitz) die sich gerne von mir fotografieren lassen würden.
Wohne in der Nähe von Frankfurt a.M. und würde mich über eure Nachrichten freuen.

MfG Nothing
draußen
****ro Mann
1.184 Beiträge
kleiner Tipp: stell mal ein paar Bilder, die du fotografiert hast, auf deiner Seite ein. Muss nix mit Personenfotografie zu tun haben, Landschaft, Macro, was-weis-ich, ist egal, nur damit man sieht, ob du 'ne Ahnung hast, wie und wie rum man die Kamera hält ... es gibt hier leider viele Knipser, die keinerlei Ahnung von Bildgestaltung und Bildqualität haben.
Bildgestaltung und Bildqualität haben übrigens in der Regel nicht viel mit der Ausrüstung zu tun ... das Aufzählen der Ausrüstung finde ich persönlich eher lächerlich("ey, ich hab' eine XYZ-Kamera und mein Rohr ist dicker als deines")

Ansonsten, viel Glück bei der Modelsuche!

euro

PS: ich hab' meine ersten Alleine-Shootings (also ohne Fotokurs, hier habe ich mit VHS-Kursen mal sehr gute und mal sehr schlechte Erfahrungen gemacht) mit bezahlten Models gemacht ... die kosten zwar etwas Taschengeld, sind aber nicht böse, wenn bei einem Shooting keine brauchbaren Bilder für sich herauskommen. Das mindert am Anfang erstmal den Erfolgsdruck, wenn man nicht (Bilder) liefern muss.
Und, ohne dich zu kennen, übe vorher mit deiner Technik. Wenn du ein Mensch/Model vor dir hast, dann hast du genug mit der Person zu tun, da sollte die Technik keine unnötige Aufmerksamkeit mehr benötigen.
vielen Dank für die ganzen Infos.
Bilder habe ich direkt mal nachgereicht.
mal sehen was kommt *baeh*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.