Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2106 Mitglieder
zur Gruppe
GB Kassel und Umgebung
382 Mitglieder
zum Thema
SM-Apartment Umgebung Augsburg1
Kennt jemand in oder um Augsburg herum SM Apartments oder…
zum Thema
Stundenzimmer in der Umgebung Villingen-Schwenningen8
Ich suche in der Umgebung Villingen-Schwenningen, Bad Dürrheim und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stundenzimmer Umgebung Kassel...

Stundenzimmer Umgebung Kassel...
Hallo liebes Forum...
Wir suchen ein Stundenzimmer in der Umgebung Kassel. Gerne mit SM Ausstattung, aber das ist keine Voraussetzung. Ich weiß, das Thema gab es schon öfter, jedoch ist der letzte Beitrag, den ich gefunden habe schon etwas älter. Vielleicht gibt es ja mittlerweile etwas neues? Die Möglichkeit in Bettenhausen gibt es wohl leider auch nicht mehr.
Hat jemand Erfahrung, oder kann Tipps geben?

Mit Gruß und Dank im Voraus
Elus
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.