Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
INSOMNIA Berlin
587 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ*Deluxe
3499 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Joyboot deLuxe AUSGEBUCHT - Berlin (11.09.2018)

******_72 Paar
101 Beiträge
Themenersteller 
Joyboot deLuxe AUSGEBUCHT - Berlin (11.09.2018)
Extravagante Spritztour
Wir sind ausgebucht.
Nächstes Event: Fr. 21.9, WANNSEE IN FLAMMEN, Feuerwerk drinnen und draussen.
Joyboot Extase

Matrose Michael R. bedankte sich so: "Sowas hab ich noch nicht erlebt! Überall Wollust: oben, unten, draußen, drinnen, im Pool, am Tresen, am Steuerrad und und und! Dazu dieses echt geile Ambiente, dachte ich träume! Danke! Danke! Danke!"

Chayen: "Die Atmosphäre ist einmalig elektrisierend auf diesem Luxusboot (2 Ebenen mit Sauna, Whirlpool, Bar, Dusche/WC, Lounge, 3 Spielwiesen, Kamin, Klimananlage und und und.....)".

Insgesamt 25 "Matrosen & Meerjungfrauen" (Verhältnis max.3:1) werden von mir persönlich ausgesucht, damit es wieder ein unvergessliches Event wird.

Matrosen: ab 25 J., sportlich & tageslichttauglich. Dresscode: sommerlich-maritim oder in sündigem Weiß.
Meerjungfrauen: 20-45 J, gutaussehend & schlank. Dresscode: Sexy oder elegant.

Sushi, Snacks, Drinks & Fruits inklusive.

Handtuch & eventuell Badesachen nicht vergessen.

20:00-20:30 Uhr pünktliches Boarding. Ausdoarden je nach Action zwischen 23:30 - 0:30 Uhr.


Joyboot deLuxe AUSGEBUCHT
Extravagante Spritztour

Berlin
11.09.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Joyboot deLuxe AUSGEBUCHT



********yboy Mann
57 Beiträge
...wenn...
ich mir das optische Niveau der Männlichen Teinehmer anschaue, wird das ein Abend der Extraklasse für die Paare.

Ich durfte schon einmal dabei sein und das war schon Mega! Bin gespannt...
******_72 Paar
101 Beiträge
Themenersteller 
Ja ja......
Aber die Herren können sich über die Damen auch glücklich schätzen. Ausdauernd, spritzig geil und wie immer äußerst charmant und willig. So werden wieder alle den Abend wie jeder möchte und brauch genießen.
Chayen
********Blue Mann
79 Beiträge
So & nicht anders kennt man es auf dem "Loveboat" *top2*
********yboy Mann
57 Beiträge
so....Morgen ist es wieder so weit...
wird Abends wahrscheinlich recht frisch werden...da heißt es immer in Bewegung bleiben... *grins* freue mich...wird bestimmt wieder mega
**********iegel Mann
18 Beiträge
Ohhhh yes
Ich freue mich auch schon wie ein Schnitzel (von beiden Seiten bekloppt). Ich werde wieder viel zu Lachen haben und ein paar hübsche Leute treffen. Ihr edlen Ritter, die lüsternen Damen. Ich bringe meinen kleinen "Feigling" und gute Laune mit.


Morgen ist Loveboat Day. Ein starker Seegang wird erwartet, da kann ich nur sagen "Leinen looos, I'm POPPeye the sailorman"

Versaute Grüße und nicht schummeln und schon vorher befummeln.
********Blue Mann
79 Beiträge
Ist doch egal wenn es frisch wird! Wir haben sicher wieder Meerjungfrauen, die nicht mit Reizen geizen. Drum wird sich auch das "Loveboat" wieder ordentlich aufheizen...

Sail away
We can fuck
On this wings of freedom we can reach the skyyyy - highhhh
Sail away... *freu*

ich freu mir!
Frage ??
Wie sieht es aus , mit der Kondom versorgung jeder für sich ? Oder Inclusiv ?
Lg Teamplay
******_72 Paar
101 Beiträge
Themenersteller 
😉
Alles da bis XXL🤪
Vorfreude
Morgen um die Zeit, wird es Spritzig Mädelz *zwinker*
*******anz Frau
5 Beiträge
nur junge Frauen?
Mich ärgert, dass Frauen nicht älter als 45 sein dürfen. Und Männer? 60 oder 70? Finde ich nicht okay.
****asa Frau
997 Beiträge
@Wellentanz
der älteste (!!) Herr auf der Anmeldeliste ist 49? Versteh den Einwand nicht *nachdenk*

Wünsche euch allen viel Spaß *party*
Wünsche
allen Beteiligten viel Spass.

Hoffe wir bekommen einen Bericht im Anschluss wie es war.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.