Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fotomodelle 45+
520 Mitglieder
zur Gruppe
Models & Fotografen
1314 Mitglieder
zum Thema
Fotograf für Paar gesucht im Raum Frankfurt am Main2
Dabei möchten wir einzeln und als Paar Bilder von machen lassen.
zum Thema
Fotografen für erotische Pärchenfotos gesucht2
Liebe Profi / Hobby Fotografen der erotischen Fotokunst Wir suchen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PROFI-FOTOGRAF GESUCHT

PROFI-FOTOGRAF GESUCHT
im raum frankfurt, maximal 100km umkreis

die bilder sollen erotischer natur sein, am liebsten on location.....studio bilder wirken so "steril"

ich freu mich über ernst gemeinte angebote, gerne auch gleich mit preisvorstellung!

danke*
**********rello Mann
2.380 Beiträge
Fotograf gesucht....
Profi bin ich nicht, aber die Reaktionen zeigen, dass anderen Menschen meine Bilder gefallen.

Schau dir meine Werke an. Wenn sie dir gefallen, freue ich mich über deine Kontaktaufnahme per clubmail.

Beste Grüße vom ARTist Cyberello
PROFI
Muß es ein ProfiKoch sein, um lecker zu essen?
Schreib Dir mal eine Nachricht und wir sehen weiter...
Grüße picman
echt lecker
*****123 Mann
2.053 Beiträge
schade das ich in Köln bin , oder ???

glg aus Köln
you´ve..
got mail *zwinker*
erstmal
danke für alle, die mich per pn kontaktiert haben!!!!

und zu denen, die der meinung sind, ein "amateur" tuts auch - das ist bitte völlig wertungsfrei zu sehen, aber ich habe es schon mit 4 verschiedenen amateuren probiert und konnte die bilder jedesmal nicht für die gedachten zwecke einer internetpräsens verwenden. somit hab ich meine zeit verschwendet.... =(

ich benötige diese bilder nicht einfach nur aus spaß...und genau deshalb bin ich natürlich bereit dafür zu bezahlen!!!!

gruß*sofie
**********rello Mann
2.380 Beiträge
na, dann....
wünsche ich dir viel erfolg. vielleicht sehen wir ja auch das eine oder andere bild demnächst hier im profil?
hmmm
Hallo Sofie,
wenn dir meine Bilder und mein Stil zusagen, dann könnten wir vielleicht zusammen darüber nachdenken, ob wir eine Zusammenarbeit starten.
Du wirst doch bestimmt dann ein paar Location in deiner Nähe kennen, oder?
Bis denne, viel Spaß und Erfolg, lieben Gruß
Sascha S.
****cut Mann
11 Beiträge
Hallo Sophie,
melde dich über ein PN bei mir und ich gebe dir meine Homepage Adresse. Wenn dir meine Arbeit zusagt kannst du dich gerne dann melden. Ich arbeite hauptberuflich als Fotograf.
Grüsse
am
****ks Mann
857 Beiträge
Hallo Sophie,

kannst ja mal mein Portfolio besichtigen, ich suche immer mal wieder nach ansprechenden modellen. Wenn Dir meine Bilder zusagen, lass etwas von Dir hören.


lg KAi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.