Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Köln und Umland
2558 Mitglieder
zur Gruppe
Beachclub Cologne
2116 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das 1. "Who's around?"-Event in Köln - Köln - Innenstadt (17

****ene Paar
492 Beiträge
Themenersteller 
Das 1. "Who's around?"-Event in Köln - Köln - Innenstadt (17
Reale Treffen zum Kennenlernen via Joyce App
Warteliste für Männer aktiv! Wir schalten euch erst wieder frei, wenn sich Frauen und Paare anmelden...

Wichtig! Bitte nicht einfach anmelden. Erst bis zum Ende lesen und dann [h4] Anonym[/h4] anmelden!
Und bitte keine Dates zur Veranstaltung eintragen, da ihr dann im Vorfeld zu erkennen seid. Wenn ihr ein Date schaltet, können wir euch also leider nicht berücksichtigen.


[h4]Who's around?[/h4]
Reale Treffen zum Kennenlernen via Joyce App

[h4]NEW NEW NEW[/h4]
Die erste "Who's around?" in Köln!
Angemeldete Paare treffen sich in einem eng umgrenzten Bereich in Köln.
Die Anmeldung erfolgt anonym. Ihr wißt also zunächst nicht wer in der Nähe ist!
Unserer Meinung nach ein Riesenspaß, weil theoretisch jeder, den ihr seht ein Teilnehmer aus dem Joyclub sein könnte.

Wir verteilen uns in Bar's, Restaurants oder einfach an schönen Plätzen.
Um 19:30 startet ihr die Umkreissuche der Joyce App. Unnötig zu sagen, dass ihr die Joyclub App (Joyce) vorher auf eurem Smartphone installieren müsst.
Dann:
• checkt ihr die Profile der Teilnehmenden in der Nähe
• schreibt ihr euch an
• verratet ihr, wenn alles passt, euren genauen Standort und trefft euch.

As simple as that! Was ihr daraus macht, bleibt euch überlassen.

Wichtig:
Wir behalten uns die Auswahl der Teilnehmer vor! Ihr landet also erstmal auf der Warteliste, wir checken euer Profil und schalten euch dann erst frei. Achtet also bitte auf aussagekräftige Profile mit (freigeschalteten) Gesichtsbildern oder schickt uns diese bitte unaufgefordert zu.

Wir wünschen uns junge oder junggebliebene, attraktive und schlanke Einzelpersonen oder Paare. Dabei werden wir auch auf das richtige Verhältnis von Solo-Männern, Solo-Frauen und Paaren achten.
Alle sollten außerdem von ihren Vorstellungen und Eigenschaften her zusammenpassen.
Wir werden als Veranstalter natürlich ebenfalls mitspielen.

Die finalen Teilnehmer erfahren von uns wo in Köln "Who's around?" stattfindet. Ihr erhaltet außerdem ein Codewort, das ihr bitte in die Botschaft der Umkreissuche in der App eingebt. So erkennen sich die Teilnehmer unserer kleinen verschworenen Gemeinschaft.

Ab ca. 22:00 Uhr werden wir, LaScene, weiterziehen und später die R.B.H.* - My House... in Köln besuchen. Natürlich würden wir uns freuen, wenn viele von euch mitkommen und den Abend dort ausklingen lassen. Aber, wenn ihr z.B. gemeinsam im Hotel landet, ist das auch völlig OK! *zwinker*

Lust darauf? Dann meldet euch bitte anonym(!) an.
(Dazu links erst auf "Anonym anmelden" klicken und entsprechend auswählen)

Und bitte keine Dates zur Veranstaltung eintragen, da ihr dann im Vorfeld zu erkennen seid. Wenn ihr ein Date schaltet, können wir euch also leider nicht berücksichtigen.


Das 1. "Who's around?"-Event in Köln
Reale Treffen zum Kennenlernen via Joyce App

Köln - Innenstadt, NRW - Nordrhein Westfalen
17.08.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Das 1. "Who's around?"-Event in Köln



****ene Paar
492 Beiträge
Themenersteller 
Feedback welcome! :-)
Hier würden wir uns gerne mit euch über die Idee der Veranstaltung austauschen.

Da die Umkreissuche noch relativ neu in der App ist (gefühlte 2 - 3 Wochen) ist natürlich auch die Veranstalungs Idee neu.

Was meint ihr zu dieser Art gezielt zueinander passende Joyler für reale Dates in der Öffentlichkeit zusammen zu bringen?

Für uns liegt der Spaß auch darin, dass man eben zu Beginn nicht weiß wer nun dazu gehört und wer nicht.
*********e_nw Mann
683 Beiträge
Ist auf jeden Fall eine sehr coole Idee, die ich unterstütze. Auch wenn ich nächsten Freitag voraussichtlich nicht kann *roll* ... aber wer weiß? *zwinker*

Das Ganze lässt ja jede Menge mögliche Verläufe eines solchen Abends zu. Die Fantasien dazu überlasse ich jedem/jeder selbst *ggg*
********eks2 Mann
50 Beiträge
eine tolle idee
ich denke das hat möglicherweise einen hacken.......
so einfach ist es eigendlich nicht:
------------------------------------------
Dann:
• checkt ihr die Profile der Teilnehmenden in der Nähe
• schreibt ihr euch an
------------------------------------------
Männer die kein Premium oder Plus haben können nicht mit machen... da sie von sich selbst aus niemanden anschreiben können. (außer bei vorhandenen kontakt)

ich wollte dies nur mal anmerken.
wenn ich mich irre dann korrigiert mich bitte.

gruß
****ene Paar
492 Beiträge
Themenersteller 
Basismitglieder
Da hast du recht. Das Hindernis ist da, kann aber kompensiert werden, indem man aussagekräftige Bilder und Texte im Profil hat und dadurch angeschrieben oder gar erkannt wird.

Etwas mit dem Basismitgleider, inbesondere Männer, wohl freiwillig leben müssen.
*******012 Frau
2.324 Beiträge
Tolle Idee euer Event.

Und zum Thema Basis Mitglied:
wer sich entscheidet, Basis Mitglied zu sein, kann halt nicht alles in Anspruch nehmen, was der Joyclub bietet. Es liegt an jedem selbst, die paar Euro für eine Premium Mitgliedschaft in die Hand zu nehmen.
********eks2 Mann
50 Beiträge
WhyNot2012

für euch damen ist es billiger eine premium mitgliedschaft zu bekommen.

für den Mann sieht es leider anders aus:
Premium Mitgliedschaft
6 Monate 14,90EUR pro Monat
3 Monate 19,90EUR pro Monat
1 Monat 24,90EUR pro Monat

.... das führt dazu das man sich das mehr als 3x überlegt ob man es macht.
(hätte ich die selben preise wie bei euch Damen würde ich es machen)

Männer und Damen werden leider im JOYclub unterschiedlich behandelt.

nichtsdestotrotz wünsche ich allen viel spass
****ene Paar
492 Beiträge
Themenersteller 
Ich muß mal kurz...
anmerken, das diese Diskussion sich nicht um die Preispolitik de Joyclubs dreht. *g*
Ich finde
die Idee supercool *top*

Kann leider nicht an dem Tag, aber vielleicht gibt es ja eine Wiederholung ...

Aber alleine die Idee werde ich mal im Hinterköpfchen behalten

Viel Spaß

*cheers*
***oo Frau
2.098 Beiträge
die Idee hat was .. ich hatte die Funktion bei den Kölner Lichtern entdeckt und wir hatten unten am Rhein durch die Bank viel Spaß damit ..wäre sicher aber auch in Eurem Kontext interessant.



P.S. einfach einmal im Monat aufs Essen gehen verzichten, schon ist die Premiummitgliedschaft bezahlt
****ene Paar
492 Beiträge
Themenersteller 
Liebe Vormerker...
Wir freuen uns darüber, dass ihr euch für das Event interessiert *top*

Aber meldet euch doch bitte an. Denn nur dann können wir es wirklich so organisieren, dass es ein tolles Erlebnis wird.

Wenn wir nicht am Dienstag ausreichend Gäste auf der Liste haben, dann kommen wir leider in einen kritischen Bereich.

Es wäre unfair den bereits angemeldeten gegenüber, sie länger im Ungewissen darüber zu lassen, ob das Event stattfindet oder nicht.

Darum: Klickt bitte fix auf "Anonym anmelden" *danke*
****ene Paar
492 Beiträge
Themenersteller 
Single Frauen und MMF Paare gesucht :-)
Wir haben viele knackige Typen auf der Warteliste und wollen Herrenüberschuß auf der Liste vermeiden.

Mädels, ran an den Speck!

Und Jungs, vielleicht kennt ihr ja noch das ein oder andere Mädel hier im Joy, dass auch Spaß an dem Spiel hätte.

Alle anderen dürden sich natürlich auch weiterhin angesprochen fühlen *top*
****ene Paar
492 Beiträge
Themenersteller 
Auswahlkriterien
Hier noch ein paar wichtige Infos zu den Auwahlkriterien, die darüber entscheiden, ob ihr am Ende auf der Gästeliste steht oder nicht.

Unser Ziel ist es Joyler zusammen zu bringen, die auch zusammen passen. Das heißt, so einen Abend solll für alle ein möglichst hohes Spaßpotential haben.

Äußerliche Attribute oder das Alter spielen dabei nicht die alleinige Rolle. Sondern es sind auch die anderen Informationen, die wir den Profilen entnehmen können.

Ein Beispiel: Haben wir viele FFM interessierte Paare mit Bi-Interesse, die sich frühzeitig anmelden, werden wir sicher mehr entsprechende Paare oder Mädels (so vorhanden *zwinker*) auswählen.

Bei vielen MMF Interessierten wird das ganz anders aussehen. Hier haben dann die Jungs bessere Karten.

Sollten sich gleich zu Beginn viele Singles anmelden, die evtl. einen Partner suchen,sieht es wieder völlig anders aus.

Das gleiche gilt für Dom / Dev oder andere Eigenschaften und Vorlieben.

D.h aber auch, dass die früh Angemeldeten quasi darüber mitbestimmen können, wie die Gästeliste sich am Ende zusammensetzt. Außerdem kann der Plan nur funktionieren, wenn wir genug Kandidaten haben.

In diesem Sinne nochmal der Aufruf an alle Vormerker:
MELDET EUCH AN *zwinker*
****ene Paar
492 Beiträge
Themenersteller 
Dates zu dieser Veranstaltung...
Aus gegebenem Anlass:

Wenn jemand ein Date zu dieser Veranstaltung schaltet, dann wird er garantiert nicht bei der Auswahl berücksichtig *baeh*

Der Grund: Das Profil ist dann schon im Vorfeld erkennbar. Etwas, was wir ja gerade nicht wollen! *nono*

LG LaScene
*******lax Mann
8.802 Beiträge
Eine tolle Idee *top*

Freitag kann ich nicht, aber bei einer Wiederholung schaue ich es mir gerne mal an *top*
Wie wars denn so
Wir sind gespannt auf Erfahrungsberichte.
****ene Paar
492 Beiträge
Themenersteller 
Das 1. Mal ;-)
Vorweg: Danke für über 1000 Aufrufe des Events.

Also, schlussendlich waren 3 Paare und 3 Männer vor Ort.
Hat alles nicht ganz so funktioniert, wie wir uns das vorgestellt haben. Einfach zu wenig Anmeldungen. Aber alle fanden die Idee gut und wir werden es mit Sicherheit wiederholen *gg*

Es hat sehr viel Spaß gemacht, die Menschen in der Nähe darauf abzuschrecken, ob sie vielleicht dazu gehören. *top2*

Das Ganze lebt allerdings von vielen frühen Anmeldungen, damit wir die "richtigen" zusammen bringen können.

Wir glauben auch, dass die App insgesamt noch nicht wirklich verbreitet ist. Allgemein ist die Funktionalität, sagen wir mal, verbesserungsfähig.

Aber die Umkreissuche ist für uns DER Mehrwert.

Wir haben die Wiederholung bereits im Auge. Darum: Stay tuned! *g*
*******lax Mann
8.802 Beiträge
Ich weiß gar nicht, ob man es anonym halten sollte. Das schreckt bestimmt viele bei der Anmeldung ab, wenn man nicht weiß, wer da ist. Das Happening an sich sollte doch schon reichen, um Leute anzulocken.

Wenn man es dann noch irgendwo macht, wo in 250 Metern kaum andere Leute drin herum sind, umso besser *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.