Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Outdoor Bilder
1008 Mitglieder
zur Gruppe
Bilder von & für Amateure
288 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie gefallen Euch meine Bilder?

Wie gefallen Euch meine Bilder?
Hier ein paar schnelle Schnapschüsse von mir, die ich mit Selbstauslöser gemacht habe.
Einfach so zum Spass.
Allerdings würde ich auch gerne mal von jemand anderem erotisch fotografiert werden. *zwinker*
Schreibt mir einfach mal Euere Meinung.

Lg *ggg*
*****y07 Paar
333 Beiträge
*lol* nicht schlecht ,, aber auch nichts gesonderes ,,,,,

Übung macht gekanntlich den Meister
KLASSE
Hallo SexyMarco29

dafür das Du die Bilder selbst gemacht hast sind sie sehr gut geworden
wir wissen ja alle wenn man Bilder mit dem Selbstauslöser macht das ist nicht so einfach.

LG Shpirt
Sind ja auch nur meine ersten Versuche. Bin ja nur ein Amateur auf dem Gebiet.
Schöner ist es natürlich, wenn man von jemandem anderem fotografiert wird *zwinker*
gelungenes Posing
Hallo Marco,
Dein Posing find ich richtig gut und bringt auch Deinen Körper richtig zur Geltung.
Jedoch würde ich Dir empfehlen, den Hintergrund etwas geschickter zu wählen.
Wenn Du keinen geeigneten findest, nimm einfach ein altes Bettlaken und pins an die Wand.
Das macht viel aus.
LGCarmen
Danke für den Tip Carmen *ggg*
Ich werde es bald mal ausprobieren *zwinker*
wow
hi sexymarco29,

ich finde die fotos für "mal-so-eben-selbst-geschossen" wirklich gelungen. aber - wie schon erwähnt wurde - kann der hintergrund mit einfachen mitteln verbessert werden.
grundsätzlich finde ich die, dass die fotos in s/w besser zur geltung kommen!

grüßle *wink*
spitzmaus
Danke für das Kompliement Spitzmaus *ggg*
Ich finde auch, das die s/w Fotos noch schöner aussehen *zwinker*

Lg
Detailaufnahme von vorne...
... und von hinten. Euere Meinung dazu?
****unz Paar
409 Beiträge
Bild p6 + p5 + p4 gefallen mir gut.

Bei Bild p9 gefällt mir der Asdruck im Gesicht nicht so doll.

Ein sehr knackiger Popo auf Bildern p10 und p14.

Ein LOB für die ersten selbstgemachten Bilder. Vor allem wenn die mit Selbstauslöser sind. Da hat man wenig Zeit sich in Pose zu bringen und auch keinen der einen Verbessert.

Da bin ich mal gespannt auf weitere Bilder.
Danke für Dein Lob *zwinker*
Werde versuchen mich noch zu verbessern.
Die Bilder sind schon recht schön. Vor allem wenn man bedenkt das sie mit dem Selbstauslöser gemacht wurden. Der Hintergrund ist nicht sehr schön, aber die Fehler mache ich auch noch so oft. Aber Übung macht ja den Meister. Nur weiter so.

der Delfin
Als schnappschüsse nett, aber auch nur nett...nix besonderes...
Sind ebend nur Schnapschüsse.
Deswegen habe ich sie auch unter Amateurfotos hochgeladen *zwinker*
an sich
tolle Fotos....
mit Selbstauslöser..Respekt...das bekomm ich auf die schnelle nicht so hin..

Aber als Tip..manchmal ist weniger mehr (Anzahl der Fotos) *zwinker*

LG
  • CathyB

Danke CathyB *lol*
Werde Deinen Ratschlag befolgen *zwinker*
Die Bilder
Hallo für SA Bilder sind sie nicht schlecht geworden jedoch der Hintergrund ? besser einen einfarbigen wählen. Ach und zum Tatoo bei diesen Armen solltest Du Dir ein mächtigeres zulegen es wirkt sehr winzig und verspielt auf dem Arm.
Danke inpaar *g*
Wollte mir eh noch ein größeres Tattoo machen lassen *zwinker*

Lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.