Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde von Cap d´Agde
5292 Mitglieder
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1982 Mitglieder
zum Thema
Urlaub mit der WILDE44
Mit der WILDEN44 am Strand Mehr als das leise Rauschen des Meeres war…
zum Thema
Lass dich leiten, Lass dich fallen1
Verstehe, dich reizt es also, wenn man dich leitet.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Berührungen machen euch Frauen verrückt?

*******lust Mann
3 Beiträge
Themenersteller 
Welche Berührungen machen euch Frauen verrückt?
Mich interessiert es wo und wie ihr am liebsten von einem Mann beim Sex berührt werdet und was euch "verrückt" werden lässt. *g*

Also z.B. Küsse am Hals, Bauch oder ganzen Körper, massieren der Brüste / spielen mit den Brustwarzen, knabbern am Ohrläppchen, intensive Küsse, langsames liebkosen der Clitoris, wenn der Penis immer wieder nur ganz kurz in euch eindringt, streicheln der Oberschenkelinnenseite usw..
****ine Frau
4.669 Beiträge
*******lust:
z.B. Küsse am Hals, Bauch oder ganzen Körper, massieren der Brüste / spielen mit den Brustwarzen, knabbern am Ohrläppchen, intensive Küsse, langsames liebkosen der Clitoris, wenn der Penis immer wieder nur ganz kurz in euch eindringt, streicheln der Oberschenkelinnenseite

Das alles. Jedes zu seiner Zeit. Und ganz sicher noch viel mehr. *g*
*********auten Paar
83 Beiträge
Wenn das
so einfach wäre *baeh*
Es gibt Tage da ist das eine mega geil, dann gibt es Tage, da ist die gleiche Liebkosung neutral...

Probieren und herausfinden ist wohl die Devise *g*

Pauschal zu sagen: Das finde ich absolut immer geil ....

Naja das dürfte schwierig sein *baeh*
********acks:
Pauschal zu sagen: Das finde ich absolut immer geil ....
dann wäre ich bestimmt eine sehr bequeme überschaubare Puppe
Jeder Mensch ist anders.

Und jeder Mensch ist morgen schon wieder anders als heute. Das einzig Stetige im Leben ist der Wandel...

Was natürlich sehr spannend sein kann, wenn man das für sich im Herz und Geist verinnerlicht hat. Es kann unheimlich viel Freude bereiten, sich jeden Tag aufs Neue in seine/n Partner/in zu verlieben.

Sich immer wieder neu entdecken - für sich selbst und gemeinsam. Auch wenn es einige wenige "Trigger" gibt, die mich persönlich fast immer "verrückt" machen, es passt definitiv nicht immer.
****yn Frau
13.442 Beiträge
Was mich wirklich, wirklich jammern lässt - so sehr, dass ich da auch zappelig werde und irgendwann anfange zu wimmern und zu betteln - ist, wenn er mit seinem Schwanz nur über Klitoris oder Po flipscht. Wenn er sich an mir reibt und ich immer wieder glaube, jetzt steckt er ihn rein, aber er tut es nicht. Wenn ich mich so positioniere, dass er reingleiten müsste, oder mich ihm entgegendrücke, und er dann zurückweicht, die fiese Drecksau.

Ansonsten bin ich eher nicht ganz so der Fan von zarten Berührungen, außer es geht um das Streicheln von Kopf, Haaren und Nacken. In einem bestimmten Kontext mag ich aber ein Streicheln über die Wangen, ein Zurückstreichen der Haare, oder einen Kuss auf die Stirn. Hinter meinem rechten Ohr gibt es einen Punkt, bei dem ich bereits durch leichte Berührung Gänsehaut bekomme.

Was ich mag, ist, wenn jemand ordentlich zupackt, wenn Griffe kräftig sind und je nach Situation langsam oder ruckartig. Wenn man mir in den Schritt greift und mich dort richtig packt, gerade im Stehen, finde ich das großartig. Haare packen, wahlweise auch daran ziehen, ist toll. Feste Griffe an die Schulter, an den Hals (Halsgrapschen ist klasse!), Druck auf Rücken und Schulterblätter (zum Beispiel bei Doggy), das Festhalten der Arme (auch gerne auf den Rücken drehen) und das Auseinandertreiben der Beine mit den Händen, ein fester Griff an die Hüften beim Reiten und auch mal die Hand flach auf den Bauch drücken und hoch bis zu den Brüsten gleiten lassen...
Ich mag es auch, wenn man mir mit der Hand den Mund zuhält, oder mir den Kopf in die Kissen oder auf den Boden drückt. Oder mir Finger in den Mund steckt.
Zwischendurch ein paar Schläge, festes Kneifen in die Nippel und in bestimmten Stellungen auch ein festes Umarmen, sodass die Körper aneinandergespresst werden - perfekt.
****ine Frau
4.669 Beiträge
@Kailyn
Das ist doch jetzt Kopfkino pur für den TE. *zwinker*

Ansonsten wird er sich damit abfinden müssen, dass es nicht die eine Betriebsanleitung für alle Frauen gibt, und dann auch noch bei jeder einzelnen, je nach Tagesform, immer unterschiedliche Dinge lustvoller empfunden werden. Empathie macht sich da ganz gut - den Partner (gilt für Männlein und Weiblein) quasi lesen können und auch kleinste Reaktionen erspüren.
****yn Frau
13.442 Beiträge
****ine:
@****yn
Das ist doch jetzt Kopfkino pur für den TE. *zwinker*

Ist doch okay. *g*
Bisschen nüchterner wird's, wenn man der Tatsache ins Auge blickt, wie viele das in ihrem Kopf ganz toll finden, aber dann in der Realität überhaupt nicht in der Lage sind, das souverän umzusetzen. Und dann langweile ich mich extrem schnell.
*****ven Frau
7.318 Beiträge
Und wieder sucht jemand nach dem Handbuch ...
.... dem Universalhandbuch für alle Frauen, das immer und in jeder Situation "funktioniert". Und noch immer ist die schlechte Nachricht für Handbuchsucher: Gibt es nicht. Weder für "die" Frauen, noch für "die" Situationen.

Die gute Nachricht für alle, die Gespür für Situationen und Menschen mitbringen: Falls ihr noch nicht mit dem Handbuchsuchen angefangen habt: Ihr könnt es sein lassen und in dieser Zeit etwas Lustigeres anstellen *gg*
********Snow Frau
2.878 Beiträge
Ich wurde leider auch ohne benutzerhandbuch ausgeliefert *g*

Macht aber nix, ich gebe dafür Reaktionen von mir, die den richtigen Weg weisen.

"Warm, warm, warm, heiß....KALT" *lol*
******969 Mann
2.561 Beiträge
Ich bin keine Frau wenn Männer hier nicht schreiben dürfen einfach löschen lassen Danke.

Normalerweise muss das ein Mann merken was eine Frau will und was sie nicht will.

Beobachte einfach die Frau wie sie sich bewegt wie ihr Atem ist. Wenn du die Frau küsst streichel sie ganz sanft mit deinem Fingerspitzen am Nacken und am Hals da siehst du schon ihre Reaktion. Danach tastest du dich dich weiter. Alles verrate ich natürlich nicht. *smile*

Man kann es nicht pauschal sagen die eine Frau möcht ein langes Vorspie die andere möchte überhaupt kein Vorspiel. Eine Frau möchte Anal die andere nicht.

Ich selbst habe keine Erfahrungen mit Frauen erwische nur zufällig die stellen bei der Frau. *wink*
*********5645 Frau
2.383 Beiträge
Ich mag ja einen Griff am Hals oder Nacken ganz gern 😍
Aber nicht von jedem *jedi2*

Jedenfalls gibt es keine allgemeingültige Antwort, nicht nur, weil nicht jede Frau gleich ist, sondern auch, weil nicht alles mit jedem Mann gleich schön ist und nicht alles zu jeder Zeit passt 😉

Aber so allgemein betrachtet, sind Hals und Nacken bei mir schon Bereiche, die mich in entsprechender Situation schnell wuschig machen 😊
********er67 Paar
692 Beiträge
Panik.....
Knabbern am Ohrläppchen, das geht gar nicht. *flop* *panik* Das ist noch schlimmer die quitschende Kreide an der Schultafel. Dieses schabende Geräusch und gesabbere am Ohr ist einfach nur abtörnend. Irgendwie erinnert mich das alles an Küchenschaben oder Kakalaken die sich amüsieren und Party machen.



Meine Füße gehören mir ganz alleine. Die sind sehr empfindlich und müssen mich mein Leben lang tragen. Also lieber Finger *hand5* weg. Auch dran lecken wird bestraft *fiesgrins* . Ich muss mich dann schon schwer beherrschen um nicht auszutreten.

Alles andere ist OK und auch schön *top* . Da gibt keine Einwende. Bzw. wie
******969:

Normalerweise muss das ein Mann merken was eine Frau will und was sie nicht will.
schrieb sollte das Mann am Verhalten der Frau merken.

Frau Eifellover67
*********eOut Paar
394 Beiträge
was mich total verrückt macht, ist das Suchen nach der Gebrauchsanweisung.
Ansonsten mag ich es angefasst zu werden.....ein bisschen Kreativität kann da nicht schaden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.