Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
501 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplätze Rheinland-Pfal
1409 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche Modelle in NRW Rheinland / Ruhrgebiet ...

Suche Modelle in NRW Rheinland / Ruhrgebiet ...
Hallo Clubmitglieder,
ich hoffe mein Beitrag paßt hier hinein.
Ich suche Modelle, Frauen, Männer und Paare, im Rheinland und Ruhrgebiet explizit fürs Thema High Heels, Nylons & Co.
Das Shooting auf TfP-Basis soll ab Februar stattfinden. Ein Vortreffen, um das Shooting zu besprechen, sollte kein Problem darstellen.
Wenn Du / Ihr Interesse habt, dann mailt mir.
Wünsche euch ein schönes restliches WE und einen guten Start in die neue Woche, lieben Gruß, bis denne
Sascha S.
*grins*
Hi Grosser,

na des hört sich ja mal interessant an und wo bzw wie Du mich erreichen kannst weiste ja bestimmt !!! ;-)))

Bin nur mal gespannt wie des aussieht wenn nen männliches Wesen Nylons - HighHeels & Co trägt !!! :-)))

Scherz beiseite, wenn Du mal Zeit hast können wir ja mal schauen und klönen !!!
...
Seit wann bin ich der Grosser *grins*
jepp, melde mich per CM, bis gleich
... Nachtrag ...
Hallo Clubbies,
danke für euer Interesse, es freu mich, daß ich so eine Resonanz bekommen habe. Leider kann ich in diesem Jahr und bis Anfang Februar kann ich mehr.
Würde mich aber weiterhin über Anfragen freuen. Werde ab Februar wieder ein Gesuch aufgeben. Wünsche noch einen guten Nikolausabend und eine schöne vorweihnachtliche Zeit, bis denne, lieben Gruß
Sascha S.
Bin interessiert
Hi ,
ich nin interessiert am Shooting teil zu nehem.
Würde mich über eine antwort freuen.

Lg
.. aber erst ab Februar
Hallo,
danke für dein Interesse, werde aber erst ab Februar wieder terminlich frei sein.
Wenn du dann noch Interesse hast, meld dich, bis denne,
Sascha S.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.