Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
The Freaky Rock-VIP Club
1346 Mitglieder
zur Gruppe
The Kinky Cube
433 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

THE BEACH by Obsession-The Club (11.08.2018)

Obsession-The Club Logo
******oth
495 Beiträge
Themenersteller 
THE BEACH by Obsession-The Club (11.08.2018)
- summer fetisch gathering Vol. III -
THE BEACH by Obsession the club
(english version below)

Die Fetisch-Beachparty mit riesigem Outdoorbereich.
• summer fetisch gathering Vol. III -

Bereits zum dritten Mal präsentiert OBSESSION THE CLUB seine große Beachparty.

Wenn in der Nacht die Sterne den Beach erhellen und der warme Sommerwind uns umschmeichelt, dann ist Zeit für ein outdoor fetish gathering à la OBSESSION – THE CLUB. Mit viel Liebe zum Details und wundervollen Ideen startet OBSESSION – THE CLUB sein zweites Outdoorevent.
Unter freiem Himmel im Beachclub feiern, tanzen, spielen, fröhlich sein und seinen Obsessionen nachgehen. Genießt mit uns einen lauen Sommerabend, tanzt mit uns unter dem Sternenzelt, erfreut Euch an einem erfrischenden Bad im eigens aufgestellten Pool (Wassertiefe ca. 1,20m), lasst Euch in unserem Fotostudio ablichten oder genießt einen leckeren Snack. Der WHITE FLOOR spielt aktuelle Charts und House und der große Erfolg im letzten Jahr hat gezeigt, daß wir es wieder machen müssen.

Endlich ist es wieder Sommer und endlich können wir Euch wieder einladen, diese Sommernacht mit uns zu verbringen. Darauf freuen wir uns sehr.

Euer OBSESSION the Club Team

Information:

Location:
EDELFETTWERK Labor, 1st Floor und Beachbereich draußen (Outdoorarea)
Dancefloor mit 80er, 90er, Tophits und House

presale: 30 Euro
evening cash: 35 Euro
Presale Online ab Anfang März und an den VKK Stellen ab April/Mai: Boutique Bizarre, Kleine Freiheit, Inner Sanctum, Lines & Dots, online http://www.aditcket.de
start: 20.00 Uhr

Großer Pool zur Benutzung in Latex oder wie ihr mögt
Beach-Show
Viele weitere Spielmöglichkeiten
ausreichend Parkplätze vorhanden
Umkleidemöglichkeit vorhanden
große Garderobe für Jacken und Taschen vorhanden

Zur Obsession - The Beach ist unser Ticketkontingent begrenzt, denn wir feiern nur in einem Teil der Location. Es ist sicher gut, sich ein Ticket im VVK zu erwerben.


THE BEACH by Obsession-The Club
- summer fetisch gathering Vol. III -

Hamburg
11.08.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
THE BEACH by Obsession-The Club



Obsession-The Club Logo
******oth
495 Beiträge
Themenersteller 
Strand, Sex, fette Beats und coole Drinks
So Ihr Lieben,

wir sind natürlich aufgeregt und in den Vorbereitungen für Samstag! Ich hoffe Ihr seid von der Hitze noch nicht so platt, das am Samstag nix mehr geht, aber es soll ja etwas abkühlen, dann können wir die Nacht ja selbst heiß machen *freu2*

Wir werden nach aktueller Wetterlage Play indoor und outdoor machen. Chillout Areas und Liegewiesen ebenso. Dara wird die Party wieder mit ganz besonderen Show Effects illuminieren und wir haben eine Graffiti Künstler am Start, der während der Party ein riesiges Fetischbild im Beach sprayen wird. Natürlich ist Gerhard wieder in der Fotobox und wir hoffen, dass es diesmal Outdoor blitzt. Ihr werdet mit Sweets verwöhnt und wir haben auch eine kleine Station für den Hunger zwischendurch und Coffee to Go. Wir werden Outdoor teilweise auch mit Schirmen und Zelten überdachen, damit wir dieses Mal wirklich mehr outdoor feiern, spielen und sexy things machen können. Somit werden wir uns ganz aktuell und kurzfristig auf die Wetterlage einstellen, auch mit dem Dancefloor und dadurch sicher stellen, dass es nicht zu weitläufig wird sondern eine heiße und intime Partynacht. Wir haben ja genug Indoor & Outdoor Möglichkeiten. Also seid gespannt, wie es diesem Mal umgesetzt wird. Ich bin es selbst auch und werde hier gern Fragen beantworten und kurzfristig Infos geben. Wir freuen uns sehr auf Euch!

Herzlichst Britta
20 Uhr???
Geht die Party wirklich um 20 Uhr los?
Obsession-The Club Logo
******oth
495 Beiträge
Themenersteller 
Updates zur Party
Hallo liebe Beachfreunde,

ja, wir beginnen um 20.00 Uhr, damit wir noch das laue Abendlüftchen ausnutzen können und eben auch erst einmal den Beach bespielen. Das wird dieses Jahr auf jeden Fall wettertechnisch klappen und deshalb wollen wir Euch mehr outdoor bieten und eben Fetish on the Beach. Ebenso wollen wir auch so lange es geht draußen tanzen und spielen und sexy things machen. Wir haben alles so gestaltet und geplant, das wir, wenn es zur Nacht kühler wird, den Dancefloor auch nach drinnen verlegen können. Es wird dieses Jahr auf jeden Fall viel mehr outdoor passieren können, aber natürlich kann sich jeder von Anfang an auch drinnen vergnügen. Lasst Euch überraschen, es ist alles möglich. Frieren muss da keiner. Da wir in Hamburg selten die Chance haben mal im Fetischdress oder naked outdoor zu feiern und im Pool zu planschen, wird das sicher ne heiße Nacht.

Falls Ihr noch Fragen habt, immer gern.

Herzlichst Britta
Handtücher am Pool?
Hallo Britta, der Pool könnte sogar intensiv genutzt werden wenn es Handtücher zum Abstrocknen gäbe. Habt Ihr daran gedacht? Denn sonst steigt mann/Frau ja wieder patschnass in die Klamotten oder rennt im FKK-Look noch ne halbe Stunde durch die Gegend... Nur ne Anregung... freue mch auf die Party.
Ist es nicht etwas Zuviel verlangt, dass der Veranstalter auch noch Handtücher stellen soll ??

Wie viele soll er denn planen?
Pro Gast zwei Stück oder mehr noch ?

Und dann noch in Anbetracht einer unbekannten Gästeanzahl Die vielleicht irgendwo zwischen 200 und 400 Gästen liegt ... ??

Ganz ehrlich, wenn du weißt, dass du in den Pool springen willst, bring dir doch dein Handtuch mit.. Immerhin feiern wir im Edelfettwerk und nicht in einer Saunalandschaft 😉
Obsession-The Club Logo
******oth
495 Beiträge
Themenersteller 
Handtücher bitte selbst mitbringen
Hallo Ihr Lieben,

Handtücher kann und werde ich nicht stellen. Aber falls hier jemand eine gute Connection zu einem Handtuchsponsor oder günstigem Verleih hat, dann immer her damit. Sorry, bitte nehmt mir das jetzt
nicht krum. Selbst in Saunas und Freibäder bringt man die Handtücher mit und das Edelfettwerk ist kein 5 Sterne Hotel mit Wellnessbereich, wo Handtücher und Bademäntel gestellt werden. Wenn ich eine kleine private Badespaßparty mit 30 Leuten mache, dann ist das etwas anderes. Ich muss Euch also bitten selbst ein Handtuch mitzubringen. Für Hygieneartikel etc. ist natürlich wie immer gesorgt, aber einen Handtuchverleih habe ich nicht am Start. Ich weiß, das einige Clubs das sicher machen und für Swingerparties auch immer zur Verfügung haben, hier bin ich aber so nicht ausgestttet und ich möchte Euch drum bitten. Wenn das jetzt ein Grund ist nicht mitzufeiern, dann kann ich es leider nicht ändern.

Herzlichst Britta
Obsession-The Club Logo
******oth
495 Beiträge
Themenersteller 
@Flashdancer 71
Lieber Flashdancer,

ich habe es eben angekündigt, warum ich keine Handtücher vor Ort habe. Das ist nicht böse gemeint und ich versteh ja auch Deinen Vorschlag, nur habe ich im Edelfettwerk eben nicht die Möglichkeiten, wie in einem Club oder in einem Wellnesshotel. Bitte da einfach um Verständis und hoffe, das Ihr trotzdem dabei seid. In diesem Sinne, plitsch platsch Fetisch Partiespaß und habt einen schönen Abend. Danke Britta
Handtuch-Date :-)
Ich wusste ja nicht was ich da für ne Welle lostrete... Britta, ich danke dir für deine sehr charmante Antwort.

Ich werde ZWEI Handtücher dabei haben (und danach wieder nass in der Plastiktüte an der Garderobe abgeben)...

eins für mich und das andere für diejenige mutige Badenixen die mit mir in den Pool zum planschen steigt *tauch*
Bewerbungen unter:. Baywatch-babe@yellowsubmarine
*lol*
Die adresee bitte
*******nde Paar
253 Beiträge
Adresse
Schnackenburgallee 202. Hat Britta doch wirklich glatt vergessen *zwinker* Kann man aber auch leicht googeln.
Obsession-The Club Logo
******oth
495 Beiträge
Themenersteller 
Achtung: Obsession-The Beach muss abgesagt werden
Liebe Gäste, Freunde und Interessierte,

schweren Herzens müssen wir Euch mitteilen, daß wir die openair Party „THE BEACH by OBESSION“ aufgrund der unklaren Wetterlage absagen müssen. Wir werden nicht in der Lage sein, eine Beachparty anbieten zu können, es ist uns aber wichtig, für den Ticketpreis die angekündigten Dinge anzubieten. Die geplanten Zelte und der Pool stehen bereit, können jedoch aufgrund des starken Windes zur Zeit nicht aufgebaut werden und die Wetteraussicht für morgen sieht noch schlechter aus.
Alle gekauften Tickets können rückerstattet werden oder ihr nutzt diese als Einlassticket für unsere große Obsession Party im September.
Für Rückerstattung sendet uns bitte ein Email an info@obsession-club.de. Ihr erhaltet dann eine Rückantwort über das Procedere.

Es tut uns sehr leid, wo die ganze Zeit jedes Wochenende so schönes Wetter war, haben wir uns in Gesprächen mit dem Edelfettwerk jetzt so entschieden.

Liebe Grüße Britta und Oliver
**********oeter Paar
90 Beiträge
Oh wie schade!!!
Das finden wir wirklich traurig... hatten uns so gefreut. *snief2*
Eure Entscheidung war sicherlich schwer, aber ihr habt natürlich unser vollstes Verständnis. *herz*
Liebste Grüße vom Katz und vom Köter
********na67 Frau
464 Beiträge
Schade...
Nützt nix 🤷🏻‍♀️
Next time 🍀
***ea Frau
11 Beiträge
Alternativen?
Das ist ein bisschen ärgerlich...
Kennt jemand adäquate Alternativen in Hamburg für morgen Abend? Im Cat ist Spankodrom.. Vielleicht weiß ja noch jemand von anderen ähnlichen Parties.
Obsession-The Club Logo
******oth
495 Beiträge
Themenersteller 
Alternativen
Hallo Ihr,

Schaut doch einfach mal in den Terminkalender für den 11.8. hier in Hamburg! Wer mehr SM möchte geht vielleicht ins CAT, eine schöne Dance Cocktail Nacht mit gutem DJ und erotisch aufgeschlossenen Menschen ist im Equinoxe oder wer etwas Chillout in einer super entspannten Bar sucht, schaut mal ins KOW 2 oder auch viele Swingerclubs sind indoor vom Wetter mit Sicherheit nicht betroffen. Ich denke da findet ihr was. Ich hab mich so auf eine echte Beach Party gefreut wie ihr. Nun ist es so entschieden und ich steh dazu. Es tut mir leid, aber vielleicht sehen wir uns dann am 29.9. zur Obsession-The Club! Da kann uns das Wetter mal! Herzlichst Britta
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.