Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ebony Girls
715 Mitglieder
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1308 Mitglieder
zum Thema
Bilderthread: Intimbehaarung, Teilrasuren bei Mann und Frau433
Nachdem dieser Thread: so gut ankommt, gibt es hier nun einen…
zum Thema
Busen-Contest: Jungs stellen Aufgaben, Mädels machen Fotos352
Inspiriert durch den Penis- und Muschi-Contest bin ich mir sicher…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Black & Ebony !

Ich finde es auch sehr schade...
***os Mann
2.742 Beiträge
sehr schöne sinnliche aufnahme
@ LatinpaarSE...
sehr schöne fotos zeigt Ihr uns hier !
Das letztere gefällt uns besonders gut !
Es strahlt sehr viel Harmonie und Sinnlichkeit aus !

LG Die Blumenraser
*danke*

*blumenschenk*

Deli & Alfredo...
Super
schöne Aufnahme.
:)
na?
gibt es noch black und ebonys hier ?
leider nicht viel genug.... *snief*
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Ja ...
das finden wir auch schade denn bisher waren die Bilder auch wenn es nur wenige waren eine wirkliche Augenweide.
hmm
soory das ich so denk aber wir haben doch hir keine Freakschau. Was ich meine ist etwas nicht alltägliches zur schau Stellen. Denkt jetzt nicht von mir ich wär ein rassist mir ist es egal welche Hautfarbe mein gegenüber hat. Sind wir deswegen anders? Nein?
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Das hat mit Freak überhaupt nichts zu tun...
sondern ist lediglich eine weitere Möglichkeit schönen dunkelhäutigen Frauen ein Forum zu bieten.

Davon gibt es ja hier auch schon einige, nur sind sie leider über hunderte von Foren verteilt.

Hier könnten sie sich nun gemeinsam zeigen nur wissen die meisten wohl leider nichts von diesem Thread hier.
also....
ich (w) bin dunkelhäutig, Südländerin, habe keine spitze nase und habe krauses haar.... aber ich weiss wo ich stehe, und wer ich bin, und bin ganz stolz drauf... und fühle mich schon gar nicht wie ein Freak...

es geht hier nicht darum hautfarbe zu differenzieren, sondern um die schönheit der dunkelhäutigen menschen zu zeigen und zu schätzen...
so wie die diverse threads, wo die starken frauen sich zeigen (meine bildern sind auch da zu sehen), oder blondinen, oder frauen mit großen brüste, oder was weiss ich noch wie viele anderen threads in dem thematisierten bilder zu finden sind....

und somit....
noch ein paar bilder

LG
Latingirl
das bin ich
und das bin ich auch
Latinpaar
Schöne Fotos, vor llem das Erste finde ich super.Schöner Ausschnitt.
Sehr Erotisch.
lg
*********Lust Paar
2.942 Beiträge
wie schade,
dass nur so wenige User mitspielen... - vielleicht sollten sich auch die Herren angesprochen fühlen... - dunkelhäutige Männer sind auch mitunter eine Augenweide...

Also... dürfen Männer auch???

LG Frau Lust
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Also ich...
hätte bestimmt nichts dagegen. *genau*
dagegen
hätte ich auc *smile* h nichts....
ech schön
*******965 Mann
291 Beiträge
sehr schöne Fotos
gruss Konrad
*danke* *freu* *blumenschenk*
Also Hut ab Latinpaar SE *spitze* Sehr schöne und ästhetische Bilder!!
Latinas haben einfach in vielen Fällen ein tolles Körpergefühl, wobei es egal istob sie gertenschlank oder eben auch etwas weiblicher gebaut sind!
********smos Mann
34 Beiträge
Black & White
Für den Fotobereich suchen wir auch seit einiger Zeit eine Black-Lady.
Wir hatten schon viele Kontakte und festgestellt dass trotz des so selbstbewussten Auftretens eine gewisse Scheu da ist.

Wenn sich mal eine Black-Lady hier umschaut und gern ein paar TFP-Pics mit meier Marina ( hier Gioia_Marina) machen möchte, dann lerne ich gern dazu;-)

LG Franky
Man muss eben dann mit Schatten arbeiten;-)
*******987 Frau
4 Beiträge
also nicht alle farbigen frauen haben auch gleich automatisch riesige brüste oder einen dicken po!!! so,hab mich eig extra hier angemeldet um das mal klarzustellen nachdem ich das hier gelesen hatte *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.