Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ebony Girls
710 Mitglieder
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1308 Mitglieder
zum Thema
Pornographische Filme und Fotos aus der Sicht von Frauen1
Ich schaue mir – wer macht das nicht? - immer mal wieder die Videos…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Black & Ebony !

Black & Ebony !
was ich hier vermisse sind bilder/fotos von dunkelhäutigen frauen.

wenn ich an so einige gute filme mit dem schwerpunkt black & ebony denke oder an diverse hip hop clips dann frag ich mich wo hier die schönen breiten schwarzen ärsche und riesigen titten der dunkelhäutigen schönheiten sind *g*

gibt es auf joy so wenige ebonys?

na ich nutze hier mal dieses thema um diese aus ihren verstecken zu locken *g*
ebony black
Na mal schaun ...
ob Dir das gelingt ....

Die Blumenraser
***os Mann
2.742 Beiträge
bilder sind in jedem fall sehr schön
gute body parts
Gute Idee ! Aber wer weiß - vielleicht gibt´s hier ja gar nicht so viele
dunkelhäutige Userrinnen und die von Dir angesprochene Tatsache
spiegelt einfach nur genau das wider.
:(
ja leider ...

wusste auch gar nicht wo ich im forum dazu aufrufen soll ...

hm...
ich bin...
dunkelhäutige latina *zwinker*
!!!
JUUUUUUUHHHUUUUUUUUUUU!!!


endlich!


freu *g*
****io Mann
4 Beiträge
Also ich glaub es gibt ja auch nicht so viele Afrikanerinne hier in Deutschland. Aber vielleicht ändert sich ja das. Hier auf jeden Fall ein Foto meiner Frau. Hoffentlich gefällt es euch. Hier gibt ja noch nicht so viele Bilder
*******tty Paar
5.721 Beiträge
@phivio
Hier auf jeden Fall ein Foto meiner Frau.
Schade das wir deine Frau nicht in deinem Profil bewundern können.
*tipp* BlackBatty
****io Mann
4 Beiträge
Komisch das hier Bilder abgelehnt werden. Ich hab mal versucht ein Bilder meiner Frau im Profil zu speichern. Mal sehen ob das drin bleibt oder auch rausfliegt.
!
du versaust mir hier das thema!


du bist
1.ohne eigenes bild
2.ungeprüft
3.als single mann angemeldet

also wird hier kein bild zugelassen von deiner frau oder wem auch immer!

bitte änder das und dann kannst hier gern posten


danke
ja,
finde ich auch schade...

würde gerne mehr sehen!

Also geniert euch nicht und freut euch über sicherlich reichliche Komplimente *g*
bin ich die einzige??
schade, ich finde unsere Hautfarbe so schön, (und damit meine ich nicht das wir etwas anders oder besser als die andere Leute sind), ich bin einfach stolz auf mein Herkunft, und auf was ich bin, und finde super die Idee hier über Bilder von dunkelhäutigen zu zeigen,
vielleicht bin ich die einzige die sich traut oder die einzige die das Thema schön findet...
na ja, wollte eigentlich noch ein Foto zeigen, aber wenn ich die einzige bin, finde es etwas komisch wenn nur meine Fotos da zu sehen sind...
Deli.
:O
find ich auch unglaublich!!!!!!
*******_ni Mann
289 Beiträge
Wo sind die dunkelhäutigen Schönheiten? Finde diese einfach wunderbar! Schade, dass dieses Thema so wenig Zulauf findet!!!!
:(
ja finde es auch sehr schade *snief*
*zumthema*
es gibt doch dunkelhäutigen Schönheiten hier im club.... ich habs gesehen ;). Nicht traurig sein *taetschel* *smile* !!!
vielleicht liest uns ja jemand.
?
ja? wo denn ?
einfach mal suchen...
*schweig*
Nichts für ungut, aber ich glaube ich darf nicht hier im forum namen von anderen schreiben. Es wäre auch nicht nett. Denke ich mal.
Such mal zwischen den Mitgliedern, so habe ich die gefunden als ich Leute aus meiner kleinen Ecke der Welt gesucht habe.
Ich wünsche dir viel Gluck!!
:)
noch mal nach oben schieben das thema *g*
na dann helfen wir auch mit....
*zwinker*
*******_ni Mann
289 Beiträge
wow!!!! mehr davon!!!
Latinpaar
Schön anzusehen, das schreit nach mehr schönen Fotos von euch.
aber gerne!!!
allerdings denke ich (latingirl) dass, es sollte nicht nur um meine bilder gehen, sonder auch um Black & Ebony bilder...

besos
Deli & Alfredo
*******_ni Mann
289 Beiträge
Schönes Bild, leider scheint es nicht mehr so hübsche und mutige Ladies zu geben, die uns hier ihre Fotos zeigen mögen!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.