Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5198 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger Vogelsberg
875 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie sucht ihr den Ort für die Freizeit ?

*********sure Paar
2.458 Beiträge
Themenersteller 
Wie sucht ihr den Ort für die Freizeit ?
Clubs und Bars können in den Veranstaltungen & Events Ja schreiben was sie Planen.
Aber ist das dann auch so ????
Wir nutzen die Bewertung der Gäste (Erfahrungen & Meinungen)
Ist für uns eine viel Realistischere Meinung *zwinker*

Wie sucht ihr euch den Ort für die Freizeit aus ???
Beschreibung des Veranstalters ?
Bewertung anderer User ?
Meinung von Freunden ?
.......?
LG Mr Cry
****ee Paar
170 Beiträge
Eigen Erfahrung...
Unser Erfahrung bis jetzt nicht ganz so schlecht... wir lesen gern die Meinungen von Besucher und Vereinstalter spielt 25% eine Rolle. Rest ist unsere Bauchgefühl. Jeder empfindet anders. Daher was uns gefällt, muss nicht unbedingt anderen gefallen. Also plant euch nicht viel. Das geilste Erlebniss ist Spontan und kein Erwartung:)

Viel Spaß

LG
Sana und Sithu
**C Mann
12.130 Beiträge
*********sure:
Beschreibung des Veranstalters ?

...bei Eigenwerbung bin ich skeptisch,

*********sure:
Bewertung anderer User ?

...auch da verlasse ich mich nicht unbedingt darauf, es sei denn, ich kenne die User persönlich, denn Bewertungen lassen sich ganz einfach kaufen....

*********sure:
Meinung von Freunden ?

...darauf würde ich mich eher verlassen, wenn ich deren Geschmack kenne...
**********true2 Paar
7.806 Beiträge
Wir schauen lieber erst selbst und bilden uns dann ein Urteil.
Haben ja auch sch einige Clubs kennengelernt. Und jetzt wo wir alleine verreisen können, suchen wir auch Urlaubsorte nach Nähe von Swingerclubs aus, welche wir noch nicht kennen.

Manchmal lese ich auch Erfahrungen und Meinungen - erst die negativen. Und wenn Soloherren rumjammern, dass sie nichts abgekriegt haben obwohl sie das meiste bezahlen oder nur 3 Salate an dem Abend da waren und nur ein warmes Gericht oder dass man für einen bestimmten Drink an der Bar eine falsche Zutat gewählt hat weil die richtige nicht da war - Sorry, da fasse ich mich an den Kopf. Wie man deshalb einen Club schlecht bewerten kann. Es ist doch kein Restaurant oder keine Bar, sondern eben ein Swingerclub. Da zählen doch andere Kriterien.

Also lieber selbst anschauen und dann meckern oder nicht.
Oftmals unterhält man sich im Club auch mit anderen Gästen wo die schon überall waren und was die so empfehlen können. Dann berichten wir auch über unsere Erfahrungen. Die Gespräche sind dann sehr anregend.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.