Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2106 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2066 Mitglieder
zum Thema
Tipps für Hotel, FKK, ev. Swingen3
Würden gerne mitte Sep. 2011 unseren Urlaub mit FKK verbringen.
zum Thema
Cap d'Agde: Tipps zu Hotel/Camping gesucht4
Wir möchten diesen Sommer nach Cap D‘Adge kann jemand Tips zu Hotel…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Swinger Hotel in Korfu?

Swinger Hotel in Korfu?
Wir planen einen Urlaub Ende September eventuell auf Korfu kann uns jemand Tips geben?
****on Mann
71 Beiträge
Villa Atraidis
Hi,

Ich kann die Villa Atraidis empfehlen... war einmal vor Jahren einige Tage dort und habe den Aufenthalt sehr genossen. Englisch sollte man allerdings können.

Ansonsten sieht es auf Korfu eher mau aus, es sei denn, es hat seitdem was neues aufgemacht.

Grüsse
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.