Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Valalta
6313 Mitglieder
zur Gruppe
Ewige Joyclubber
461 Mitglieder
zum Thema
JOY und Privatleben: Wie offen geht ihr damit um?28
Bestimmt gab es das schon 3000 mal... Wie geht ihr mit dem Thema Joy…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie seit IHR, bist DU zum Joy Club gekommen?

Neugier ...
... und meine Leidenschaft für Fotografie sind schuld *g*

Über eine Suche bei Google bin ich auf JC aufmerksam geworden.

Ich musste mich halt anmelden, um die Fotos richtig sehen zu können. Und dann kam auch ein wenig Neugier dazu ...

Muss schon sagen, dass ich vom JC positiv überrascht bin und bereits sehr nette Kontakte geknüpft habe.

Werde JC wohl treu bleiben *smile*
**********Falba Paar
454 Beiträge
Auch wir ...
sind durch google auf die Community aufmerksam geworden und fühlen uns *schwein* wohl hier.

Gruss A&F
**********rdude Mann
399 Beiträge
google...
auch ich habe bei google nach einschlägigen Begriffen gesucht, und bin dann irgendwann beim joyclub gelandet. HAb mich schon vor längerer Zeit angemeldet, und bin seit November 08 geprüftes Mitglied, da ich sonst der Gruppe nicht hätte beitreten können. Im Nachhinein ärgere ich mich bloß, das ich diesen Schritt nicht schon früher gemacht habe.
Habe schon tolle Gespräche hier gehabt, viele interessante Themen im Forum gelesen, und nette Leute kennen gelernt.

Wozu google doch so gut ist *lol*

gruß nemesis_atf
wir sind....
....per zufall ,beim googlen hier gelandet....
*zwinker*
*******_he Frau
63 Beiträge
durch meinen Ex
und bin jetzt hier hängen geblieben.
Also,
wir sind durch ein befreundetes Pärchen auf den JC aufmerksam gemacht worden. Da sie schon lange im JC angemeldet sind und der Meinung waren, dass der JC auch etwas für uns sei, haben wir uns hier angemeldet. Sie hatten beide Recht *ja* Da ich (w) unter anderen auch sehr gern mit symphatischen Menschen chatte, meinten sie zu mir, dass mir dies hier im JC auch großen Spaß bereiten wird. Tja und nun sind wir hier und haben Spaß *grins*

LG Stoepzel
ich habe eine Fotografin gesucht, dort wahr ein Link hinterlegt für eine neue erotische Welt der gemeinsamen Freunde.
******i63 Frau
10.088 Beiträge
Durch ein erotisches Hörbuch.
Bei dieser Reihe gibt es immer noch einen Ratgeberteil am Ende und da hat die Autorin mit jemand vom JC gesprochen.
Da hab ich gedacht schaust du mal was das ist.
Und schon häng ich hier fest *gg*

LG Jutta
****_sh Mann
106 Beiträge
Habe im Yahoo Chat von dieser Seite erfahren.
Hatte die eine oder auch andere Frage und bin mehrfach auf JC verwiesen worden.

Sehr nett hier, habe zwar nicht alle Antworten gefunden - so etwas geht auch gar nicht-
*******wer Paar
196 Beiträge
Wie hierher
Ganz einfach durch AUGENWEIDE


*spitze*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.