Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Eroluna
3538 Mitglieder
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1459 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

„etwas mehr“Party-die besondere Mittagspause - Herne (04.08.

Das Kino
******rne
3.567 Beiträge
Themenersteller 
„etwas mehr“Party-die besondere Mittagspause - Herne (04.08.
Für Damen, Paare und Herren
[h4]Die Mittagspausen Party zum Wochenende [/h4]
Wenn die Sonne am Höchsten steht, trifft sich die große EGO Gemeinde und genießt die angenehme Atmosphäre im wohltemperiert es Erlebnisreich.
Alles kann, Nichts muss!
....DOCH!!
Folge Deiner Lust😎


„etwas mehr“Party-die besondere Mittagspause
Für Damen, Paare und Herren

Herne, NRW - Nordrhein Westfalen
04.08.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
„etwas mehr“Party-die besondere Mittagspause



*********r8380 Paar
892 Beiträge
Samenspender erwünscht
Würde mich freuen,wenn zahlreiche Samenspender zu gegen sind!
L.G Nina-Natascha!
***83 Mann
17 Beiträge
Hei, von wann bis wann wollt ihr da sein?
Was werdet ihr diesmal tun?🤔
*********r8380 Paar
892 Beiträge
..
höchstwahrscheinlich im Kinosaal ein Bukkake..Blasen/schlucken,anspritzen lassen!!

L.G Nina-Natascha
***83 Mann
17 Beiträge
....
Das hört sich doch super an.👍🏻 Habt ihr schon eine Idee ab wann ihr ca. da seit?
*********r8380 Paar
892 Beiträge
.
ca 13:00-13:30
hört sich echt geil an auf wieviel männer stehst du? (ihr)
13:30 bis wann ca ?
***83 Mann
17 Beiträge
.....
Das ist aber bis jetzt noch eine sehr magere Ausbeute....
Weiß leider auch erst ganz spontan ob ich dazustoßen kann. Ist leider von der Arbeit abhängig.😏
keine männer da wird nichts....
*********r8380 Paar
892 Beiträge
Bin trotzdem da!!

L.g Nina
hallo nina schade die zeit ist einfach zu früh abends seit ihr ja noch im anderen club bei g+r
*********r8380 Paar
892 Beiträge
.
Jap...sind wir..Kombi -Samstag !!😊😊
*****tka Paar
220 Beiträge
*********r8380:
Bin trotzdem da!!

L.g Nina

Ich auch. Und ich bringe noch einen Kumpel mit. Er kommt morgen quasi auf Empfehlung 😉
Profilbild von mir
****73 Mann
8 Beiträge
War wieder super
*******ova Mann
316 Beiträge
Schlechter Service !
Der letzte laden wollen nur Geld machen !!😂 Sowas habe ich in meinen 3 Jahren Club Erfahrung noch nicht erlebt nicht grade sehr freundlich rüber gekommen... bei diesen Temperaturen werde ich in einem Weißem Hemd und einer schwarzen kurzen Hose abgewiesen !! Nur weil die Marke der Kleidung wohl nicht gefällt... sollte mir doch im Laden was passendes kaufen😂
Lexx73
*party* schon zu ende war aber kurz....
Schlechter Service?
Ist es ein schlechter Service, wenn man etwas Wert auf ein elegantes Erscheinungsbild legt? Oder der schlechte Kunde der nicht dazu bereit ist bevor er erscheint die Bedienungen an den Dresscode zu erfüllen (ist ja nicht so dass dort nicht mehr als deutlich stehen würde das kurze Hosen und Schlabberzeug nicht gerne gesehen ist)
Das Kino
******rne
3.567 Beiträge
Themenersteller 
Es steht geschrieben, dass kein Schlabberlook erwünscht ist. Das gilt auch für kurze Hosen.
Was ist daran so schwer zu verstehen?
Wer eine kurze Sporthose tragen möchte, kann zum Sport gehen.
Etwas Bemühung und Respekt den anderen Gästen und vor Allem den Frauen gegenüber kann doch wohl nicht schaden!
*********r8380 Paar
892 Beiträge
.
Über ne Stunde geblasen..über 25 Spender..danke😀

ich hatte meinen Spass..und jetzt wacklige knie..l.g nina
*****oss Mann
135 Beiträge
Nina
Das was super du bist die beste 😂 bin zweimal gekommen...


*danke*
Das Kino
******rne
3.567 Beiträge
Themenersteller 
Im Namen aller anwesenden Herren ein herzliches Dank für diese wunderbare „Autogrammstunde“! 👍
party zu ende?
*****tka Paar
220 Beiträge
Dankeschön, dass ich nicht das, sondern der Letzte sein durfte *zwinker*
*********r8380 Paar
892 Beiträge
.
Und der lauteste😊😚
L.g Nina
*****tka Paar
220 Beiträge
Upps....
*tuete*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.