Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tanzen in und um Hamburg
266 Mitglieder
zur Gruppe
Singles Hamburg
1756 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tanzen für Paare und Singles Starlight No1 HH - Hamburg (21.

*******ile Mann
1.088 Beiträge
Themenersteller 
Tanzen für Paare und Singles Starlight No1 HH - Hamburg (21.
Das Tanzbein schwingen mit Paaren und Singles, bei Standard & Latein... Runde 13
Es geht in die 13te Runde. Alle die das Tanzbein schwingen wollen, können sich im Starlight No 1. versuchen. *tanz2*

Das Starlight:
Aus meiner Sicht eine Location in Hamburg, mit gehobenem Anspruch. Daher auch von den Getränkepreisen ein wenig teurer, aber dennoch bezahlbar. Hier wird Paartanz groß geschrieben und zusammen getanzt. Das Publikum ist gepflegt und es wird auf entsprechende Kleidung wert gelegt.
Je nach Betrieb hat die Discothek bis in die Morgenstunden geöffnet. Für Bahn/Busfahrer, vor der Tür fährt ein Nachtbus. Parkplätze sind genug im Umfeld (50 -200m) vorhanden.

Musik:
Gespielt wird ca. 50 % Disco-Fox und 50% Standard/Latein.

An die Damen ......
Sollte es zu einem Frauenüberhang an diesem Abend kommen........
Kein Problem...... Wenn ich den Bedarf erkenne, habe ich die Möglichkeit, genügend Gasttänzer zu uns zu bitten. Das jedoch werde ich erst kurz vor dem Event organisieren. Also keine Sorge, sollten mehr Damen als Herren angemeldet sein, ihr werdet nicht zuschauen.

Zu den Anmeldungen:
Aus meiner vorangegangenen Erfahrung, möchte ich Euch bitten, genau zu überlegen, ob ihr teilnehmt oder nicht. Es macht wirklich keinen Spaß, dem Inhaber zu erklären, warum Plätze reserviert wurden und dann nicht belegt sind. Und somit anderen Gästen vorenthalten werden.
Ich möchte Euch bitten, auch wenn es kurzfristig ist, abzusagen. Ich schaue kurz vor Beginn in jedem Fall noch einmal in meine Nachrichten und nach Anmeldungen. Es freut die anderen Gäste, wenn diese auch einen Sitzplatz haben ! *g*

Zum Eintritt und den Eintrittskarten:
Eure Eintrittskarten werden "nicht" benötigt !! Es hat in der Vergangenheit immer zu Problemen mit dem Starlight geführt. Also kein Premium Rabatt mehr.

Ab 20°° - 21°°: 5 € mit Garderobe.
Ab 21°° - ??°°: 8 € und 1-2 € Garderobe
Einen kleinen Aufgesetzten gibt es noch dazu.

Alles unter Vorbehalt und ohne Gewähr, da sich das kurzfristig vom Starlight ändern kann. Ansonsten schaut selber auf der Internet-Seite, was für den Abend gilt.

Treffpunkt in der Diskothek:
Um die Bar herum (links oder rechts) über die Tanzfläche. Hinten in der linken Ecke. Rechts vom DJ wenn man ihn anschaut.

FAQ:
Was wird getanzt ?
• Getanzt wird Standard/Latein. Vorwiegend jedoch Disco-Fox (ca. 50 %).

Muss ich Tanzen können ?
• Nein, es handelt sich hier um ein Usertreffen und kein Tanzturnier. Es kann auch alleine getanzt werden. Einem Anfänger wird immer etwas gezeigt.

Brauche ich einen Tanzpartner ?
• Nein ! Jeder tanzt mit Jedem.

Lohnt es sich, meine Tanzschuhe mitzubringen ?
• Ja, der Bodenbelag ist aus Parkett.


Tanzen für Paare und Singles Starlight No1 HH
Das Tanzbein schwingen mit Paaren und Singles, bei Standard & Latein... Runde 13

Hamburg
21.09.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Tanzen für Paare und Singles Starlight No1 HH



*******ile Mann
1.088 Beiträge
Themenersteller 
Treffpunkt im Starlight
Um die Bar herum (links oder rechts) über die Tanzfläche. Hinten in der linken Ecke. Rechts vom DJ wenn man ihn anschaut.

Lieben Gruß

Mars

*tanz2**
Hier eine Abbildung vom Sitzplan im Starlight. Der markierte Bereich wird für uns reserviert sein.
**********mburg Frau
315 Beiträge
......
leider kann ich nicht kommen, aber ich wünsche euch ganz viel "Tanz" Spaß ...:-)
Ohmenno.... Strand oder Tanz? *nachdenk*
Okay..... Strand hat gewonnen *zwinker*
Hoffe jedoch, das nächste mal dabei sein zu können.... wünsche Euch einen schönen Abend *g*

Bis zu nächsten mal !! *wink*
**********_1968 Frau
118 Beiträge
Tanzen am 22.09
Hallo wir fahren ab Langenhorn und haben noch Platz im Auto . Wollen gegen 19.30 Uhr los fahren. Einfach bei uns melden. Lg
Bluejeans
Hallöchen, darf ich heute Abend meinen Knackpo auch in eine schöne enge Blujeans reinpacken oder ist das im Starlight nicht gern gesehen? Ich war einmal da hab aber keine Erinnerung mehr an die Outfits dort....
*******ile Mann
1.088 Beiträge
Themenersteller 
Dresscode
Es bleibt natürlich Dir überlassen, wie Du Deinen *arsch* präsentieren möchtest *g*

Mache einfach wie Du möchtest.

Aber Bitte !!!! Keine Turnschuhe !!! *zwinker*

Und @*******ncer, bitte keinen Minirock und Halterlose für Dich *g*

Bei Damen jedoch gerne gesehen *goofy*
@mars
wie? Du möchtest mich tatsächlich nicht alternativ im Kilt-Rock sehen? *lol*
Scho klar, no Sneakers....
ich unterstütze den Antrag mit Rock & Halterlosen bei den Damen, hihi... Wer noch dafür ist bitte die Hand heben *hand* Dafür werden wir Männer dann sicherlich zum Dank auch schicke, die Körperform umspielende, Hemden tragen, *grins*
*******ile Mann
1.088 Beiträge
Themenersteller 
Plätze im Starlight.....
Wie immer sitzen wir an den Tischen 13-17. siehe Raumplan oben *g*

Lieben Gruß

Mars

*boogie*
**********67_sh Frau
3.823 Beiträge
Viel
Spaß Euch allen. *tanz*
:-(
und leider ist mir etwas dazwischen gekommen..

euch allen viel spaß!

liebe grüße
coosie
*******ile Mann
1.088 Beiträge
Themenersteller 
Danke an Euch....
Da ich meine eigene Veranstaltung ja nicht bewerten kann, eben hier ein paar Worte.

Danke an Euch und Eure Tanzleidenschaft. Alle haben getanzt und anhand Eurer Rückkmeldungen Erfahrungen & Meinungen zu Tanzen für Paare und Singles Starlight No1 HH, freut es mich natürlich, dass es Euch gefallen hat.

Gibt es mir dann doch auch wieder die Motivation eine Runde 14 einzustellen. Ob nun noch in diesem Jahr, weiß ich noch nicht, aber die nächste Veranstaltung kommt bestimmt *g*

Lieben Gruß
Mars
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.