Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Skifahren
5662 Mitglieder
zur Gruppe
Große Menschen im Joy
3797 Mitglieder
zum Thema
Affäre, Freundschaft plus, offene Beziehung111
Ich lese immer häufiger, das eine Affäre oder eine Freundschaft plus…
zum Thema
Schriftliche Kommunikation mit dem Partner/der Affäre281
Ein liches HALLLO in die Runde ich merke es immer wieder, das in der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum lehnt jemand Zungenküsse ab?

Zungenküsse mit der Affäre

Dauerhafte Umfrage
*******ira Frau
245 Beiträge
Themenersteller 
Warum lehnt jemand Zungenküsse ab?
Angeregt durch eine Unterhaltung, bei der es darum ging weil jemand innerhalb einer Affäre mit seinem Partner keine Zungenküsse austauscht , stelle ich mal diese Frage ein:

Gibt es hier Personen die mit der Affäre zwar normale Küsse austauschen abe Zungenküsse einem speziellen Partner vorbehalten?
Halten Ihr es womöglich sogar zu intim oder liegt es an etwas anderem?
Mir würde da spontan in den Sinn kommen, dass diese Personen keine Hoffnungen machen wollen, damit der Andere nicht denkt es seien mehr Gefühle mit im Spiel?
Oder verzichtet Ihr ganz und gar darauf?

Einige werden sich jetzt nicht outen wollen aber vielleicht beantwortet der Eine oder Andere diese Frage.

Vielen dank im Voraus.






die...
einzig logische Antwort die mir einfällt und zugleich auch der Grund ist warum ich das ablehnen ist... das gehe über kann einfach nicht küssen... (Waschmaschine o.ä) .... *nein*


LG die Göttin
****ni Mann
2.095 Beiträge
JOY-Angels 
Speziell in Paarprofilen habe ich schon öfter mal gelesen, dass Zungenküsse dem eigenen Partner vorbehalten bleiben. Genannt wurden bisher gesundheitliche Gründe oder der Hinweis, dass Zungenküsse zu persönlich und intim wären. Natürlich kann das jeder für sich entscheiden, ich handhabe das anders, weil Zungenküsse für mich zum Sex zwingend dazu gehören.

Beim Küssen können so viele Emotionen übertragen werden, Sex ohne "richtige" Küsse wäre mir zu mechanisch und emotionslos - da bleibt mir zu viel auf der Strecke. Also - nix für mich! *nono*
*********aster Mann
36 Beiträge
Tja, warum?
Selbst stehe ich schon auf Zungenküsse. Sehr sogar.

Aber vielleicht lehnen das manche tatsächlich aus dem Grund ab, dass sie sich einige Dinge behalten wollen, die sozusagen nur dem Partner in einer festen Beziehung vorbehalten sind. Nach dem Motto: Schatz, ich liebe nur dich und ich mache ja schließlich nicht alles mit dem / der... *zwinker*
**C Mann
12.097 Beiträge
.....ich mag Zungenküsse...wenn sie gekonnt gegeben werden...
Einfach die Zunge dem Anderen in den Mund schieben oder in den Hals stecken und dann wild darin herum fuhrwerken ist für mich kein Zungenkuss. Ich brauche das erotische Spiel der Zungenspitzen, das leidenschaftliche Saugen an der Zunge, dass leichte Knabbern mit den Zähnen.....
******ard Mann
387 Beiträge
mir
fällt spontan ein, dass eine Hure nicht "Zunge küsst" und ihr Arsch eigentlich ihrem Zuhälter gehört.

Besitzstandsanzeigeform oder so *g*

Bester Gruß

Frank
***88 Paar
2.188 Beiträge
Sie von FK888 schreibt:

Leidenschaftliches Küssen hat für mich etwas mit Gefühl zu tun. Knutschen kann ich daher in erster Linie nur mit meinem eigenem Mann.
Trotzdem können wir geilen Sex mit anderen haben. Die Sympathie und die Chemie sind immer Voraussetzung. Selbst wenn diese Faktoren stimmen, bin ich noch sehr weit weg von diesem kribbeligen Gefühl, welches mir sagt,
dass ich mit dem anderen Mann auch knutschen will. Noch nicht mal alle Langzeitfreunde von uns habe ich geküsst. Obwohl da sogar eine freundschaftliche Grundlage vorhanden war. Wie gesagt, noch nicht mal alle... bedeutet manche schon. Und dann auch, weil ich es wollte.
Wenn ich mich also spontan entscheiden müsste zwischen Blowjob und Zungenkuss beim Sex im Club (also keine Freundschaft plus)... Ich würde immer den Blowjob geben.
Schwanz von jemandem im Mund, aber Zunge nicht? *hae*
***88 Paar
2.188 Beiträge
*****ite:
Schwanz von jemandem im Mund, aber Zunge nicht? *hae*


Sie von FK888 schreibt:

Kenne Frauen und auch Männer, die dies gefühlsmäßig genauso unterscheiden wie ich. Gefühle kann man eben auch schlecht erklären. *nixweiss*
******ard Mann
387 Beiträge
also
***88:
Gefühle kann man eben auch schlecht erklären. *nixweiss*

deine erklärst du ziemlich gut *g*

Voll verständlich. Mehrheiten braucht es dazu auch nicht *g*



Bester Gruß

Frank
****yn Frau
13.442 Beiträge
Ich mag Küsse generell nicht. Aber Zungenküsse ganz besonders nicht. Warum auch immer fühle ich mich beim Küssen - egal durch wen - sehr bedrängt, Zungenküsse finde ich beinahe schon ekelhaft.

Ich vermeide Küssen so gut es geht und es gibt nur wenige Situationen, wo ich es zulasse oder aktiv mache. Ich mag Küsse, die mir aufgezwungen werden, solange es nicht zu viele und zu intensive sind. Wenn ich es von selbst mache, dann sind es meistens nur diese Bussis auf die Lippen. Einen richtigen Kuss gibt es von mir sehr, sehr selten und das ist dann auch wirklich ein starkes Zeichen von Zuneigung und Vertrauen.

Von Menschen, die ich kaum oder noch nicht sehr gut kenne, mag ich dann aber ganz allgemein nicht geküsst werden und sage das auch sofort. Zungenküsse ertrage ich momentan nur von zwei Menschen überhaupt und das auch nur, weil sie sehr, sehr selten sind.
Eine sehr intime Angelengenheit
finde ich sind Zungenküsse. Deshalb verstehe ich, wenn diese Art des Küssens oder das Küssen generell nur ausgewählten Personen vorbehalten ist.

Da ich leidenschaftlich gerne Küsse, küsse ich auch bei rein sexuellen Kontakten, so wie ich auch den Oralsex praktiziere. Voraussetzung hierfür ist, dass ich mich ganz dem Partner hingeben kann und in die sexuelle Erregung abtauchen kann.

LG Raphaela
*******987 Frau
8.450 Beiträge
Ich mag einfach das Gefühl nicht.
Ich mag das Gefühl von Zungenküssen nicht, dieses nasse, spuckige und so weiter. Und auch normale feuchte Küsse mag ich nicht. Darum würde ich sie auch von niemandem anders außer meinem Partner ertragen.
**********arice Paar
262 Beiträge
Sie schreibt!
Für mich gehören Zungenküsse einfach dazu! Der erste Kuss ist für mich reine Magie, Leidenschaft, Sehnsucht...
Ich akzeptiere NoGos von Anderen, aber will niemals mehr ohne!

Für mich beginnt es erst mit einem leidenschaftlichen Zungenkuss...
******376 Frau
1.394 Beiträge
Wir mochten beide keine intensive Küsse ... nun hat mein Mann eine neue Freundin, die extrem gern und lang küsst ... ihr Lebensgefährte = mein Freund, küsst nicht so gern.

Nun will aber mein Mann plötzlich auch mit mir schmusen und ich würde es gern mit meinem Freund, übersprungshandlung - mein Mann und ich küssen plötzlich gern.

Küsse, wenn ich mag. Keine Exklusivität
*****ved Frau
516 Beiträge
Oder verzichtet Ihr ganz und gar darauf?

*ja*

Ich persönlich mag Küsse (egal ob mit oder ohne Zunge) absolut nicht. Egal ob bei "Affären" oder Beziehungspartnern.
ER stimmte ab mit:
Als Mann, normale küsse ja - Zungenküsse nein

Auch wenn ich die Gefühle trennen könnte (kann), so beachte ich den Wunsch meiner Frau diese für sie besondere Form der Intimität für uns zu behalten -und respektiere ihre Haltung und empfinde es als nicht verwerflich.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.