Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13608 Mitglieder
zur Gruppe
Spanien und Portugal
1207 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spanner

*********ky_ni Mann
37 Beiträge
Themenersteller 
Spanner
Letztens war ich mit meiner Familie in einem Schwimmbad und dort sind wir zum ersten mal in eine Familienumkleidekabine gegangen.Dort musste ich überrascht feststellen das sich auch noch andere Familien dort umzogen..und ohne scham sich einfach auszogen und ihre Badesachen an.Klar das man als Mann da schonmal einen Blick riskiert...
Habt ihr auch schonmal so Spannende Moment erlebt...
****ie Frau
236 Beiträge
das ist doch was ganz normales. wenn du in die sauna gehst sind doch auch alle nackt beisammen.......... ist doch ganz normal. ein bisschen kucken schadet ja auch nichts *zwinker* . mir macht es nichts aus mich zusammen mit anderen leuten an oder auszuziehen in solch einem fall. keiner ist perfekt........ also hat jeder was zu kucken
mfg. peenie
***us Mann
132 Beiträge
an Mike,
ich hätte nicht gedacht, dass in Deutschland ein Mann in Deinem Alter noch solche Ansichten hat.
Das kann doch nicht wahr sein.
Nackte Menschen sieht man doch heutzutage in jeder Sauna. In den größeren Saunalandschaften kannst Du den lieben langen Tag dir nackte Leute ansehen.
Ich kann mich gar nicht einkriegen.
Du fragst, ob wir auch schon so spannende Momente erlebt haben. Gähn, ich bin immer vorher eingeschlafen.
Wenn Du gerne spannst, dann sehe lieber den Paaren beim f. . . zu. Das kann aber ansteckend sein.
*******ebe Paar
234 Beiträge
sorry, mal ne dumme frage, aber
wie machst du das hier bei joyclub.in fast allen profilen ist sehr viel nackte haut zu sehen oder hast du das noch gar nicht bemerkt. auch in der (du weist schon welche ) tageszeitung springen dich auf der ersten seite schon die mädels an. nacksein ist doch was ganz natürliches und warum sollten eltern sich in der umkleide vor seinen kindern nicht umziehen?
noch viel spass beim gucken
gruß diana und micha
Spannender Moment???
In einer Familienumkleide? Naja, so spannend ist das jetzt nicht. Ein zweckgebundener Striptease erregt mich nicht unbedingt.
*********asmin Paar
528 Beiträge
Ekelhaft
finde solche Leute ekelhaft,die sowas tun - dafür gibt es andere gelegenheiten als unschuldige Bürger zu beobachten
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.