Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Limitless Events
2397 Mitglieder
zur Gruppe
YGE
1436 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schnäppchen "Aktiv Party" ! - Roßla (24.08.2018)

Keine Beschreibung angegeben.
*****nus
597 Beiträge
Themenersteller 
Schnäppchen "Aktiv Party" ! - Roßla (24.08.2018)
Viel Party, für wenig Geld!
Heute könnt Ihr die Sau raus lassen, sparen, swingen und relaxen für einen kleinen Preis!
Wir bieten Euch alle Räume inkl. Outdoor, Getränke, außer Cocktails, Schnaps und einen leckeren Imbiss an.

Wir freuen uns auf aktive Swinger, ob alte Hasen, oder Neue Interessenten. Lernt unser Club und nette Leute kennen.
Tobt Euch aus, relaxt in der Sauna, im Pool oder auf unseren Spielwiesen..

Viel Spaß und einen sparsamen Abend, aber bitte nicht auf den Matten! *g*


Schnäppchen "Aktiv Party" !
Viel Party, für wenig Geld!

Roßla, Sachsen-Anhalt
24.08.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Schnäppchen "Aktiv Party" !



**********abine Paar
613 Beiträge
Kleine HÜ-Runde gesucht
Wir suchen für diesen Abend Männer zwischen 30 und 50, die ohne viele Worte wissen und verstehen, was Frauen möchten und als Teamplayer funktionieren können. Vorlieben und (Ab-)Neigungen lest ihr bitte auf unserem Profil.
Da ich (Sabine) natürlich nicht allein für die interessierten Männer da sein möchte, wäre es schön, wenn sich ein bis zwei Paare und Solo-Frauen zu uns gesellen würden.
Nun schreibt uns an, wenn ihr Fragen habt und/oder dabei sein wollt.
Anmeldungen erfolgen jedoch direkt über den Veranstalter (SC Venus).
**********abine Paar
613 Beiträge
Korrektur
Sorry, der Fehlerteufel war unterwegs.....

Wir suchen ein bis zwei Paare oder Solo-Frauen, nicht und!

Wir streben ein Verhältnis von 1 (W) zu 4 (M) an.
Schade
Leider ist mein Auto "erkrankt" und ich kann zur Party, meine Erste im SC Venus nicht kommen *traurig* ...
Allen Gästen einen lieben dank, Ihr habt dazu beigetragen das der abend und die,frühe Nacht sehr angenehm waren. Tolles. Team tolle Gäste was will ich mehr? Nüx *lol*



Herzlich eure das mandy
**********abine Paar
613 Beiträge
Hü-runde
Dank der zahlreichen potentiellen Herren und dem sexy Paar war es eine tolle Runde. Wir hatten Spaß ohne Ende. Immer wieder gern, aber nur mit denen, die dieses Mal dabei waren. Andere, wie wichtigtuer und vielversprechend brauchen wir nicht.
**********abine Paar
613 Beiträge
Korrektur
Vielversprecher
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.