Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Event Arena & Friends
1227 Mitglieder
zur Gruppe
Bar Hemmungslos
908 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hemmungslose Blind (fucked) Date Night - Hannover (03.08.201

Profilbild
**********gslos
1.905 Beiträge
Themenersteller 
Hemmungslose Blind (fucked) Date Night - Hannover (03.08.201
"Blinde" Frauen und aktive Herren - DAS Rezept für einen hemmmungslosen Abend
Herzlich Willkommen zu unserer ersten BLINDfucked DATE-NIGHT!!!
Ihr wollt einen hemmungslosen Abend mit heißen Ladys und attraktiven Männern verbringen?

Unser Ablauf:
Paare dürfen in der Zeit von 19 - 20 Uhr erscheinen, Herren in der Zeit von 20 Uhr - 21 Uhr. Herren melden sich bitte anonym an und ohne Dategesuch! Paaren lassen wir die Entscheidung offen.

Bei Paaren werden den Damen die Augen verbunden und sie dürfen sich vertrauensvoll in die starken Hände der Gentlemen begeben! Das "Sagen" hat dabei natürlich jederzeit der Partner! Er darf entscheiden, wo, wann und wie seine Lady zu berühren ist!
Die Ladys haben ihre Augenbinde den ganzen Abend zu tragen, außer im ausgewiesen Paarebereich, der für die Herren nicht zugänglich ist! Dieser dient den Ladys für kleine Verschnaufpausen.

Ihr habt die Möglichkeit in verschiedenen Areas eurer Lust nachzugehen. Es ist für jeden etwas dabei!

AUGENBINDEN können selber mitgebracht werden oder können von uns gegen 10 € erworben werden!
Augenbinden sind für ALLE Ladys außerhalb des Paarebereichs PFLICHT!

Wir freuen uns auf euch und ein Erlebnis der besonderen Art!!!
Euer Team Hemmungslos


Hemmungslose Blind (fucked) Date Night
"Blinde" Frauen und aktive Herren - DAS Rezept für einen hemmmungslosen Abend

Hannover, Niedersachsen
03.08.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Hemmungslose Blind (fucked) Date Night



Wie wird es gehandhabt wenn die Frau nach ein paar Stunden keine Lust mehr auf die Augenbinde hat?
Profilbild
**********gslos
1.905 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Ihr Beiden *g*

..wir haben bei der letzten Veranstaltung zu späterer Stunde auf Wunsch der Gäste (etwa 0:00h) nach Rücksprache mit allen Gästen die Augenbindenpflicht aufgehoben und so jedem die Entscheidung gelassen. Gerne können wir das wieder so flexibel handhaben. Sagt dann einfach der Bardame oder dem Barherren kurz Bescheid *g*

Grundsätzlich könnt ihr aber im Paarbereich den ganzen Abend eure Augenbinde ablegen. Dort befindet sich auch ein WC für die Damen und ein paar Snacks zur Stärkung.

Grüße vom Team
hmmm ist ja schön und gut aber warum überlasst ihr es nicht einfach den Paaren selber ob sie eine Augenbinde tragen möchten oder nicht ! Also das es Pflicht ist schade ! Wären gerne gekommen ! Naja was solls *g*
PFLICHT
Da gebe ich unseren vorrrednern Recht.
*******raft Mann
235 Beiträge
Das Motto
der Party ist ja schließlich "Blind fucked". Daher finde ich diese "Pflicht" vollkommen ok.
Keiner wird gezwungen teilzunehmen, es gibt ja genug alternative Partys
Es gibt aber leute die trotzdem gerne in den Club gehen würden und da ist dieser Zwang nicht so toll aber ist doch ok ! Zum glück sehen nicht nur wir das so *g*
Naja ist ja auch passt chon *zwinker*
Na Motto ist eben Motto und wir haben schon viele Veranstaltungen (in anderen Clubs) erlebt, bei denen sich nicht an die Vorgaben des Abends gehalten wurde. Das ist dann einfach richtig blöd, da es die Stimmung und den Reiz der ganzen Geschichte kaputt macht. Es ist ein Spiel, wem das nicht gefällt, muss sich eben etwas anderes suchen. Da solche Veranstaltungen eher die Ausnahme als die Regel sind, sehen wir das als eine gute Abwechslung.
PFLICHT ?
Nun wenn wir so die Beschreibung lesen, dann bleibt das wie und wo dem Partner überlassen, sobald der Bereich betreten wird, dies gilt nicht als "Freiwild" oder Pflicht sich von jedem ohne Rechte am eigenen Körper benutzen zu lassen, wir denken wenn der Partner es gestattet und der eine oder andere Herr ins Beuteschema der Lady fällt kann es ein toller Abend werden.

Wir freuen uns auf heisse Begegnungen

Sarah und Daniel
Wir wären gerne erschienen, das Motto hat etwas, aber leider stört es mich als Partner das die Binde Pflicht ist außer im Paar Bereich.

Der Gedanke dahinter ist *top* nur habe ich als männlicher Part keine Lust meine Partnerin den ganzen Abend führen zu müssen.

Und Nein mit wem anderes geht sie nicht mit. Immer nur zusammen.

Trotzdem wünschen wir allen Teilnehmern ganz viel Spaß und wir kommen mit Sicherheit einmal wieder vorbei wenn es für uns passt.

LG Widder77
""@*****r77
nur habe ich als männlicher Part keine Lust meine Partnerin den ganzen Abend führen zu müssen.""

Wir gehen dort auch nicht hin, obwohl wir das Event sehr interessant finden. Nur ist die Idee, wie so oft, nicht zuende gedacht.

Es ist ein sehr interessantes dom/dev Spiel, die Partnerin maskiert auf den Etagen herumzuführen... Allerdings, der Gedanke, die maskierte Partnerin in High Heels, die steilen Treppen rauf und runter zu führen, am späteren Abend vielleicht auch noch etwas beschwippst, da kommt das Gruseln auf.

Wir finden es auch nicht gut, dass das Motto zu später Stunde aufgehoben wird. Der Paarbereich sollte Maskenfrei den Abend genüge tun, ansonsten ist das Motto sinnlos.

LG
Profilbild
**********gslos
1.905 Beiträge
Themenersteller 
...wir würde daher zu flachem Schuhwerk raten *g*

..natürlich ist es ein spezielles Motto, das nicht den Geschmack aller trifft. Deswegen haben wir immer verschiedene Angebote. Sicher ist so auch mal was für die Gäste dabei, denen dieses Motto so gar nicht zusagt *g*
***Ma Paar
543 Beiträge
Hm ... probieren geht über studieren
Leute,
es ist doch im Grunde genommen ganz einfach: hinkommen, "ansehen" wie es sich anfühlt und ausprobieren.
Was ist das schlimmste? Man war in eine coolen Location, hat etwas neues ausprobiert, festgestellt, dass es einem ev nicht liegt, dann man geht nach 1-2 Stunden wieder und ist um eine Erfahrung reicher. Und sollte es überraschenderweise gefallen, wird man einen tollen Abend haben. Eintritt für Paare ist frei ... Wo ist das Problem?
Oder vergessen wir irgendwas dabei??? *frieden*
***Ma:
Hm ... probieren geht über studieren
Leute,
es ist doch im Grunde genommen ganz einfach: hinkommen, "ansehen" wie es sich anfühlt und ausprobieren.

Na, ganz so einfach ist das nicht. Bei solch einer "Fetisch" Aktion gehört eine Menge Vertrauen zum Partner und Selbstbewusstsein der Dame dazu, schon wenn es um vorführen, abgreifen und benutzen ohne Sichtkontakt geht.

Hinzu kommt, dass die Dame den ganzen Abend im Haus mit Maske herumgeführt wird, damit verliert sie die komplette Kontrolle. Wie schwer das ist, da braucht man nur mal die Dame auf offener Straße mit "Augen zu" durch die Straßen führen. Panik oder alles gut? Hat man Interesse an diesen Fetisch, sollte man schon langsam damit beginnen, so dass es der Dame viel Spaß bereitet.

Die Clickbait-Überschriften um die Männer zu locken, nerven uns ständig bei den Events. Kein Wunder, dass im Nachhinein die Enttäuschung der Männer groß ist.

LG
***Ma Paar
543 Beiträge
Ja ... und?
Ja, absolut nachvollziehbar. Aber nochmal: wenn man merkt, es ist nichts für einen, kann man doch wieder gehen? Oder werden die Abtrünnigen im Kerker des H verbarrikadiert?

Und sollten eine Sie diese Vorraussetzungen - wie von Euch beschrieben - fehlen, so haben wir es ein unserem Profil ja auch beschrieben, kann man mit Abwesenheit glänzen. Das mussten wir auch schon oft erleben ... alleine durch Partys mit Altersvorgabe und und und ... es wird doch niemand gezwungen, oder ?
***Ma Paar
543 Beiträge
ALLES kann, NICHTS muss ...
Gott sei Dank ist das og das Motto dieser Szene ... s. unser Profil!!!!
*zwinker*
LG *wink* und bis Freitag *kuss*
Profilbild
**********gslos
1.905 Beiträge
Themenersteller 
..wir möchten noch einmal freundlich darum bitten, dass dieses Forum für potentielle Gäste und Gäste des morgigen Abends ein Platz zur Kommunkation und für Fragen bleibt...

..bei grundsätzlicher Kritik an dem Event oder Konzepten bitten wir Euch, euch mit PNs an uns direkt zu wenden
****3h Mann
386 Beiträge
Was zieht man denn bei euch als Mann so an? War bis jetzt einmal in der Woche bei euch in normaler Kleidung.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.