Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mainz/Wiesbaden
728 Mitglieder
zur Gruppe
Private Partys Frankfurt
2164 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rheingauer Weinwoche Wiesbaden - Wiesbaden (17.08.2018)

*********mal69 Mann
49 Beiträge
Themenersteller 
Rheingauer Weinwoche Wiesbaden - Wiesbaden (17.08.2018)
Treffen, Plaudern, Kennenlernen
[h4]Hallo Ihr Joyler ![/h4]

Wer kennt sie nicht – die Wiesbadener Weinwoche.

"Wein ist Poesie in Flaschen" hat einmal der Schriftsteller Robert Louis Stevenson gesagt. Lasst es uns einfach ausprobieren. *g*

Eine sehr gute Gelegenheit sich bei diesem schönen Flair und klasse Ambiente zwanglos zu Treffen. Bei einem edlen Tropfen und schöner Livemusik sich kennenlernen und nette Gespräche führen. Einfach gemütlich von Stand zu Stand schlendern und sich treiben lassen. In einmaliger geselliger Atmosphäre und mit viel guter Laune eine schöne Zeit genießen.

Aber Achtung, schon Konfuzius soll über das Weintrinken gesagt haben: "Am Rausch ist nicht der Wein schuld, sondern der Trinker".

Das Treffen findet ab 5 Teilnehmer statt. Damit es nicht zu unübersichtlich wird, möcht ich die Gruppe auf 15 Teilnehmer beschränken.
Also, bitte anmelden - DANKE !

Den Teilnehmern sende ich den Treffpunkt rechtzeitig zu. Wer schon im Vorfeld weiß, dass er nicht rechtzeitig am Treffpunkt sein kann, bitte kurze Info. Wir finden eine Lösung.

Jeder zahlt für sich was er vor Ort bestellt. Ansonsten entstehen keine weiteren Kosten.

Auf einen schönen Abend !


Rheingauer Weinwoche Wiesbaden
Treffen, Plaudern, Kennenlernen

Wiesbaden, Hessen
17.08.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Rheingauer Weinwoche Wiesbaden



Endlich mal
was in Wiesbaden und ich hab kein Kindfreies WE schade... Aber viel Spass und gute Gespräche bei leckerem Wein!
Eine sehr schöne Idee!
Wenn ich es irgendwie schaffen sollte, komme ich liebend gerne vorbei - ich kann es nur leider noch nicht einschätzen...
*********mal69 Mann
49 Beiträge
Themenersteller 
Der Countdown läuft …..
Herzlichen Dank für Eure bisherigen Anmeldung. Die angestrebte Mindestteilnehmerzahl haben wir bereits erreicht. *freu*

Spätestens am Mittwoch möchte ich Euch den Treffpunkt etc. mitteilen. Also – wer noch mitmachen möchte – bitte noch schnell anmelden.

Es zeichnet sich ein leichter Herrenüberschuss ab. Schön wäre es doch, wenn die Damen das wieder ein wenig geraderücken würden. *zwinker*

Bis dann !
*********mal69 Mann
49 Beiträge
Themenersteller 
Wow ...
... ich bin leicht überwältigt ! DANKE schön !

Die Anmeldungen sind gerade in die Höhe geschossen. Nicht böse sein, wenn es nun leider nicht mehr passt. Ich weiß schon, wie es ist auf der Warteliste zu "vergammeln" *tuete* . Ich schaue mal, was sich bis morgen Mittag noch ergibt. Vielleicht klappt es dann noch kurzfristig in Bezug auf die Teilnehmerzahl und die Homogenität. Also, bei Lust, Laune und Zeit ruhig noch anmelden. Evtl. springt ja der ein oder andere noch ab. Wer weiß....

Ich freue mich auf Euch !
Da ich leider noch immer nicht ganz fest zusagen kann, räume ich meinen Platz für Nachrücker. *blumenschenk*
Ich wünsche euch ganz viel Spaß *prost* *tanz*
...wird knapp!
Hey Leute,

sitze immer noch auf der Arbeit... -.-

Komme evtl. nach!

Ich würde dann nochmal hier schreiben, wo ihr steckt.

Grüße
mzwo
*********mal69 Mann
49 Beiträge
Themenersteller 
Ein schöner Abend ...
.... mit tollen, interessanten Gästen !

*danke*

Schade, das wohl der oder andere uns nicht recht gefunden hat. Durch den starken Wind, war es mit der Markierung auf den Tisch etwas schwierig.

Bei einem evtl. nächsten Treffen, überlege ich mir was anderes. *zwinker*

*wink*
Einfach mal Gesichter merken !
*******igen Frau
1.412 Beiträge
Danke
....für den schönen Abend. *wein* Ich fand die Idee super!
Schade, dass einige trotz Zusage nicht erschienen sind.
Freue mich schon jetzt auf ein nächstes Treffen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.