Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club Grande Opera
4221 Mitglieder
zur Gruppe
The Freaky Rock-VIP Club
1345 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

The Grande Opera Gin Club - Offenbach (03.08.2018)

Profilbild
********pera
789 Beiträge
Themenersteller 
The Grande Opera Gin Club - Offenbach (03.08.2018)
Let the night beGin.
The Grande Opera Gin Club
Let the night beGIN.


Der nächste Grande Opera Gin Club findet am 3.8.2018 statt.

Nachdem der erste Grande Opera Gin Club derartig großartig eingeschlagen ist, auch Dank der wundervollen, großartigen Unterstützung und Degustation von ReGINerate aus Krefeld ( Danke Sanita und Martin ). Wir möchte euch hiermit auch nochmal ganz besonders bei euch bedanken. Wie toll eure Produkte sind, habt ihr sicher auch an der Resonanz auf eure Anwesentheit gespürt.

Dieses mal freuen wir uns über die Feindestillerie Krauss aus Österreich, der Produkte schon vor längerem Einzug in die Grande Opera Gin Collection erhalten haben. Eine wunderbare Vielfalt unterschiedlichster Ginsorten. Mit dabei ist der mehrfach prämierten London Dry Gin, Lemon Tree Gin, Flower Power Gin, Saffron Gin, Tangerine Gin, Oak Cask Gin, Rosegarden Gin und andere Spezialitäten der Krauss Feindestillerie.

Nicht desto trotz ist der Grande Opera Gin Club keine Ginmesse oder reine Degustationsveranstaltung, sondern auch ein prickelnd, erotischer Abend für die Freunde der Grande Opera, Ginliebhaber in prickelnder erotischer Atmosphäre.

In den letzten Wochen hat sich die Auswahl an Ginsorten von 165 auf 185 Sorten erhöht.
Vielen Dank an die Gäste und Freunde die uns mittlerweile von überall her, neue unbekannte Sorten mitbringen.
Die 185 Ginsorten drohen die Regale zum Zusammenbrechen zu bringen. Und noch ist kein Ende absehbar. Wir werden wohl langsam daran denken müssen im Büro weitere Regale für aussergewöhnliche Ginsorten aus aller Welt zu bauen.
Für jeden Geschmack und jede Stimmung finden wir den besonderen Gin&Tonic.

Bei unzähligen Varianten können Sie die Abende genießen, ob sie ihn klassisch trocken, mediterran, fruchtig, blumig, frisch, samtweich, würzig, erdig, wacholderig oder mit dem Aroma von unterschiedlichsten Citrusfrüchten mögen.
Das Grande Opera Tasting Notes Booklet sorgt dafür, das sie mit ihren eigenen Notizen Übersicht über die im Laufe der Zeit genossenen GinTonic Sorten behalten.

Den Grande Opera Gin Club
Am 3.8.2018 um 20:00 Uhr findet der Grande Opera Gin Club zum zweiten Mal statt. Wir möchten all die, die Begeisterung und die Neugier am Gin&Tonic haben, dazu einladen. Wir werden Gin&Tonic in seiner schönsten Form genießen. Nämlich in angenehmer Begleitung, mit angenehmen Gästen in der besonderen erotischen Atmosphäre der Grande Opera.
Im Unterschied zum Havana Pain Club ist das Rauchen in der Grande Opera nicht gestattet. Dazu nutzen wir den Außenbereich.

Am Anfang war geplant von Zeit zu Zeit verschiedene Destillerien zum Vorstellen ihrer Produkte einzuladen und den Clubmitgliedern die Möglichkeit zu geben ihr Wissen rund um den den Genuß von GinTonic erweitern.
Mittlerweile freuen sich viele Brand Ambassdeure, Markenbotschafter, der verschiedensten Hersteller den Grande Opera Gin Club zu unterstützen.

Also seid gewiß, es gibt quasi jedes mal neue interessante Ginsorten zu degustieren oder einfach auf spannende Leute die euch ganz persönlich etwas über ihren Gin erzählen. Sie tauschen Wissen, Neugier und Erfahrung mit anderen Ginfreunden in der Grande Opera.

Und wie versprochen gibt es anläßlich des 2.ten Grande Opera Gin Clubs gibt es auch verschiedene Sorten GinTonic-Eis.
Ich bin bereits fleissig am testen.

Nachdem der GinTonic Cold Brew Coffee so gut angenommen wurde, steht diesmal auch mehr als die limitierte Menge vom letzten mal zur Verfügung.

Natürlich stehen auch beim Grande Opera Gin Club die Räume für eure Aktivitäten zur Verfügung.

Am Ende ergibt alles einen GIN.


The Grande Opera Gin Club
Let the night beGin.

Offenbach, Hessen
03.08.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
The Grande Opera Gin Club



Hi Leute
Ich wünsche euch viel Spass am Freitag. Leider bin ich nicht in Offenbach aber Wacken für Bier und *boogie*.

Kind Regards
Robin😗
****s_T Frau
1.120 Beiträge
*******um64:
Hi Leute
Ich wünsche euch viel Spass am Freitag. Leider bin ich nicht in Offenbach aber Wacken für Bier und *boogie*.

Kind Regards
Robin😗

Whaaaaaaaaaat? Du bist nicht da, um Laura zu gratulieren? *schock*
Ich werde sie für Dich mit umarmen 😉
**********_BigB Paar
264 Beiträge
😪
*******um64:
Hi Leute
Ich wünsche euch viel Spass am Freitag. Leider bin ich nicht in Offenbach aber Wacken für Bier und *boogie*.

Kind Regards
Robin😗

Das ist aber Schade ....wer sagt mir was ich anziehen darf und was nicht ...😭
😘
*********_sin Paar
2.120 Beiträge
********zzie:
😪
*******um64:
Hi Leute
Ich wünsche euch viel Spass am Freitag. Leider bin ich nicht in Offenbach aber Wacken für Bier und *boogie*.

Kind Regards
Robin😗

Das ist aber Schade ....wer sagt mir was ich anziehen darf und was nicht ...😭
😘

...das macht robin bestimmt auch so gerne, ohne das er da ist 😊
*********din82 Paar
79 Beiträge
*******um64:
aber Wacken

Whoohooo, nice alternative, even though of course we'll miss you at GO as well, *rock* *headbang* - enjoy your time!
****s_T Frau
1.120 Beiträge
Bei den vielen Leckereien 😋🍦🍧🍨🍸🍹 mit Umdrehungen ist das Kommen mit einem Taxi wohl besser *lach*.
****s_T Frau
1.120 Beiträge
Freue mich schon, GINialer Freitag sozusagen *happy*
*******dis Mann
104 Beiträge
Wow
Freue mich schon auf das Gin *eis*
Und auf die coolen Gin Tonics *cocktail*
****74 Mann
60 Beiträge
Outfit..
..gibt es an diesem Abend einen dresscode??
Smile.
*********mina
68 Beiträge
Dresscode...
... Na die Jeans und die Turnschuhe müssen es wie immer nicht sein. Und Badelatschen frisch vom Strand auch nicht.

Ein ordentlicher Anzug (bei dem Wetter auch ohne Jackett) oder alles was erotisch und frivol ist wäre top. *top*
******100 Mann
709 Beiträge
Was wird denn soundtechnisch geboten ? Dezent für gepflegte Konversation oder ein wenig lauter ?
*********acht Frau
7.362 Beiträge
Ich schlage vor: "Ginny" von Falco 😁

Und "Gin Genie" von Bowie. 🙂
*********Mojo Paar
202 Beiträge
Sound
Die Musik ist letztes Mal eher nebensächlich gewesen. Man könnte sich gut unterhalten.
*****ig2 Mann
8 Beiträge
24 und schon ganz schön taff
4,5 Gin und der Führerschein ist hin
1,2 ich bin so frei

btw herzlichen Glückwunsch Chefin
lass die Dresscodemuffel deine harten Stiefel küssen
und vergiss unsere liebe nicht
**lo Paar
36 Beiträge
dj geklont
frag mich grade wie das funktioniert das dj tabou am selben abend im club karee und in der GO auflegt.... gibts nen klon???
Tabou Events
***ou
1.395 Beiträge
Freitag
und samstag sind 2 Tage....

HEUTE: TABOU als Gast (reden und so) Grande Opera

MORGEN Tabou Hot n Dirty
**lo Paar
36 Beiträge
die hitze...
ojeee die hitze macht selbst die birne matt, sooorry aber ich hab mich im datum verlesen karee ist ja morgen *sonne*
**********_BigB Paar
264 Beiträge
Dresscode
Die charmante Barfrau mit Bart hat mir gesagt nackt wäre gut.....
Mit Schuhen oder Ohne???🤣
Spass ...bis später
**********_BigB Paar
264 Beiträge
Schön wars!!!
Wie immer tolle Leute in cooler Atmosphäre,gute Gespräche einfach zum wohlfühlen gemacht.
Thx 💙
Hat Spass gemacht
Tolles Event gut auf die Beine gestellt leckeren Gin, und tolle Gäste gerne wieder .... *party*
****a78 Frau
211 Beiträge
Super lecker
War das Safron Gin Eis. *love5*
Wieder mal eine gelungene Veranstaltung, diesmal im Chill-Lounge Modus mit entspannten und interessanten Menschen.
Ich freue mich jedes mal wie ein kleines Kind auf diese tolle Location. *love3*

Kisses Delia *kuss2*
*********din82 Paar
79 Beiträge
Lecker...
Ein interessanter und schöner Abend, für uns wieder einmal noch eine weitere Facette der GO im entspannten Plauder-Sommerparty-Modus, auch schön, danke an alle alten und neuen Bekannten, mit denen wir nette (und fast ungehörig anständige ;-)) Momente verbringen durften und Sondergrüße an den Geburtstagsstar des Abends ;-).

Toll natürlich auch der gintechnische Weiterbildungsaspekt *zwinker* - wieder neue Kreationen kennengelernt. Nicht nur, dass GinTonic-Eis durchaus sehr lecker sein kann, sondern v.a. einen potentiellen neuen Signature-Lieblings-Gin-Kombidrink entdeckt: die Mixtur mit Cold Brew Coffee ist ja der Hammer, war hat uns das vorher noch niemand gezeigt :-P. Drei.Tage.Wach. *lach* - supergut.

*cheers*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.