Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ares
1576 Mitglieder
zur Gruppe
yournitelife
8082 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Night of the Trans - Herne (03.08.2018)

Das Kino
******rne
3.567 Beiträge
Themenersteller 
Night of the Trans - Herne (03.08.2018)
Folge Deiner Lust 😎
Favorite your Fetish. Egal ob DWT, Transvestit, Transsexuell oder Crossdresser. Einfach alle EGOisten!
Das ist EUER Abend! Kommt vorbei und fühlt Euch wohl. Unterhaltet Euch an der Bar, erkundet unser Erlebnisreich und erlebt ein aufregendes Erlebnis mit gleichgesinnten und/oder Liebhabern. *g*
Zum Umziehen stehen Spinde bereit. Schlüssel und Duschhandtücher (zum Selbstkostenpreis von 1€) bekommt ihr beim Servicepersonal.
Im Preis enthalten ist ein Begrüßungsgetränk, Gummi&Gel, sowie ein kleines Buffet.
Unsere Räumlichkeiten sind voll klimatisiert!
Folge deiner Lust 😎


Night of the Trans
Folge Deiner Lust 😎

Herne, NRW - Nordrhein Westfalen
03.08.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Night of the Trans



*******Fann Mann
261 Beiträge
Gibt es überhaupt Parkplätze an dem Freitag oder sind die alle von der Cranger Kirmes beansprucht ??
Das Kino
******rne
3.567 Beiträge
Themenersteller 
Die Parkplätze gehören zum EGO

Wir freuen uns auf Deinen Besuch
*********r7471 Paar
725 Beiträge
Wo finden wir die genau? Wir gaben immer vorne an der Strasse gegenüber vom Ego geparkt
Das Kino
******rne
3.567 Beiträge
Themenersteller 
Hinter unserer Filiale findet ihr ausreichend Parkplätze.
*********r7471 Paar
725 Beiträge
Danke schön für die Info
*******Fann Mann
261 Beiträge
Na auf keinen Fall sollte man über die A42 rein kommen ....... da dürfte Chaos herschen *g*
Das Kino
******rne
3.567 Beiträge
Themenersteller 
Natürlich kann man auch über die A42 fahren. Man sollte nur nicht die Abfahrt CRANGE gebrauchen.
Besser auf die A43 gehen und die Ausfahrt HER Eickel runter.
Folge Deiner Lust
vormittags
hallo zusammen.ist jemand auch schon vormittags da von den angemeldeten personen...?lg thomas
Vormittags gibt es zumindest keine Parkplatz probleme. *zwinker*
Das Kino
******rne
3.567 Beiträge
Themenersteller 
Die gibt es abends auch nicht
ok *top*
*****ann Mann
8.942 Beiträge
Ich habe bisher immer einen Platz für mein Auto gefunden da. Hintenrum können die Ladys auch gestylt ins Ego gehen ohne viel Tamtam über die Hauptstraße zu gehen.
***83 Mann
17 Beiträge
...
Hallo in die nette Runde, ab wann seit ihr denn alle so anwesend?
Lassen die ein oder anderen bei ihrem Treiben auch zusehen?😍
*****ann Mann
8.942 Beiträge
Bestimmt lassen da welche zuschauen.
****n89 Mann
90 Beiträge
Enttäuscht!!!
Hallo zusammen,

Ich bin 70 km gefahren bis zum EGO und die Dame an der lass sagt " so kommst du ganz bestimmt nicht rein"! Und das weil ich eine kurze Hose an hatte. Es ist 35 Grad es ist wohl normal eine kurze Hose anzuhaben. Ich war auch angemeldet und hatte den Ausdruck dabei. Naja das war das letzte mal das ich da war und ich würde es keinem empfehlen. Total unfreundlich.
Jetzt fahre ich die 70 km zurück...
Lg
Das Kino
******rne
3.567 Beiträge
Themenersteller 
Sorry,
Auch auf diesem Wege dann nochmal.
Wir haben auf unserer Startseite stehen, dass wir zwar keinen Dresscode haben, aber auch keinen Schlabberlook zulassen....das gilt auch für kurze Hosen.
Es ist doch wohl nicht Zuviel verlangt, etwas aufs Äußere zu achten!
Oder?
****n89 Mann
90 Beiträge
Schlabber?
Also es ist keine jogginghose und es ist nicht Ok gewesen aber naja.
****ut Mann
371 Beiträge
Frau im blauen Kleid 😂
Echt intresante Frau bist du.
Hihi (Disney *zwinker*

Und war ein echt Gutter Abend *zwinker*
*****m56 Mann
413 Beiträge
zu nah
Ich fand es mal wieder klasse und kann auch nichts negatives über die Angestellten sagen, finde sie sind immer sehr nett aber manchmal kommt es auch darauf an wie man sich ihnen gegenüber verhällt.
Finde halt auch immer die Athmosphäre bei Night of the Trans auch immer sehr schön und freu mich auf die nächste.
LG Herbert
Männlicher Trans gesucht
Suche meinen netten Trans aus Dülmen mit dem ich mich so gut unterhalten habe zum adden. Nächstes mal geb ich den Orangensaft aus. *g*

Liebes EgoTeam, lasst bitte beim nächsten mal nicht so viel HÜ zur transparty. Auf ne handvoll trans und ne handvoll Paare kamen fast 50 kerle ohne manieren. Nehmt den leuten in den Gängen die Handys weg. Übel.

Mitarbeiterinnen waren sehr nett. Location war sehr gepflegt.
Das Kino
******rne
3.567 Beiträge
Themenersteller 
solche Vorfälle gehören direkt dem Service gemeldet, nicht hier im Chat.
Nur so können wir zeitgleich reagieren und Beratungsresistente direkt nach Draußen verweisen.
Also bitte beim nächsten mal unbedingt dran denken.

Gute Nacht 🌙😴
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.