Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
YGE
1436 Mitglieder
zur Gruppe
NRW-Party-Meile
2202 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FREESTYLE Party - Herne (27.07.2018)

Das Kino
******rne
3.567 Beiträge
Themenersteller 
FREESTYLE Party - Herne (27.07.2018)
Macht doch, was ihr wollt....
Heute Abend feiern sich die JOYler und EGOisten selbst!
Ohne bestimmtes Motto - eben völlig FREESTYLE
Keine Vorgaben, kaum Tabus.
Heute Abend habt ihr die Möglichkeit, einmal das zu tun, was ihr schon immer mal tun wolltet.
Ihr habt einen Wunsch, eine Idee?!
Sprecht uns an, wir versuchen euch bei der Umsetzung zu helfen.
Alles ist möglich - FREESTYLE

Bekommen wir weitere Vorschläge?


FREESTYLE Party
Macht doch, was ihr wollt....

Herne, NRW - Nordrhein Westfalen
27.07.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
FREESTYLE Party



*******766 Paar
77 Beiträge
Eine unfreundliche Mitarbeiterin
Eigentlich ein sehr schöner Abend
(wie immer).
Heute hatte leider eine der beiden Mitarbeiterinnen einen schlechten Tag.
Ihren Unmut an uns auszulassen war sicherlich der falsche Weg.
Grundsätzlich sehen wir uns nicht in der Verantwortung die anderen Gäste zu erziehen.
Es sind letztendlich auch nicht unsere Gäste sondern Eure.
Die Androhung einer Reinigungsgebühr,für die Beseitigung der Hinterlassenschaften anderer Gäste,die uns nur gefolgt sind, ist schon ziemlich unverschämt.
Und uns dann auch noch provokant und absichtlich,auf die Schlüsselrückgabe warten zu lassen war der Gipfel der Unverschämtheit.
Sorry,aber so verärgert man Stammgäste.
Schade,eigentlich wollten wir morgen wieder kommen.
Zum Schluss noch eine kleine Anmerkung: Sonst sind immer alle Mitarbeiterinnen sehr nett!
hallo kerstin hallo thomas.
habe euch ja gestern im ego gesehen und würde mich sehr über eine cm von euch freuen,da ich euch ja leider nicht anschreiben kann!wünsche euch noch einen schönen sonntag!
gvlg thomas
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.