Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Never Inside
382 Mitglieder
zur Gruppe
Edging
300 Mitglieder
zum Thema
Zu viele Orgasmen - schlecht für die Stimmung ?!378
Am Wochenende habe ich eine neu Erfahrung gemacht - habe meiner…
zum Thema
Ist euch ihr Höhepunkt wichtiger als euer eigener? Warum?208
Kann Mann? Muss Mann? Nachdem ich jetzt schon eine zeitlang auf Joy…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was macht euch glücklicher: Orgasmus oder Lachfanfall?

*********r_85 Mann
2.005 Beiträge
Themenersteller 
Was macht euch glücklicher: Orgasmus oder Lachfanfall?
Heftiger Orgasmus oder extremer Lachfanfall?

Manchmal gibt es Situationen im Leben die so Lustig sind, dass man einen Lachanfall bekommt. Man kommt aus dem Lachen nicht mehr heraus. Die Augen tränen, bekommt fast Atemnot, man muss sich aus Kraftlosigkeit abstützen, presst die Beine zusammen um schlimmeres zu verhindern *rotwerd*.
Man erinnert sich tagelang an diese lustige Situation und lacht immer wieder darüber.

Und nun erinnert euch an den besten und heftigsten Orgasmus den ihr hattet.
Was macht euch generell glücklicher. Ein guter ziemlich intensiver Orgasmus oder ein ziemlich starker Lachanfall der Tagelang nachwirkt? *g*
*lol* ich lache sehr gern, mit Freunden, über Situationen, egal wie und was

aber !!! diesen Vergleich *wua* und dann auch noch bewerten
*nein* kann und will ich nicht, eines ist wie das andere wichtig für mich
*********r_85 Mann
2.005 Beiträge
Themenersteller 
Na ja, das kommt auf den Lachflasch an. Manchmal empfinde ich einen Lachflasch viel befriedigender als ein Orgasmus.
Bin mir aber nicht sicher in welcher Situation der Körper mehr Glückshormone ausschüttet.
****az Mann
4.353 Beiträge
Ich glaub da sind Lachanfälle weiter oben als jeder Orgasmus, den ich hatte. Optimal wäre natürlich beides innerhalb einer Nummer.

War nicht der stärkste Lachanfall, aber einmal hatte ich einen kurz nachdem ich gekommen bin (der Situation geschuldet). Das war schön. *g*
******376 Frau
1.394 Beiträge
Da ich seltenst und wenn dann nur Mini orgasmen kenne aber wunderbare Lachkrämpfe ist die Entscheidung einfach ...
****yn Frau
13.442 Beiträge
*********r_85:

Und nun erinnert euch an den besten und heftigsten Orgasmus den ihr hattet.

Lange Zeit waren das zwei Orgasmen, bei denen ich jeweils gleichzeitig einen fürchterlichen Lachanfall hatte. Das war super!
Ich möchte sagen, mittlerweile ist es der Orgasmus, den ich bei einem MMF hatte, aber selbst da musste ich dabei lachen. Bei besonders guten Orgasmen muss ich immer vor Freude extrem lachen.


*********r_85:

Was macht euch generell glücklicher. Ein guter ziemlich intensiver Orgasmus oder ein ziemlich starker Lachanfall der Tagelang nachwirkt?

Ich habe sehr viel häufiger extreme Lachanfälle als extreme Orgasmen. Beides zusammen ist der Overkill, aber wenn ich mich entscheiden muss, wären das die Lachanfälle, weil sie einfach viel länger dauern.
*********r_85 Mann
2.005 Beiträge
Themenersteller 
Ich hatte nach einem heftigen Orgasmus zwar keinen Lachanfall und nicht wenige haben hier davon berichtet aber nun weiß ich dass es das auch gibt. *g*

Ziemlich intensive Lachanfälle werden durch völlig unerwartete Lustige Ereignisse hervorgerufen.

Ich hatte zusammen mit meinem Bruder ein Video angeschaut, in dem ein Stabhochspringer zu sehen war. Als der Stabhochspringer hochsprang, federte der Stab so ungünstig zurück, dass der Stab sich dabei in den Arsch des Sportlers hineinkatapultierte und den Sprung des Sportlers vermasselte.

Die Situation kam so unerwartet und so Überraschend, dass wir regelrecht geschrien hatten vor lachen. Der Lachflasch intensiviert sich ja auch dadurch noch, wenn man dem anderen beim Lachen zusieht. Wie rot sein Gesicht wird, wie ihm die Tränen kommen, wie er nach Luft schnappt um Lautstark wieder Losbrüllt vor Lachen.

Als der Lachflasch allmählich nachließ, stöhnten wir nur noch vor Lachen. Ich glaube wir haben so sehr gestöhnt, dass Zuhörer vielleicht dachten, dass wir einen Orgasmus haben.

Ich glaube so vom Feeling her, kann ein extremer Lachflasch schon befriedigender sein als so mancher Orgasmus. Jedenfalls hab ich bis jetzt keinen so heftigen Orgasmus gehabt der diesen Lachflasch von den Glücksgefühlen her übertreffen konnte.*g*
****ine Frau
4.669 Beiträge
Lachen ist gut fürs Gemüt.
Aber ein Orgasmus auch.

Also ich empfinde ja einen richtigen Lachanfall je nach Situation eher als unangenehm. Ich habe da nämlich außer tränenden Augen immer das Problem, dass ich mich gar nicht wieder einkriege. Da braucht mein Gegenüber nur mal kurz die Augenbraue heben oder mit dem Mundwinkel zucken (natürlich ganz bewusst) und ich muss intensivst weiterlachen. Ich bin dann immer wieder froh, wenn ich mich gefangen habe.

Wohingegen ein Orgasmus ja nur der geringste Teil von (hoffentlich) befriedigendem Sex ist. Wenn es als Sex nur den Orgasmus gäbe, könnte ich sicher eher mal darauf verzichten. Da das aber nicht der Fall ist und mich Sex länger anhaltend ausgeglichen macht, würde ich mir das ungern versagen wollen.
*****nne Frau
3.230 Beiträge
JOY-Angels 
Momentane Situation = Lachanfall macht mich glücklicher.
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Ich weiß zwar nicht was ihr für Orgasmen habt.
Bei mir jedenfalls ist das kein Vergleich ... ein Orgasmus ist um Welten heftiger und eindrucksvoller als alles was ein Lachanfall bewirken oder auslösen kann.
Auch weiß ich nicht ob der Ausdruck glücklicher - in diesem Fall - angemessen ist.

Al
*********r_85 Mann
2.005 Beiträge
Themenersteller 
@ woody
Ich glaub das ist von Mensch zu Mensch verschieden. Manche Menschen können sich einfach nicht kaputtlachen. Sie sind zu seriös im Leben unterwegs.
Während ich mir bei einem unerwatet lustigen Ereignis die Beine zusammen pressen muss, um mir nicht in die Hose zu pissen vor lachen, können manche Menschen dabei nur Grinsen und nüchtern darüber lachen.
*******ias Frau
4.126 Beiträge
Für mich?
Definitiv:

Ein ziemlich starker Lachanfall der Tagelang nachwirkt? *haumichwech*
Eindeutig Lachanfall
... Weil das Glückshormon länger hält und wenn ich mich zurück erinnere, warum ich gelacht habe, kann ich sofort wieder anfangen zu lachen... Funktioniert beim Orgasmus leider nicht. *zwinker*
*********teles Mann
37 Beiträge
Ganz klar der Lachfanfanfall! Einen Orgasmus kann man recht einfach reproduzieren, muss nur büschn rubbeln. Aber einen Scherz so zu platzieren, der neu und unberührt ist, dass man *ROTFL*, das ist schon was Besonderes.

Idealerweise fällt ein Lachanfall auf einen Orgasmus. Hatte ich einmal bisher. War sehr großartig, und lässt sich nicht reproduzieren, schon gar nicht wenn man es plant. Kommt aus der Situation, und nur daher.
Einen Lachanfall kann man guten Gewissens auch öffentlich haben...bei einem Orgasmus ist das schon etwas schwieriger... *traenenlach*

Beim Orgasmus weiß man, dass es über kurz oder lang meist darauf hinauslaufen kann....ein Lachanfall kommt meist aus dem Nichts...also vom Überraschungseffekt liegt der Lachanfall vorne.. *zwinker*

Andererseits führt der Orgasmus dich in ungeahnte Sphären der Ekstase...und die Vorfreude darauf ist durch nichts zu ersetzen *zwinker*

Glücklicher fühle ich mich bei beiden.....ein orgastischer Lachanfall oder ein lachbefallener Orgasmus wären die Krönung *top*
*****ess Frau
18.698 Beiträge
Was macht euch glücklicher: Orgasmus oder Lachfanfall?
Was macht euch glücklicher: Orgasmus oder Lachfanfall?

Weder noch.
Beides wirkt bei mir nicht tagelang nach. Wobei ich sowieso selten bis nie einen Orgasmus habe, außer mit mir selber. Und da wirkt nichts nach.

Da gibt's ganz anderes, was tagelang positiv und wohlig nachwirken würde, zum Beispiel stundenlanges Schmusen, Kuscheln und Streicheln mit einem geliebten Partner (*mal wieder haben will*). Davon könnte ich tagelang zehren.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.