Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13565 Mitglieder
zur Gruppe
Drüber&Drunter MG
1048 Mitglieder
zum Thema
Männer und Röcke, was meint Frau und Mann dazu?449
Es würde mich interessieren wie hier so die Frauen und Männer über…
zum Thema
Mann ohne Höschen drunter360
Da ja schon zahlreiche Antworten auf das Thema ****Frauen ohne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was trage Männer drunter

...und bei diesem Wetter...
...am liebsten lange Motorrad-Unterwäsche....oder heizbare Slips...l.G. Alex
Zuhause trage ich keine Unterwäsche, aber wenn ich weg gehe dann gehört sie meistens drunter.
zuhause nichs
da wir zu hause meistens nackt sind, also nix. Unteregs imer Strings ( beide )
zuhause hab ich unter der jogging hose nix drunter -))
******_hb Mann
131 Beiträge
was darunter?
Pants mit Funktionsloch, wo alles in einen Beutel geschoben wird, der nach oben offen ist.
1. sitzt alles perfekt
2. ist alles schnell von oben griffbereit.
Ein super Gefühl.

Bobbby
*******987 Paar
97 Beiträge
Im Sommer so gut wie nie etwas! Im Winter Shorts oder Strings!
*****800 Frau
135 Beiträge
Ich finde es super wenn "Mann" nichts drunter trägt. Gerade im Sommer in leichten Sommerhosen, finde ich es sehr anregend wenn mein Parterner nicht drunter trägt und man durch die Hose, sozusagen die Größe bzw. Form des Penis erahnen kann.......
wie du mir so ich auch dir
so wie ich es bei frauen höchst erotisch finde wenn sie nichts drunter trage, empfinde ich es bei mir selbst genauso antörnend und bin abends auch ab und zu mal ohne unterwegs. egal ob spaziergang, bummeln, einkaufen oder biken *zwinker*
Situationsabhängig
Wenn ich beruflich unterwegs bin oder aber zu einem besonderen Anlass bin würde ich immer Unterwäsche tragen.

Ansonsten ist es bei mir Stimmungsabhängig, im Sommer habe ich auch schon mal keine Unterwäsche an, wenn ich in Jeans unterwegs bin.
Zu Hause geht es generell nur nach Lust und Laune.

Aber ansonsten wenn ich zur Arbeit gehe oder aber mit Freunden unterwegs bin habe ich schon Wäsche drunter.
HOT
bei uns spielt sich sehr viel in den Fantasien ab, und daher finden wir es einfach nur geil, wenn er oder auch sie nette Unterwäsche an hat, also sprich:

SIE: Netten Tanga oder Hotpen
ER: enganliegende Boxershorts

somit hat die Fantasie keine Grenzen und man freut sich umsomehr auf das Auspacken *zwinker*
Unterwäsche für Männer
Ich persönlich trage Frauenunterwäsche,alles was mir Spass macht, auch Strumpfhosen un Pumps. ich habe damit kein Problem und schon jahren.
siehe doch selbst
noch mehr
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.